polo_mädl hatte nen Unfall 15012009793.jpg
15012009793.jpgHey Leute,
ich möchte allen danken, die sich während der schweren zeit meines unfalls um mich gekümmert und sich sorgen gemacht haben. ;)
wollte berichten, dass ich soweit wieder halbwegs fit bin. :)
am montag kommen die restlichen fäden und meine schiene raus und ne woche drauf bekomm ich n provisorium wegen der zähne...
bis ich nen zahnersatz bekomm wirds wohl noch ein wenig dauern, weil der kiefer einfach komplett verheilt sein muss, was bis zu einem halben jahr dauern kann. allerdings soll des provisorium recht unauffällig sein, so dass ich mich wieder überall hintrauen kann ;)
um meine kiefer-OP werd ich wohl auch rumkommen wies aussieht. zumindest laut meiner zahnärztin. das wäre toll *freu*
naja, die narben im gesicht heilen recht gut und die paar kilos die ich während meiner wochenlangen fastenzeit verloren hab, waren glaub ich a ned so verkehrt *lol*
ich war jetzt wochenlang teilweise nur im bett zu haus, geh jetz aber wieder zur uni und werde ab nächster woche meine prüfungen antreten...mitm autofahren klappt zwar no ned wirklich gut, aber des wird hoffentlich wieder besser... spätestens wohl im sommer dann...
vor allem möchte ich mich bei meinen besten freunden bedanken die sofort teilweise von 100ten von km angereist sind:
Danke @
Andreas, Ralf und Kevin (menzelg60) *kiss* *kiss* *kiss*
Anbei ein paar Fotos... jetzt nachm unfall...
und natürlich auch von meinem "neuen" Winterpolo...
Dieses Bild wurde am 21.01.2009 von polo_mädl_D hochgeladen.