beim nächsten mal bin ich auch dabei und wenn ich zu fuß kommen muß weil meine bessere hälfte das auto braucht.
Da sieht man mal dass man sich auf die Leute nicht verlassen kann .
Ich war an dem Punkt wo das Treffen statt finden sollte und um halb 4 war immer noch keiner da .
Ich finde es immer wieder toll . Das ist jetzt schon das 3. Mal wo ich so aufgefallen bin , das ist das letzte mal , ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen . Von wegen wir kommen auf jeden Fall , na danke das war wieder mal ne Zeitverschwendung , .
also das find ich ja ne sauerei, zmu glück konnt ich nit kommen muss ich im nachhinein sagen.
man hätte wenigstens über ne absage informieren können.
ich hätte 120km hin und zurück gehabt.
für polo ramml wäre es noch viel weiter gewesen. er wäre extra von mainz gekommen wenn der polo gelaufen wäre.
glück im unglück kann ich da nur sagen.
ab sofort werde ich nur noch auf offiziele treffen fahren, die hand und fuss haben.
pologirl das kann net sein ich war von 5vor drei bis halb vier dort un es kam kein schwein!ich hab da alleine rumgestanden!
aber du hast recht damit das sonst keiner da war!
war sehr ärgerlich. danke an die leute die nicht mal absagen können.
is wohl zu viel verlangt.
so viel zur kameradschaft
un selbst die leute die es mir versprochen hatten zu kommen waren auch net da!vielleicht haste am falschen platz gestanden!und ich finds scheiße echt!wollte mal ne coole aktion bringen mit nem treffen und dann kommt keiner!
und 86c´ler:es is ja auch kein wunder das keiner kommt wenn su bei wkw schreibst absage vom treffen
ich kann nur sagen das ich da war und de chris war auch bei mir!ich hab extra noch bis halb vier dort gestanden!da soll mir keiner kommen von wegen ich wäre net da gewesen!
ich hab nur geschrieben das ich und die leute die mit mir kommen wollten nit kommen. ich hab nie gesagt das dieses treffen nit stattfindet. also brauch es keiner auf mich zu schieben.
es hat ja in wkw auch keiner geantwortet oder nachgefragt.
hätte man nämlich gelesen was in wkw steht dann wäre das nicht so
das war jo net das schlimme.....nur das ich (der der das treffen organisiert hatt) gesagt bekomm das ich net dort war is scheiße!un sowas lass ich mir net nachsagen!un soviel zum thema ""bin dabei""
ich habe gestern endgültig abgesagt da mein polo nicht anspringt.
das steht hier auch drin.
ich habe nit gesagt das du nit da warst da ich selbst nit vor ort war.
nur polo-girl war da und hat dich halt nit gesehen. mehr kann ich nit sagen.
war ja nit dabei.
ich kenne polo-girl persönlich und weiß das sie ne ehrlich haut is. keine ahnung warum ihr euch nit gesehen habt
ich kanns mir auch net erklären!warum sollt ich net hinfahrn wenn ich 3km entfernt wohne?
un de chris war ja auch noch dort!
vielleicht hatt sie net den treffpunkt gemeint, den wir ausgemacht haben!
tja keine ahnung. hab eben noch mit ihr telefoniert und sie war sehr enttäuscht und ein bisschen sauer.
schreib sie mal an oder so.
also freunde
sry das ichs so sahn aber wenn noch net ma der sozusagen "organisator" absagt hat das nichts zu bedeuten
ich gebe es zu ich bin zu spät gekommen aber um halb 4 waren wir weggefahren und da stand ein polo mit alten leuten drinne
also glaub ich net das das einer von euch war
und wenn einer es komplette treffen absagt,nur weil sein auto net geht dann pech leute
aber ich kann beweisen das keiner d.h. überhaupt keiner von euch da waren
außer der andy und ich haben verzweifelt gewartet
also ich glaube du spinnst. was hab ich plötzlich mit der organisation des treffens zu tun?
ich hab außerdem einen tag vorher in wkw und hier im treff gesagt das ich nit kommen kann weil mein polo nit läuft.
andy war der jenige der dieses treffen ins leben gerufen hat. ich habe nie gesagt etwas zu organisieren. solangsam hab ich echt die schnauze voll.
bin ich denn hier nur von idioten umgeben (das beziehe ich auf leute die mich beschuldigen)
wenn ich gekommen wäre hätte das nix daran geändert das wir dann zu zweit dort gewesen wären. echt super von euch aber ihr sucht die schuld ja bei anderen. sauerei is sowas.
