vw teilemarkt

polo_mädl hatte nen Unfall

gelöschtes Mitglied

Hey Leute,

ich möchte allen danken, die sich während der schweren zeit meines unfalls um mich gekümmert und sich sorgen gemacht haben.

wollte berichten, dass ich soweit wieder halbwegs fit bin.
    am montag kommen die restlichen fäden und meine schiene raus und ne woche drauf bekomm ich n provisorium wegen der zähne...
    bis ich nen zahnersatz bekomm wirds wohl noch ein wenig dauern, weil der kiefer einfach komplett verheilt sein muss, was bis zu einem halben jahr dauern kann. allerdings soll des provisorium recht unauffällig sein, so dass ich mich wieder überall hintrauen kann
    um meine kiefer-OP werd ich wohl auch rumkommen wies aussieht. zumindest laut meiner zahnärztin. das wäre toll

naja, die narben im gesicht heilen recht gut und die paar kilos die ich während meiner wochenlangen fastenzeit verloren hab, waren glaub ich a ned so verkehrt

ich war jetzt wochenlang teilweise nur im bett zu haus, geh jetz aber wieder zur uni und werde ab nächster woche meine prüfungen antreten...mitm autofahren klappt zwar no ned wirklich gut, aber des wird hoffentlich wieder besser... spätestens wohl im sommer dann...

vor allem möchte ich mich bei meinen besten freunden bedanken die sofort teilweise von 100ten von km angereist sind:

Danke @
    Andreas, Ralf und Kevin (menzelg60)

Anbei ein paar Fotos... jetzt nachm unfall...
    und natürlich auch von meinem "neuen" Winterpolo...

21012009808.jpg
    21012009808.jpg
    15012009790.jpg
    15012009790.jpg
    15012009793.jpg
    15012009793.jpg

HEy,

hab gerade deonen Thread gelesen, is ja Hamerhart O.o

An erster Stelle mal gute Besserung, hoffentlich wirst wieder ganz Gesund (auch die Zähne, Uni und alles was dazugehört)

Da hst nochmal ziemlich Glück gehabt, da hab ich bei der Konstellation schon andere Sachen erlebt.

In der Handtasche kramen, nicht angeschnallt und mit überhöhter Geschwindigkeit auf ner unbekannten Strecke fahren kann auch anders ausgehen.

Aber die FOtos sehen ja mal ganz gut aus.

Wünsch dir alles gute!

LG Sascha

Freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht
    Und der neue Polo sieht ja auch schon fast wieder so aus wie der alte. Kaum zu glauben, wenn man mal Fotos von vorher anguckt

Bau dir als erstes eine "SchnalldichansonstPIEPSichdichtaub"- Leuchte ein ^^

Schaugst ja wieder ganz guad aus, aber lächeln hättest wenigstens auch können auf dem Foto
    Trotzdem freu ich mich für dich!

Hau rein und viel erfolg bei den Prüfungen

gelöschtes Mitglied

lächeln? is no ned so gut... mein Kiefer...
      aber wenn i meine zähne hab, dann werd i des a wieder können

so, jetz gehts in die disco!

zum ersten mal seit meinem unfall wieder .9

sowie es scheint bist wieder richtig fit geworden nach dem Kräch, kenn das auch so ne erfahrung daraus habe ich viel gelernt, sei froh das nicht mehr passiert ist. Bist ja nun doch ne hübsch und man hofft das es so bleibt, also ab jetzt schön anschnallen.

gelöschtes Mitglied

ja, soweit passt echt wieder alles.
        und in meiner matheprüfung ist wohl auch noch nicht alles verloren... ich hab in den letzten 2 tagen 22 stunden mathe gelernt

und party gestern war einfach nur geil

deswegen geh ich heut a glei wieder...

mach nicht soviel da kommen vielleicht mal nachwirkungen, lieber noch bisl den schon gang

gelöschtes Mitglied

ich hab aber schon entzugserscheinungen

...von mathe ?

gelöschtes Mitglied

nee, von leckeren kerlen in disco-outfit

jaja von leckeren kerlen
            denk da mehr an was anderes

Zitat:

denk da mehr an was anderes

So isses

Ach, ist das Wetter heute wieder schön ^^

Zitat:
            disco-outfit

Hautenge Latex-Klamotten im Stile der FunkyDiscoBeats
            Ich sag nur Starsky & Hutch

gelöschtes Mitglied

hahaha

ich sag da jetz mal nix zu

gelöschtes Mitglied

ich hab mahte nicht geschafft :(
                heut morgen war noch alles okay... hab in den letzten 5 tagen ca. 60 stunden gesamt gelernt....
                aber heut in der prüfung voll der blackout.
                ich hab so zittert, konnte ned mal richtig was in mein TR eintippen :(

naja, von 50% die man zum bestehn braucht hab ich max 30 geschafft :(

scheiße. die ganze zeit umsonst gelernt... :(

Nein, weil du für alles was du bis jetzt gelernt hast, bei der Wiederholung nimmer so lange brauchst.
                Also: Neur Versuch, neues Glück

