vw teilemarkt

polo_mädl hatte nen Unfall

hmmm.. will jetzt echt nicht klugshicen ^^ aber schnallt euch doch an !
Ich habe dieses Jahr schon 3 Bekannte verloren wegen unter anderem diesem SHICE.Leider auch durch Alkoholfahrten!
Ein Bekannter lag dieses Jahr mit den Beinen aus´m Fenster ,darauf lag sein Auto.Es ist echt miese dann zu hören ...wäre er angeschnallt gewesen würde er noch hier sein etc.

Klar gibt es situationen die mit dem Gurt kritischer gewesen wären,aber die kommen sehr selten vor.! Die dinger sind ja nicht umsonst da!

Und ich verstehe euch Gurtmuffel nicht.Was ist denn schon dabei sich ein Stück Stoff umzuschnallen !?!? Sieht es etwa nicht cool genug aus....Oder krazt es an der Wampe:P ?

Also ich für meinen Teil habe mich obwohl ich "Pole"bin( dort ist es auch schon immer in-gewesen ohne Gurt zu fahren ) immer angeschnallt! Ich weise auch meine Bekannten darauf hin wenn ich zumindest dabei bin ^^ Und nach ein oder zwei Bierchen fahre ich auch nie wieder

Also tut euch selbst den gefallen und schnallt euch doch zumindest an.Falls die Grünen kommen spart das auch noch 30 Euronen

gruß
Szymon

gelöschtes Mitglied

weiß ich schon. hab ja auch gesagt, dass es egtl dumm war.
    aber jetzt ist es zu spät, und jetz hilfts ma a nimma.

so, mein taxi is da... --> arzt :(

hab heut schon angefangen die sachen mit meinem studium zu klären. mal sehen ob ich es schmeißen muss.

wenigstens bist wieder zu hause

reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

^^^Meine Meinung!
    Schön, daß du wieder zu Hause bist!

@polo_mädl:
    Nicht nur ich hab dazu beigetragen, daß hier alle auf dem aktuellen Stand sind.
    Naja, und meine Schilderungen waren anscheinend etwas übertrieben, aber lieber so als anders rum.

Gruß
    Markus

gelöschtes Mitglied

macht ja a nix...
      jetz bin i wieder da und alle wissen wies war und keiner braucht sich mehr sorgen machen.

hab no a bild gefunden... ein riesen artikel in der zeitung...

18122008098.jpg
      18122008098.jpg

ziehmlich schrottig dein polo aber schön das de wieder einigermassen auf den beinen bist

Dann gute Besserung weiterhin - aber das sollte als Lehre etwas Dir zu denken geben mit dem Anschnallen! Also wenn ICH NICHT angeschnallt bin, kann ich gar nicht gescheit Autofahren - da fehlt dann immer irgendwas... Darum reinsitzen - Gurt rüber, und ab geht die Post

MFG

gelöschtes Mitglied

ja, sowas gabs bei mir früher auch.
        es gibt auch gründe warum i mi ned angeschnallt hab. also nicht speziell dieses mal, sondern allgemein.
        aber ist ja nicht so wichtig... :-(

ich lutsch grad gummibärchen

Mit Gummibärchen ist die Welt gleich wieder in Ordnung, was?

gelöschtes Mitglied

was glaubst wie gut des is, wenn man nur noch flüssignahrung zu sich nehmen darf...
          da is ein gummibärchen "voll die krasse abwechslung"

hab eh schon 3 kg weg seit montag.

Frauen wollen doch immer abnehmen, oder?
          Dennoch bezweifle ich, dass sich diese Diätmehtode durchsetzen wird

Zitat:

hab eh schon 3 kg weg seit montag.

könnten auch schwellungen gewesen sein

Bei mir fehlt auch immer was, wenn ich ned angeschnallt bin...
          Is halt a komisches Gefühl...

Hast deine Zähne noch ?

Wenn des mit dem abnehmen von Dauer is, kauf ich mir an verrosteten Fiat oder Corsa und probier mal 10 kg runter zu kommen

glaube darüber macht man keine witze...

Also ich hab bis jetzt immer über meinen Scheiss gelacht
          Wenns ihr zu derb is, kann sie's auch von am Mod löschen lassen, is auch kein Problem für mich

Ausserdem denk ich schau ich in am verrosteten Fiat danach anders aus -> , obwohl mich die 10 kg schon reizen

Is ja ned bös g'meint...
          Falls es wem zu derb is, bitte Haß-PNs :'(
          Bin ja offen...

Aber des mit den Zähnen würd mich ehrlich schon interessiern, hatte bis jetzt noch ned viele unfälle ohne Gurt (gesehn).