Moment ,
ich war da hab eine Stunde lang gewartet , es ist keiner gekommen , sowas passiert mir nicht mehr das war echt ne sauerei .
da geb ich polo-girl vollkommen recht. NIE WIEDER.
also ich glaub langsam echt das mich jemand verarschen will!
ich hab dort am vereinbarten treffpunkt gewartet und zwar mehr als eine halbe stunde!
und ich hab keinen von euch gesehn!weder pologirl noch sonst wen!
un jetzt wird hier einen auf nie wieder gemacht?
ich hatte es gut gemeint das man sich mal persönlich kennenlernt un so!
un im nachhinein bekommt man in den arsch getreten!?
super
alles klar 86c´ler
vor allem du machst auf nie wieder kommen
also wir suchen leute die zuverlässig sind nicht so wie du
und wer hat denn geschrieb ei der unn der unn der kommt net
ei warumen nur?
weil du abgesaht hast unn spiel hier net es unschuldslamm
und 86c´ler...es hatt niemand gesagt das du der organisator warst!der jenige war ich!und du machst hier einen auf "da stimm ich pologirl zu"?
du bist net dort gewesen un hast nur dumm rummgestanden un dich verarscht gefühlt!un ich weiß auch net was pologirl hatt vielleicht was auf den augen oder den falschen see gefunden!ich war direkt (so das mich jeder sehn muss wenn er die einfahrt zum see reinfährt)hingestellt!bzw.bin sogar noch über den ganzen parkplatz gefahren um sicherzugehn ob net doch jemand wartet!also wenn ich es von jemand scheiße find dann von denen die behaupten da gewesen zu sein und doch net dort waren!
achso ich glaub wenn pologirl en 5er golf fährt und nen vollbart hatt hab ich sie gesehn!weil sonst war da niemand
meine freundin mußte arbeiten, mein polo läuft immer noch nicht und das amok und so nicht kommen, kann ich nix für. ich habe nix mit der sache zu tun und ich wüßte auch nit was ich so nem besserwisser wie dir rechenschaft ablegen sollte. mir wollte auch keiner bei meinem polo helfen. von wegen zuverlässig.
ich hab nur bescheid gesagt wer abgesagt hat. daraufhin hättet ihr das treffen absagen soll aber es wollten ja so viele leute kommen. wußte ja nit das ich so beliebt dann das die leute nur meinetwegen kommen. ich hatte wenigstens den anstand abzusagen. wie hätt ich denn kommen sollen du scherzkeks?
@ chris: also würd ich einfach mal klappe halten und nit so nen müll von mir geben.
aber über solch unnötige sachen rege ich mich gar nit mehr auf.
das seit ihr gar nit wert. ihr habt ja auch tolle kumpels, die waren ja alle da.
lass mich bloß in ruhe, ey
du depp
es war en polotreffen und wir sind halt die einzigen polos
ja du hast abstand abzusagen
also nicht nur dich sondern es ganze treffen
hat man ja gesehn
unn mit deinem ding kann ich nix dafür
ich woar schaffen unn denkste ich hätte dann nix besseres zu tun als um 7 oder 8 bei dich gefahr ze komme?
unn ich hab net zu dir gesaht dass da andy bei dich kommt sondern hann gesaht du kannst ja mal mit ihm was abmache
hab ich davon was gesagt? NEIN
ich hab kein treffen abgesagt? wo soll das stehen, komm zeig mir das!
ich habe nur die leute abgesagt die mir gesagt haben das sie nit können und das war anständig. also versteh ich dein problem nit
ach fängst du jetzt so an 86c´ler?
willst du damit sagen das wir keine freunde hätten?
