vw teilemarkt

polo_mädl hatte nen Unfall

gelöschtes Mitglied

danke...
    ich werd mich einfach hinter meine bücher klemmen und die zeit nutzen, um meine prüfungen zu bestehen. oder zumindest einen teil davon...

auch ne sinnvolle idee

siehste hats vlt doch etwas gutes... (vorsichtig gesagt)
    aus fehlern lernt man...und aus schweren zeiten entwickelt man sich...

gelöschtes Mitglied

is ja klasse... hab grad gegooglet und gesehen dass mich 2 zähne auf ca. 1950 euro kommen. wenn die anderen beiden nicht anwachsen bin ich mit ca. 4500 dabei.
      is ja klasse.
      v.a. kann ich nicht mehr kellnern so wie ich ausseh. ich hab keine ahnung wie ich des machen soll :-(
      hab jetz 4-6 monate zeit des geld aufzutreiben... :(

naja, auf den schreck hau ich mich hin. ich hab jetz richtig herzklopfen :'( gute nacht

omg, dass ja mal heftig!

und das auch noch so kurz vor weihnachten!

hoffe, dir geht es soweit wieder ganz gut! :(

lieber keine zähne im mund als im rollstuhl sitzen...oder nich?

musst immer die gesamtsituation betrachten

Zitat:

lieber keine zähne im mund als im rollstuhl sitzen...oder nich?

Genau...

Drücken dir die Daumen, dass deine Beisser wieder anwachsen!

Warum kannst nimmer in'd Uni?
      Geht mit Öpnv nix ?
      Und was studierst eigentlich ?

Wenn du eh nur daheim rumhockst, kannst ja auch shice über eBucht kaufen/verkaufen, gibt auch etwas Geld.

Falls des preislich mit den Zähnen ned so hinhaut, wie du willst, kannst auch mal einen Blick Richtung Nachbarn werfen (Ungarn, Polen, Rumänien ...)
      Quali musst aber selber wissen, obs passt.
      Mein Dad hatte auch in Ungarn einen Unfall und an zertrümmerten Kiefer; qualitätsmässig kann ich also (über ein Eck ) die Zahnmedizinische Klinik in der Goethestrasse in München empfehlen (sind an die Uni angeschlossen und somit immer aufm aktuellen Stand der Technik).
      Kannst ja mal anfragen, was des dich da kostet.

Zitat:

Wenn du eh nur daheim rumhockst, kannst ja auch shice über eBucht kaufen/verkaufen, gibt auch etwas Geld.

finde die idee garnicht so schlecht.
      aber aus eigener erfahrung sage ich mal das es innerhalb von 6monaten oder so kaum bis garnicht zu schaffen ist.
      ausserdem wenn du heute was kaufst fehlt dir irgendwo erstmal das geld bis du das teil wieder verkauft hast.
      und wenn man gerade kein geld hat, plus dieser "krise" die wir z.Z haben ist es schon echt schwer geworden was zu kaufen und für teuer wieder zu verkaufen.

hab das selber über ein jahr gemacht und mir dadurch mein auto finanziert.
      aber ob das heute noch geht?
      also ich will ungerne das risiko wieder eingehen das ich 2wochen nen leeren kühlschrank habe...

und nen arzt im ausland aufzusuchen ist zwar auch keine doofe idee, aber wenn dann mal was ist, wirds schwierig mit der rechtslage denke ich mal.

schau echt mal nach der uni in münchen, das hört sich für mich noch am besten an.

und ausserdem, es ist egal wie du aussiehst, es gibt immer wen der zu dir steht auch wenn wir uns schon oft angezickt und gestritten haben

indem sinne, frohe weinachten, auch wenn es dem unständen entsprechend dieses jahr nicht so pralle ist

gruß garrit

Kann bei interesse mal die addy/tel.# raussuchen vom "mingana fotzspanglahauptheisl"

Ich meinte über eBucht eher asia-kleinscheiss.
      Is zwar recht viel aufwand, aber die masse machts

Oder du suchst im Auftrag von z.B. anderen Polotreff-Mitgliedern gegen einen kleinen obulus nach z.B. Teilen o.ä.
      Gibt da paar möglichkeiten "im Bett" zu arbeiten, ned nur vöglerei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum kannst nimmer in'd Uni?
        Geht mit Öpnv nix ?
        Und was studierst eigentlich ?

ich kann mit meinem gebrochenen kiefer nicht in die uni, weil ich täglich 130 km fahren müsste. wer soll mich da fahren? wie soll ich des bezahlen?
        mein bafög reicht ned mal für die miete und kellnern kann ich nicht mehr...
        außerdem darf ich keinen windzug oder was kaltes abbekommen. :( ich bin auch für 8 wochen von der uni freigestellt...

ich studier übrigens Automobilwirtschaft und -technik im 1. Semester.

