joaaaa bin auch dabei, kommen aber leider nur mit dem 9n3 meiner freundin, da mein derby ja nur bis letzten monat zugelassen ist.
wo genau willste das denn machen? oberhalb vom bosarium oder wie?
achso und zu deiner liste wer kommt kannste bestimmt auch Pologirl zählen, die kommt bestimmt mit.
gruß
das wär cool!sind ja schon en paar wo kommen!
und es dauert ja net mehr lange!
also das is am bosarium auf der bosener seite (ortsteil bosen)
wenn dus net findest einfach nach der eventhalle fragen!
achso es gibt mehrere parkplätze!
würde sagen dierekt nach der einfahrt zum bosarium den parkplatz auf der linken seite!denk mal wenn ihr kommt sind schon en paar da bzw. ich!
gut gut, also wir kommen zu 100%.
finden werd ich es wohl auch, iss ja nicht das erste mal das ich am see bin
Ich komm warscheinlich auch!
wenn nicht mein polo zerschnitten ist wegen meinen neuen Felgen
MfG Flo
servus leute. wollt mal fragen ob jemand von euch von spritpumpenrelais vom polo 86c hat. meine sind defekt und wenn ich keine neuen kriege bin ich beim treffen nit dabei.
freue mich über hilfe
grüss got kann wascheinlich nicht kommen motor schaden :( :( :( :( :( :(
öhhm, was treibt ihr denn alle?
könnt doch nicht alle euer auto put machen kurz bevor es soweit ist.
spaß bei seite, echt schade polo ramml, hoffe findest bald ersatz.
und Martin, glaub für dich hätte ich da noch ein relais, mußt mir nur mal sagen welches du brauchst, sind ja 2. schick mir doch einfach mal die nummer vom relais dann schau ich mal.
mußtest es dann allerdings irgendwie bei mir abholen kommen, das mit dem vobeikommen klappt wahrscheinlich doch nicht.
gruß
alsooo, zu meiner schande muß ich leider sagen das ich am samstag auch nicht kommen kann.
aber im angesicht der tatsache das soviele nicht kommen können, wäre es da vieleicht nicht besser wenn wir es um eine woche verschieben würden?
Nur so ne idee....
gruß an alle
also bei mir klappt es vielleicht doch und ramml wird eventuell auch noch fertig.
leider ist es mir nicht gelungen mit polo_1986 kontakt aufzunehmen.
keine ahnung warum er mich ignoriert.
kann mir das einer sagen wieso, weshalb und warum?
Ich werde auch nicht kommen , wäre wirklich sinnvoller es um eine Woche zu verschieben , so wie ich die Sache sehe , stehen wir dann mit 1-3 Leute dort rum weil jeder sich abgemeldet hat :(
LG.
sry 86c´ler,war die ganze zeit in meiner wohnung beschäftigt und hatte keine zeit für ins internet!was macht ihr denn alle mit euren autos?
also ich find jetzt diesen samstag optimal (bei mir zumindest)
dann legt euch ins zeug das die autos wieder gesund werden
also ich denke net das wir alles absagen sollten,es kommen ja etwas mehr als drei leute...z.b unser tuning club und es kommen noch weitere!also bei mir stehts fest ich bin dort!seh ja dann wie viele kommen!
wenn net machen wir nach dem treffen am samstag einen neuen termin aus wo dann wirklich alle können!
Zitat:
echt schade polo ramml, hoffe findest bald Ersatz.
Na wenn das so ist , dann lass ich mal nicht die Ohren hängen , dann komm ich vorbei .
Zitat:
Na wenn das so ist , dann lass ich mal nicht die Ohren hängen , dann komm ich vorbei
Ja ich bin eim Bunny .
Ne ich dachte es kommt keiner , weil wie auf einem Schlag die Polos Kaputt gehen , das ist ja wie verhext .
suuuuper jungs (und mädels)
dann kanns ja schon fast losgehn!
Zitat:
weil wie auf einem Schlag die Polos Kaputt gehen
na dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen , bist Du dann am Samstag dabei ?
das weiß ich noch nicht 100% meine Federbeine sind noch nicht da vom Pulverbeschichten aber Motor läuft
alles alleine gemacht ohne Hilfe
haste meinen neuen Motor schon gesehen
Super , na da kannste doch stolz sein , siehste ja vieleicht klappts ja doch würd mich freuen .
mein Polo steht in der Garage , und wartet auf seine neue Antenne , und Teppich . Es muss auch noch einiges bearbeitet werden , hier und da funktiniert was nicht
das klappt schon mit viel mühe und Schweiß
also ohne meinen polo bin ich nit dabei. da ärger ich mich dann nur. dann stoß ich ihn auch ab wenn der nit bald läuft
Problem kann doch nicht kommen Motor läuft ist alles fertig nur meine Federbeine sind noch beim pulverbechiten wenn der bis um 18 Uhr die teile noch nicht vorbei gebringt klappt das morgen nicht sorry
ich bin auch nit dabei. mein polo dreht jetzt aber springt nit an. krieg ihn aber nit zum laufen. vermute das ein relais der benzinpumpe kaputt is aber pumpe läuft. desweiteren fehlt mir ein wasserschlauch der heizung und meine stoßstange muss noch gespachtelt werden.
also keine chance auf morgen das treffen.
komme dann im sommer wenn ich noch nen polo hab
Und wer kommt jetzt dann noch ? Mittlerweile haben sich schon 3 Leute abgemeldet .
Wieviel Leute kommen überhaupt ?
es sind schon mehr als 3 leute. meine ex und paar andere aus der wkw gruppe kommen auch nicht.
es kommen schon noch en paar!es waren ja mehr als drei leute die kommen wollten!