Hallo, also wen ich morgens den Wagen starte springt er an, aber nur auf drei Zylinder und geht aus und hort sich an. Wie ein Trecker, wen ich dan loss fahr und nach ca.100 meter gefahren bin ist es weg. Das hatt er aber nur morgens er springt auch schlecht an.
Bitte um Hilfe
Servus,
Ich habe zwar einen 6N aber egal.
ich hatte vor 2 wochen das selbe prob.
wechseln:
-Zündkabel
-Verteilerkappe für die zündkabel
und den stift unter der kappe
LG
Black.Devil
könnte sein das nur das zpnkabel hin ist
Oder ne Zündspule
isses regelmäßig auf einen zylinder oderwechselt es ständig? wenn es z.b. immer aufm 3ten zyl.is dann tausch einfach ma des zündkabel vom zyl3 mit nen anderen zündkabel z.b. mit dem 2ten wenns dann aufm 2ten is weiste das es des zündkabel is wenns danach immernoch aufm 3.zyl. is dann ma die verteilerkappe und finger ma auf verschleiß kucken wenns danach immernoch is dann muss es mit dem zylinder zutun haben d.h. irgendwas mit der gemischaufbereitung oder kompression zu tun haben
MFG
das gleiche Problem habe ich auch mit dem ausgehen! mein Motor geht auch nicht mehr an, bzw sehr sehr sehr schlecht. Heute wurden die Kompressionen gemessen von den Zylindern. Dabei kam raus, dass ich auf dem dritten Zylinder nur noch 4 bar habe und auf dem vierten nur 0 bar. Entweder das Ventil ist kaputt oder Motorschaden. Toll Vor 2 Monaten gekauft. wenn motorschaden, dann nie wieder Polo ohne Witz. :(
Fehler gefunden Nockenwelle war hin und die Hydrosstoßel, man war der scheiß teuer.
haste wenigstens direkt ne scharfe eingebaut das sich das ganze gelohnt hat?
ich weiß nicht ob ich das selbe hab aber klingt so das irgend wie ähnlich wie kann ich gucken ob er auf allen 4 Zylinder läuft?
hab auch das problem das erscheiße klingt wenn er gestanden hatt und manchmal säuft er ab wenn ich los fahren will dann springt er scheiße an nach nen bischen fahren is weg
hab 6n 1l 50PS