da sag nochmal einer ich hab langeweile
Man muss ja sehen das man voran kommt. Nicht nur mit dem Auto...
nö stimmt darum hab ich da den 2f feddich gemacht wird sonst langweilig immer nur an einem
Hehe. Wenn ich überlege mit was ich bald alles an den Start gehe: Gewinde für 86C, Überrollkäfige und bügel, Umbaurahmen.... Eieieiei. Ich brauche nen 36 Std. Tag
Und ich brauch kohle....schluchz
Naja, die Investition lohnt sich ja. Gehe mit den Sachen ja in Serie...
Zitat:
Naja, die Investition lohnt sich ja. Gehe mit den Sachen ja in Serie...
ich sag ja du hast zuviel langeweile...
Zitat:
Noch einer, der 6 scheine für 3 meter rohr haben will
Zitat:
Wat? Wie kommst da drauf?
Das war sogar nicht gemeint... Die gehen für weniger raus...
Zitat:
Die gehen für weniger raus..
Ja, muss mal sehen. Ich überlege mir da noch was. Ich muss mir erstmal Pläne machen und schauen wie ich den vorhandenen Salzmann Rahmen verbessert anfertigen kann...
Na da bin ich gespannt....
Du maggusch, du verkaufst ja gerade deine tramont, ne!
Keine angst, hab keine 1500€ zuviel.
Aber was ist denn das für ein polo wo die drauf sind?
Der gefällt mir sehr von der farbe her...
Der steht auch zum Verkauf. Ist nen Polo 2f in imperial blau von Ford. Mit 16 Bremsanlage vorn sowie hinten, Auspuffanlage mittig, englische Rüllis original, GT Ausstattung, cleanes Heck, cleane Front, böser Blick, Hauptblinker dicht, Seitenblinker dicht, Domstreben, Fahrwerk und und und. TÜV bis 2010 mit NZ Motor. allerdings Kopfdichtng muß gemacht werden. VHB 1350 Euro. Bilder hab ich auch noch mehr... Außerdem hat der noch mehr Sachen, ist nur nen kleiner Auszug...
Spooooooooaaaaastie!
Haben will....
Brauch ja ne basis für mein G40..
Aber 1350€ hab ich nicht...
Bäääh, alles mist....
Bei der karosse würde motor einfach reinhängen ja schon reichen...
Haste noch mehr infos und pics?
Hat sich ja für mich wegen der kohle schon fast erledigt, aber neugierig bin
ich immer...
Ja, schick mir mal deine E-Mail
danny1303@arcor.de
PÖST
Nee, ich glaube da müssten schon wunder
geschehen und das ist bei mir sehr selten... :'(
Soooo, mein Projekt hab ich gekillt. Mir ist ein besseres Fahrzeug über den Weg gelaufen:
Polo 2F Steilheck GT, 75PS, 127tkm aus erster Hand. Alles am Motor neu und überholt, Kupplung neu, Getriebe generalüberholt. Von innen wie am ersten Tag, alles in schwarz. Wurde von einem Mann mitte 40 gefahren und richtig gepflegt. Bis zum Schluss gewartet bei VW mit sämtlichen Servicehefteintragungen. Hat sogar Querlenker mit Sturzeinstellung. Geiles Luder dat Ding. Nu Fahrwerk umbauen, Felgen druff und Dienstag kommt Karosseriebauer und verpasst dem BB und noch ein paar kleine Nettigkeiten und dann ab zum TÜV...
Das neue, originale Fahrwerk kommt dann in den zweier und der wird dann verkauft. Werde weiterberichten...
Nee nee, der maggusch....
Alter, du bist vllt auf zack....
Dann mal viel spaß mit dem neuen neuen projekt...
So muß das sein
let´s rock
hab ihn ja schon live gesehn aber quitscht noch ganz schön der wagen wa der könig hat durst
Ich sage nur WE
willkommen im forum!
Viel spaß hier
Zitat:
willkommen im forum!
So, hier mal ein paar Pics von meinem neuen. Mittlerweile ist der Frontschaden behoben. Muss noch gelackt werden. Heckklappe wird aber noch bearbeitet. H&R Gewinde ist bestellt. Also alles auf perfekter Spur. Innen ist er wie neu und 1. Hand. 127tkm gelaufen...