vw teilemarkt

polo_mädl hatte nen Unfall

gelöschtes Mitglied

Wünsche ihr auch eine gute und hoffentlich schnelle Genesung

Das sieht ja echt heftig aus wie die Karre verbogen ist, da hat der Schutzengel im richtigen Moment aufgepasst

Sagt liebe Grüße von der Community

Cya Sunny

Oh man, echt scheisse sowas.. Diese Trecker fahren hier auch rum wie bekloppt, da muss man immer Angst haben!

Wünsch ihr auf jeden fall auch gute Besserung!

Oha.. Das erklärt auch warum se die letzten Tage nicht mehr im Ednetz online war.

Von mir auch ne gute besserung und Toi Toi Toi

das sieht ja böse aus... aber unsere Jana hat nen schutzengel gehabt... zum glück! Ich wünsch ihr auch ne gute genesung!

das tut mir leid ich wünsch ihr gutebesserung und das schnell wieder auf die beine kommt

Ei sieht das heftig aus ... hätt net gedacht das man da noch jemand lebend rausholen kann ...

Auf jeden Fall wünsch ich ne gute Besserung...

MfG Ali

Von mir auch die besten Genesungswünsche und baldige Besserung!

Das der Polo Schrott ist ist erstmal Wurst, Blech kann man ja zum Glück ersetzen. Hauptsache sie wird wieder gesund!

Vllt. erfährt man ja auch was über den Unfallhergang. Nach den Bildern zu urteilen könnte sie da Schuld sein oder? Ich meine, Rechtskurve, Gegenverkehr, nette Bremsspur sprechen ja fast deutliche Worte. :(
    Leider kenn ich das nur zu gut, nur mein Polo sah schlimmer aus und mir gings auch dementsprechend. Aber wie schon geschrieben, Hauptsache ihr geht es bald wieder besser und es bleibt nix Schlimmes zurück.

Zitat:

Nach den Bildern zu urteilen könnte sie da Schuld sein oder? Ich meine, Rechtskurve, Gegenverkehr, nette Bremsspur sprechen ja fast deutliche Worte

DITO
    Meine Gedanken.

Trotzdem Gute Gute Besserung................

Zitat:

Nach den Bildern zu urteilen könnte sie da Schuld sein oder? Ich meine, Rechtskurve, Gegenverkehr, nette Bremsspur sprechen ja fast deutliche Worte

Jo sieht so aus :(

Oh shit, das ist ja mal echt heftig.

Zum Glück ist ihr da nicht mehr passiert.
    Von mir auch gute Besserung und hoffentlich mehr Glück im
    nächsten Jahr!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da Schuld sein oder? Ich meine, Rechtskurve, Gegenverkehr, nette Bremsspur sprechen ja fast deutliche Worte.

Sieht so aus, als hätte das Heck versucht zu überholen.. also zu schnell und dann falsch reagiert.. naja alles nur mutmaßungen..

trotzdem alles gute..

Wünsch ihr alles gute! Auf das sie bald wieder auf den Beinen ist!

Gute besserung und liebe Grüße

da muss auf jeden Fall ein Schutzengel mit dabei gewesen sein.

Gute Besserung ... Grüße aus Polen

Gute Besserung!

Nicht schön.. Und das vor Weihnachten..
      Gute Besserung!

hm schaut schon so aus zu schnell in die Kurve....:(

hätte sie da starre hosenträgergurte gehabt wär warscheins nicht viel passiert da der polo ja innen eigentlich noch ziemlich gut ausschaut

weiß man da wie schnell sie ungefähr gewesen sein muss?

morgen wird sie euch selber alles erzählen!

call mich morgen mal jana.

gruß, der typ aus niedersachsen.

Zitat:

Sie prallte gestern Nachmittag mit ca. 100km/h frontal mit einem Traktor zusammen.

Zitat von riser 81(?)

Trotzdem alles Gute!

gelöschtes Mitglied

hallo leute,

ich bin wieder zu hause...

danke für die vielen glückwünsche. is echt toll, wenn man weiß, dass alle so hinter einem stehen.
        und danke an reiser81, der euch auf dem laufenden gehalten hat.

um ein paar dinge klarzustellen:
        ich wurde zwar operiert, habe aber nicht auf intensiv gelegen. ich wurde auch nicht mit 30 stichen genäht. denke mal 20 die man sieht und die anderen 50, von denen will ich jetz ned reden

auch bin ich nicht mitm ralf zusammen.
        aber er hat für mich sofort alles stehen und liegen lassen als er von meinem unfall gehört hat. so wie alle meine anderen freunde auch, die teilweise von 350 km extra wegen mir aufgebrochen sind. wirklich danke.
        ich wäre sonst wohl vor langeweile gestorben...

und jetz zum unfall:

ich kann mich leider nicht mehr erinnern.
        was ich noch weiß, ich war im waschpark und auf dem weg in die werkstatt zu nem kumpel. eine antriebswelle war defekt.
        deswegen bin ich auch nicht so schnell gewesen. ich kannte die strecke nicht...
        ich war nicht zu schnell. ca 70 kmh. ich muss irgendwie abgelenkt gewesen sein. hab in der handtasche gekramt oder sowas. wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern. als ich wieder augen für die straße hatte, war ich schon mitten in der kurve, hab den traktor gesehen, der polo is gerutscht, ich hab gebremst, in dem moment konnte ich nix machen. es war einfach schon zu spät.
        und ich war nicht angeschnallt...

ich weiß dass ich selbst schuld bin, deswegen jammer ich jetzt auch nicht, sondern blicke hoffnungsvoll in die zukunft.

und a anderer polo steht eh schon vor der tür, hab ja nen kleinen vorrat, und jetz kann i a wieder ein mehr kaufn

lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und ich war nicht angeschnallt...

Warum?

Schön das es dir wieder etwas besser geht... wünsch dir alles gute beim neuen Projekt und gute besserrung

gelöschtes Mitglied

hmm... wie soll ich des erklären...
            ich schnall mich nie an :-(

ich weiß a ned was mit mir los is... ich hätte sogar nen schrothgurt gehabt, aber ich schnall mich trotzdem nicht an.

von dem her...selbst schuld...

kenn dich zwar nicht aber gute besserung, und finds top das du wenigstens ehrlich bist und keine geshcichten erzählst wie ich war angeschnallt und hab mich konzentriert etc.

Zitat:

und a anderer polo steht eh schon vor der tür

wünsche auch gute beserrung
            mal ne frage sind die nebler noch ok vom roten

oh man jana du machst sachen

gelöschtes Mitglied

die sind noch ganz...
              aber ich geb vom polo eh nix her.
              wie ich mitbekommen hab, soll der motorblock (incl. kopf) noch i.o sein.
              d.h. den werd i a wieder nehmen.
              die ganzen anbau- und zubehörteile sind halt platt..

scheiß auf die poloteile
              kommst mal im icq on?

Na dann möcht ich dir mal persönlich gute Besserung wünschen Hatte letztes jahr auch nen Unfall und kann mich net dran erinnern und eins kann ich dir sagen versuchs net es klappt net :( Wach manchmal nachts auf weil ich davon träume wies gewesen sein KÖNNTE ;(
              Naja gute Besserung und ab jetzt anschnallen

Antworten erstellen