anscheinend hast du keine sonst hätte dir ja jemand mit deiner karre geholfen oder?
und wenn man so ein auto fährt sollte man schon selbst in der lage sein es zu reparieren!
wenn du das net kannst kauf dir en opel!
und wenn man das schreibt"treffen absagen
(erster Eintrag von Martin Kugler 12.12.08, 23:36)" is es ja kein wunder das jeder was falsches denkt!hättest dich besser ausdrücken sollen!
und es bringt nix uns hier dumm anzumachen!was soll der misst?das is en forum un kein streit such kakke
hab ich nit gesagt das ihr keine freunde habt.
kennst du mich? weißt du was über mich, ob ich freunde hab oder nit?
Nee weißt du nit und es geht dich auch nix an.
dann soll man das thema aufmachen und nit nur ne überschrift lesen.
ich lasse bloß keine anschuldigungen auf mir sitzen, genauso wie kathrin.
tut mir leid das nit jeder so ein profi ist wie du. ich finde den fehler nunmal nit.
PS
ich hab früher alte opel gefahren. das is mir sowas nit passiert. soll heißen das ich im ohf nit so dumm angemacht worden bin. also keine markenvorurteile. ich kenne beide seiten und der polotreff ist mehr berüchtigt als berühmt
ok ok dann is ja gut...dann fahr weiter opel!
mir is das mitlerweile sowas von egal!
ich hatte was organisiert únd es ist keiner gekommen!also außer von denen die sich abgemeldet haben (un net dumm machen) weiß ich was ich von denen halten soll!
es hatt fast jeder geschrieben das er net kommen kann!das war ja ok nur mansche schrieben dann bin 100% dabei,dann wieder net,un dann doch auf einmal!was soll man davon halten?
kann ich dir nit sagen. da mußt du die leute fragen die nit gekommen sind. ich kann nur für mich sprechen.
ich mache nit dumm, lasse mich bloß nit als sündenbock hinstellen.
bin ja nit der prellbock für alle die nit gekommen sind
PS lies genau nach, ich fahre keinen opel, ich habe opel gefahren. sind alles nur autos und deswegen bin ich kein schlechter mensch. wenn man anfängt jemand nach nem auto zu beurteilen das er fährt dann find ich das nit okay.
mann mann mann..... wie geht ihr denn alle ab?
also echt verstehe garnicht warum ihr euch jetzt alle so darüber aufregt und den ganzen kindergarten jetzt so hochschauckelt.
ist doch eh immer das gleiche, wisst ihr auf wievielen treffen ich schon war wo alle laberten bin auf jedenfall da und kein schwein hat gesagt das er net kommt?
Sich über solche sachen aufzuregen iss echt schwachsinn, genauso wie die schuld bei den anderen zu suchen.... iss ja wohl mal ganz klar das die wohl bei denen liegt die unentschuldigt fehlten oder etwa net.
mir persöhnlich tuts echt leid das ich net kommen konnte, aber mein derby steht halt mit abgelaufenem saisonkennzeichen in der garage und unser polo wurde von meiner freundin gebraucht, die halt mal berufstätig ist und kurzfristig arbeiten gehen mußte, was sie auch nicht einfach absagen konnte weil sie dort noch net so lange ist.
soo ich hoffe jetzt beruhigen sich hier mal langsam die leute und sehen das gescheiterte treffen als ganz egal wer dran schuld war läst sich doch eh nicht mehr ändern.
Trotzdem schöne grüße an ALLE
danke das du ruhe reingebracht hast. ich denke auch das wir uns jetzt alle beruhigen sollten.
ich hab mich wenigstens abgemeldet, nit wie viele andere. ich bin halt nit gekommen weil mein polo nit läuft. kann ja nit zu fuss kommen obwohl ich gern gekommen wäre.
also thema erledigt
Zitat:
mir wollte auch keiner bei meinem polo helfen. von wegen zuverlässig.
jo steffen könnt man fast meinen gell?
war auch nit auf dich bezogen. weiß ja mittlerweile jeder das du mir geholfen hast. werd mich da auch noch revanchieren.
wenn doch nur alle so hilfsbereit wären wie du.