War ja auch einer der ersten der GuteBesserung gewünscht hat

Zitat:

Aber des mit den Zähnen würd mich ehrlich schon interessiern, hatte bis jetzt noch ned viele unfälle ohne Gurt (gesehn).

passiert ziemlich oft...aber hoffen wirs mal nicht

gelöschtes Mitglied

4 zähne hab ich verloren... ich muss aufs armaturenbrett geknallt sein...
            dabei is der oberkiefer gebrochen.
            auf den röntgenbildern hat man gesehen dass 2 zähne im oberkiefer stecken. also komplett da drin verschwunden sind.
            der kiefer wurde gerichtet, die 2 zähne rausgezogen. sind jetzt wieder an ihrem platz. allerdings total locker.
            hab sowas wie ne zahnspange bekommen, an der die beiden zähne befestigt wurden, damit sie wieder anwachsen können.
            allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass das passiert, sehr gering.
            dazu braucht man viel glück, hat meine ärztin gesagt.
            aber ich hab nie glück...
            die anderen beiden zähne müssen ersetzt werden.
            der eine per implantat, beim anderen reicht ne krone, da ein teil noch vorhanden ist. (allerdings nur, wenn die anderen beiden erhalten werden können)
            bis die zähne angewachsen sind, muss man ca. ein halbes jahr warten.
            zum kotzen.
            d.h. keine partys mehr, keine uni mehr, keine kneipentouren oder ausflüge mehr...
            ich werd des nächste halbe jahr daheim rumgammeln und hoffen.

naja, am dienstag kommen die ganzen fäden raus und dann erstmal schauen was an narben zurückbleibt.

leider treten mittlerweile immer mehr probleme mit meinem körper auf.
            hatte heut auf einmal kopfschmerzen, die mich fast umbracht hätten und fieber. keine ahnung woher.
            aber des wird alles wieder.
            ich merk eh scho nix mehr weil i so mit schmerzmitteln vollgepumpt bin

Das hört sich ja nicht so schön an :(
            Gute Besserung!

keine macht den drogen
            spass bei seite hoffe dir geht es bald wieder besser

Zitat:

Das hört sich ja nicht so schön an
            Gute Besserung!

du arme....wenigstens is kein gutes wetter, dann isses nich so schlimm wenn du daheim bleiben musst als wenns im sommer bei 30grad und sonnenschein wäre

gelöschtes Mitglied

egal obs wetter gut oder schlecht is... normal bin ich nie daheim, ich werd krank wenn i nur mal 2 tage daheim rumhängen muss... :(

wow... 56 kg hab i no...

dann kannste ja direkt bei germanys next topmodel vorbei gehn...die nehmen doch nur hungerhaken

wollte dich mal fragen ob du jetzt vieleicht die nebler verkaufst wenn die noch heile sind bbbbbiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee

du bist aber ein dreister schnäppchenjäger....

und wenn du stirbst, kann ich dann deine wohnung haben?

oh mann.. manche nutzen echt immer den falschen augenblick mh?

gute besserung auch von mir.. die karre sieht ja echt schlimm aus.. gut dass nicht mehr passiert is :/

ich brauche die aber suche die schon wie bekloppt
              wiel den unfall polo vonm der oma wieder machen

ist ja für einen guten zweg

gelöschtes Mitglied

schau mal bei ebay rein. da bekommste die auch.

wie gesagt, ich werd mein anderen polo jetz auf "style"-look umbauen "lassen" :(

normal würde ich es selbst machen, is ja ned viel dabei. aber ich kann ja no ned mal raus, weil die schmerzen immer so groß sind wenns mich friert.
                und wer weiß ob ich den winter überhaupt nochmal autofahren werde.
                polo steht zwar angemeldet unten, allerdings unberührt und des wird sich die nächsten wochen auch nicht ändern... :(
                hab eh gesagt, dass ich nicht mit einem 45 ps polo fahren werde.

hab heute schon wieder was neues entdeckt... polo glaube bj 91
                75 ps (ein GT)
                bissl hergerichtet, allerdings scho wieder schwarz.
                a perfektes winterauto
                aber wenn i montag jemanden erreich, dann schau ich mir den bald an

achja, n hungerhaken bin i eh scho....

Zitat:

hab heute schon wieder was neues entdeckt... polo glaube bj 91
                75 ps (ein GT)
                bissl hergerichtet, allerdings scho wieder schwarz.
                a perfektes winterauto
                aber wenn i montag jemanden erreich, dann schau ich mir den bald an

junkie

au backe armes ding gute besserung und drück dir die daumen das alles wieder wird

von mir auch gute besserung...nach schlechten zeiten kommen immer wieder gute!
                ...und da kommen dann bestimmt sehr gute so schlecht wie die zeit jetzt wird dich ist :(

Antworten erstellen