Hab mich aber schon mit der Verwaltung der Elektrotechnikfakultät zusammengeschrieben.
        Hab aber noch keine Antwort.

zum thema ebayverkauf...
        hätte noch 2 sätze felgen die ich im notfall abgeben könnte, auch wenn i ned will... nen käfig, dietrich verbreiterungen, nen fächer, nen 90 ps motor für 2f usw
        aber im notfall muss i in den sauren apfel beißen. des steht jetz aber no ned zur debatte.

ich hab mir übrigens auch schon überlegt meine zähne im ausland machen zu lassen. hab da recht viel gutes schon gehört.

Zitat:

im notfall muss i in den sauren apfel beißen

-> lol, wenigstens hast hümör

Studierst Uni oder FH ?

Hol dir ja keinen Kredit!
        Den braucht man imho maximal für Häuser, gab aber schon mehrere verzweifelte, die drauf reingefallen sind, aber mal wieder ontopic:

Wenn dus im Ausland machen lässt, klär vorher ab wies mit dem Schadenserssatz geht, falls was nachträglich als murX anerkannt is (europäisches recht etc., hast ja leider Zeit jetzt...)

Schreib die Uni auch an wg. Härtefallregelung; dann musst evtl. die ~500€ / Semester vorerst ned zahlen, und wenns nur für ein semester is.

Hast du evtl. jüngere Geschwister oder a Kind (wahrscheinlich noch ned)?
        Rauchst du? Gehst oft Party?
        Dann kann man evtl. schon was drücken finanziell...

gelöschtes Mitglied

bin auf der Hochschule...
          Kredit würd mir eh keiner geben, deswegen kommt des a ned in frage
          Wegen Ausland hab ich vorhin geschaut... >Da gibts dann 4 Jahre garantie drauf usw.
          will aber a ned irgendwo hin, sondern ich schau mal ob jemand irgendjemanden kennt, der mir ne gute adresse im ausland sagen kann und da selbst schon erfahrungen gemacht hat.

studiengebühren brauch ich eh nicht zahlen, bin befreit, wegen zahlreicher geschwister

Rauchen tu ich ned... sone verschwendung
          und party schon... auch nicht grad wenig...

wie gesagt, wegen sonderfallregelung der HS hab ich schon ne mail geschrieben. telefonieren is no ned wirklich mein ding...

is aber noch nix zurückgekommen.
          zumindest bin i schon so weit dass ich zu meiner informatik-prüfung zugelassen werd, obwohl ich bei keinen übungen mehr teilnehmen kann...

Zitat:

telefonieren is no ned wirklich mein ding...

scho wieder a lacher (sorry, IS aber auch lustig )

4 Jahre Garantie machen den Fall recht eindeutig, sollte halt keine Hinterhofschmiede sein, dann passts.

Den Geschwisterbonus hab ich auch an der FHM (eTechnik)
          Müsst ihr Informatik ANSI-C programmiern oder eher Array, Pointer(etc.)theorie?

Nichtmehr finanziert meinen GTII
          Wenn du Premiere etc. hast, is jetzt der richtige Zeitpunkt zum kündigen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Müsst ihr Informatik ANSI-C programmiern oder eher Array, Pointer(etc.)theorie?

Ist Veraltet..wer Programmiert denn bitte noch sowas?

gelöschtes Mitglied

premiere und son scheiß hab ich eh ned. ich hab nix unnötiges. vor der glotze häng ich sonst eh nie.
              nur momentan :(

wir automobilwirtschaftler programmieren C...
              haben aber solange ich noch brav die HS besucht habe noch binärzahlen, transistoren, schaltsysteme, struktogramme usw gemacht.
              also nur so a vorgeplänkl.
              die programmiererei hams jetz ohne mich angefangen :(

juhuu, wenn alles gut läuft fahren ich, mein polo und mein schrottpolo nächstes wochenende zum schlachten und motor/fahrwerk/auspuff umbauen

Zitat:

Ist Veraltet..wer Programmiert denn bitte noch sowas?

