So, update:
Die 8er Felgen sind da. Erstes Maß nehmen: Hm, Golf 2 Radläufe bräuchte man dafür gar nicht aber kommen trotzdem ran.
Sieht aber schon gut aus der kleine
Ja, geht jetzt in Sachen. Hab gestern mit meinem Karosseriebauer alles abgesprochen wegen 2er Radläufe reinziehen. Vorne Koti´s sind fertig müssen nur noch gelackt werden, hinten kommen dann jetzt nächste Woche. Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich breite Stoßis fahren soll oder die schmalen lasse. Die Stoßi´s kommen nämlich auch nächste Woche. Mal gucken wie´s wirkt. Und dann kann er endlich gelackt werden... Tja und die Felgen muss ich noch umbauen. So bleiben die net...
Hört sich schonmal gut an...
Zu den stoßis kann ich eigentlich nichts sagen...
Finde die breiten meistens besser, aber die schmalen sehen
teilweise auch sehr gut aus...
Meiner fällt immer mehr auseinander...
Jetzt habe ich noch genau auf höhe des auspuffs ein
leck im tank...
Muss echt schauen, dass ich dieses jahr voran komme und mir eine neue basis hole. Und dann gehts los und wird teuer.
Allein führ fahrwerksteile gehe ich von fast 1000€ aus... :'(
Und da greife ich schon auf günstige teile zurück wie z.b. ein normales
H&R Cup Fahrwerk
Wieso nimmst denn so teure Sachen?
Wieso teuer?
H&R kostet rund 380€ und muss sein...
Die billigen sind einfach müll...
Dann würden halt vernünftige domlager dazu kommen, querlenker von der G-laderseite, andere stabbilager, andere hinterachslager etc...
Das läppert sich dann.
Was zählst du denn zu den billigen Fahrwerken?
Ja so ein billow müll halt...
Gt cupline, technixx, jom etc etc halt....
Bestell doch bei mir eins. Kommst günstiger wesch...
Was meinste denn für eins?
Ist ja eh noch nicht spruchreif...
Kommt dann in die neue karosse rein..
hmmm so so da findet man sich wieder... das ist also dein steilheck
bin ja mal gespannt wann meine palette von dir geliefert wird !
so nun rate wer ich bin ^^
Ich wär für die schmalen stossis in schwarz
Zitat:
bin ja mal gespannt wann meine palette von dir geliefert wird !
so nun rate wer ich bin ^^
Zitat:
Ich wär für die schmalen stossis in schwarz
Ach quatsch grad denn stell ich mir das mal richtig bullig vor und die schmalen sind einfach viel edler
Ja, stimmt schon. Hinten und vorne kann ich erst sehen wenn die Radläufe dran sind wie tief ich den noch runterschrauben kann. So wie er jetzt ist, ist er noch zu hoch. Muss ja auch sehen das die Radabdeckung nach hinten etwas gegeben ist Wenn das passt, lasse ich die schmalen dran. Würde aber gerne die chromstoßi´s haben. Aber teuer... :(
So, vorne hab ich mal einen Koti angebaut zum testen: AAALSO. 8x13 ET20 ist voll drin. Also 25mm Spurplatten druff. Ergebnis: 8x13 ET-5 und sieht so aus....
Ziemlich heftig. Wenn ich jetzt also berechne mit den 2er Radläufen hinten, müsste ich, damit es gut aussieht und hinten breiter als vorne, 40mm Platten pro Seite fahren. Glaub das ist tooooooo much. Bin am überlegen ob ich nicht dann doch 8 & 9x14 oder gar 9 & 10x14 fahren soll. Weil Spurplatten und Radlager verstehen sich ja bekanntlich net so gut...
ALTER ich schreib dir die Natwort in 10 mins dadrauf muss ich mir einen schleudern Ne sieht sehr geil aus lass die Kleinen Stossis kommt sehr geil 9 und 10 wär natürlich auch nett LG
Der sieht jetzt auf dem Bild auch so hoch aus, weil ich erst nur eine Seite die Felge drauf hab. Sonst wäre keine Luft im Radkasten
Das mir garnet aufgefallen hab nur gesehn wie die räder stehn
/e: Sieht das nur so aus oder hast du Bordsteinschäden?:P Kenne da notfalls ne gute firma xD
Ne, die haben noch Schäden. Hab aber selber drei gute Firmen Aber die Felgen werden von mir eh noch zum Unikat umgebaut...
Mit deinen komischen Platten da? Also die die den Stern verdecken? Nja alle guten dinge sind 4 also nimm meine Aber gut gesehen auf dem kleinen Bild wa :P Dachte erst wär nur verpixelt
Welche meinst du? und kosta quanta?
Kommt drauf an was du gemacht habn willst Meine von uns die Firma www.mm-felgen.de
Achs, dachte du wolltest mir nen Satz Felgen anbieten... Bekomme übrigens jetzt nen Salzmann Umbaurahmen und werde den nachbauen und verbessern...
Achso hätte noch meine HTN Rennsport liegen NAGELNEU UND NEUE REIFEN Am we kommen goldene schrauben rein, stern un innenhälften silber gepulvert, u aussenbett poliert... Müsstest du für deinen breitbau da aber umschüßeln
Ne, übersteigt ja den Wert des Fahrzeugs
Meinste? Was musstest du hinlegen
Zitat:
Salzmann Umbaurahmen und werde den nachbauen und verbessern...