Trotzdem ätzend, weil mans ein halbes Jahr lang mitschleppt

30% von 50% sind aber nur 15% des ganzen ...
                Und wenn du vllt. knappe 40% hast kanns auch noch passieren, dass der Schnitt gesenkt wird wenn zu viele durchfallen und der Prof Mitleid hat.
                Muss ned, aber kann

Zur "Aufmunterung wegen Zitat:

umsonst
                kann ich nur sagen:

Zitat:
                Im Lebn' is nix ummasunst, bis auf da Tod ... und selbst der kost's Lebn ^^

Also hau rein und red evtl. mit den Profs, sag Autounfall etc. blabla und ob man da nix machen könnt.

Wenn da gar nix geht, trotzdem weiter nerven und im nächsten halben Jahr vom Prof. selber drauf vorbereiten lassn; der gibt dir bestimmt Aufgaben und korrigiert die dann paar Tage drauf.
                Dadurch werst dann gut genug, um anderen was beizubringen dies a ned g'schafft habn und dann kriegst von denen wiederum Geld für die Nachhilfe des dann wieder in den Polo geht ............

Naja, bevor i jetzt no weiter abschweif:
                Hau rein und viel Glück bei den anderen Prüfungen

gelöschtes Mitglied

ich meite nicht, dass ich 30% von 50 hab, sondern 33% vom ganzen...
                  90 P gabs und wenns hochkommt bekomm ich 32 zamm...

ich bin einfach kein mathegenie und des wird im nächsten semester a ned besser. ichhab ja jetz scho wieder alles verdrängt was i gelernt hab

Naja, hab Mathe auch dreimal schreiben dürfen bis es geklappt hat;
                  Wenn keine Unterlagen erlaubt sind, is des ganz schön tricky...

32 von 90 sind aber 35,55555....%

Werd scho werdn; was geht geht und was ned geht wird gängig gemacht.
                  Etwas gewagt: Kamma dir helfen ?

gelöschtes Mitglied

des hätte ich auch ausrechnen können
                    ich darf in mathe ja mein skript mitnehmen... aber da hat man nicht wirklich zeit nachzuschauen... :(

wenns wieder so weit is, dann sag ich dir bescheid.
                    ich geh jetz erstmal heut in meine e-technik prüfung. hab wieder so a sauschlechtes gefühl.

mal sehen was diesmal bei rauskommt.

danke für die hilfe

E-Technik ist doch nicht das Problem, wirste schon schaffen

gelöschtes Mitglied

ja, ist nicht so schlecht gelaufen. nur hab ich ne aufgabe vermasselt weil i ned genau hingesehen hab. voll scheiße!
                      habs erst im letzten moment gesehen und dann konnt i nix mehr machen.

aber müsste es normalerweise bestanden haben.
                      und wenn ned, is a ned so schlimm, weil ich zuversichtllich bin, dass ich es dann spätestens s nächste mal schaff...
                      nicht so wie mathe

In meiner letzten E-Technik Arbeit habe ich auch 2 von 50 Punkte versaut. 2Ohm + 1,2Ohm machte nach meiner Rechnung 2,2Ohm
                      Zumindest hat er mir die Folgefehler nicht angerechnet und für den Rest der Aufgabe volle Punktzahl gegeben

gelöschtes Mitglied

des war dann auch nur ein dummer flüchtigkeitsfehler
                        an den Ohm isses bei mir a ned gescheitert. die aufgaben hab i no locker hinbekommen.

erst als dann so a kondensator bei einem bestimmten wasserfüllstand ge und entladen wurde, wie die füllhöhe des wassers unter irgendwelchen mysteriösen umständen, und lambda aus ner E-funktion berechnen sollten oder wir komplexe amplituden von funktionen berechnen sollten hat mein hirn abgeschalten... naja, des mit dem wasser und dem lambda ging ja noch...
                        da war dann die zeit eh schon rum

naja, am montag hätt i physik. des fällt erstmal aus. werde mich für mittwoch BWL/VWL gut vorbereiten und danach noch info...

So komplexe Sachen machen wir auf der FOS zum Glück noch nicht, aber da komme ich schon noch hin. Läuft ja auf ein E-Technik Studium hinaus bei mir

gelöschtes Mitglied

na dann mal viel spaß

Zitat:

habs erst im letzten moment gesehen und dann konnt i nix mehr machen.

der ganz normale Wahnsinn

gelöschtes Mitglied

Hab die ergebnisse meiner prüfungen...

ALLE BESTANDEN!

auch mathe

gratz

Glückwunsch (:

reiser81
                            • Themenstarter
                            reiser81's Polo 6N

Gratuliere!

Antworten erstellen