Wir Elektro- und Informationstechniker an der FH (und auch an der TU) München
              C++ gehts dann weiter...

Geht halt nur drum, mal EINE programmiersprache zu können/kennen - alle anderen sind dann in zwei, drei Tagen erlernt (quasi...)

@polo_mädl:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:
              wenn alles gut läuft

gehts da schon besser ?

Zitat:
              premiere und son scheiß hab ich eh ned. ich hab nix unnötiges. vor der glotze häng ich sonst eh nie.

So iss' recht

• gelöschtes Mitglied

Da macht aber eine Objekorientierte zu Anfang mehr Sinn

Wir haben während der Ausbildung mit Assembler angefangen

Zitat:

Wir haben während der Ausbildung mit Assembler angefangen

Freaks

Zitat:
                Da macht aber eine Objekorientierte zu Anfang mehr Sinn

Ja, is aber so wies is ... und in Ansi-C is die Fehlersuche net sooo schwer
                Ausserdem lernen wir ja NUR die eine (evtl. noch bisserl was für Mikrocontroller, ABEL etc.) und C deckt schon mal recht viel ab und is SEHR weit verbreitet (Münchner Ampelsoftware is in c++ gecodet )

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gehts da schon besser ?

ich bin hart im nehmen...
                  und um am polo was zu machen, oder zumindest (wie in diesem fall), dabei zu stehen und zu schauen dass die anderen a ned pfuschen , bin i a fit genug, wenn i kurz vorm sterben bin

ich kann zwar noch nix hochheben, mich bücken oder sonstige großen bewegungen machen, aber des werd i scho hinkriegen.

Hau mich jetz hin, morgen früh kommen die fäden raus

n8

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Münchner Ampelsoftware is in c+ gecodet

Dat ist ja auch Objektorientiert..aber stimmt schon im Elektronikbereich ist C besser, wobei unsere Schaltungen teilweise in Java geschrieben werden ...

ned C+ sondern Doppelplus ^^
                    Zitat-Bug?

Zitat:

Dat ist ja auch Objektorientiert..aber stimmt schon im Elektronikbereich ist C besser, wobei unsere Schaltungen teilweise in Java geschrieben werden

...lass ich mal so stehn und sag am Ende des Studiums mehr dazu

Zitat:
                    ich bin hart im nehmen...

...lass ich mal so da stehen

Zitat:
                    morgen früh kommen die fäden raus

HGW und "gute verheilung" im Namen vom Treff

@polo_mädl.

Ich wünsche dir mal nachträglich Gute Besserung, und das Alles gut verheilt.

Gruß Marius

ich versteh nur bahnhof

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich versteh nur bahnhof

am ende des studiums ist das dann hoffentlich nicht mehr so

so, fäden sind draußen, aber ich find des ergebnis nicht so toll... :(
                      ich wette, da bleiben narben :(
                      naja, dann brauch ich mich im fasching nimma verkleiden sondern kann als monster gehen

boah... heut fühl ich mich, als hätt mich in der nacht ein LKW überrollt...

gelöschtes Mitglied

hab vorhin a mitm traktorfahrer telefoniert.
                        am traktor fehlt nix. hat die spur vermessen lassen, aber die hat noch gepasst

schon krass, wenn man bedenkt, wie mein polo aussieht. der is anscheinend einfach an den traktorrädern abgeprallt...

und dem fehlt ned mal was. perfekt für meine versicherung

hab anscheinend doch den richtigen gegner gewählt...

ja so ein Traktor ist halt "etwas" stabiler

das is echt ne tragische sache echt mies sowas ich hab erfahrung gemacht und kann nur sagen das is echt heftig und man is echt froh noch zu leben

Narben zählen von Abenteuerlust und selbstbewusstsein ^^
                        Krass mit dem Traktor

Zitat:

ich versteh nur bahnhof

kommt schon noch mit der Zeit
                        Fachidiotengelaber von mir

Ach du scheiße! :(

Ich wünsch dir auch noch nachträglich gute besserung
                        wenn ich das früher gewusst hätte und auch nich so weit weg wohnen würde, hätt ich dich besucht

Antworten erstellen