sorry mein PC ist geräte abgekackt
wollte eigentlich noch sagen das ihr euch so zick´k anstellt wie meine Freundin wenn ich wieder stundenlang am polo schraube
und was macht deiner
ihr habt recht das is zwar alles blöd gelaufen aber ´man kanns jetzt net mehr ändern!
und martin ich bin normalerweise net der typ wo einem nicht hilft,
ich helfe gerne wenn ich es kann....nur jeder weiß wenn kurz vor weihnachten der geldbeutel knapp is und mann ein gutes stück fahren muss um zu helfen gehts leider net immer!also ich wäre imernoch für ein treffen am see!nur ich will net nochmal auf die nase fallen!es könnte ja einer von euch in die hand nehmen (pologirl,ramml,martin oder sonst wer)!
gruß an alle
was Hälsen von 09 so im Mai
da können wir dann auch mal baden gehen(mit polo-girl )
top am besten zwischen dem 4ten und 16ten mai!
hab da urlaub
das wäre doch oder da ist es schön warm (dann haben wir auch Lust zum grillen und...und...und))))
einfach einen geiles we zu machen kann man da oben auch zelten wahr da noch nie ist von mir ca 1.30 Stunden weg
ich denk schon das man dort zelten kann!es is im sommer immer ganz cool dort!wäre auf jeden fall ne gute sache!wenn dann wirklich alle kommen!dann wird ne grillparty geschmissen!
das kann man ja so machen das sich 2 oder 3leute drum kümmern
und die Leute die kommen brauchen nix mit zu bringen einfach nur 2 oder 3 euro bezahlen und gut
kann man sich ja mal schlau machen was da es kostet zu zelten und was so ein Platz kostet und dann kanns los gehen oder
seh ich auch so!ich bin dafür
ich werde dann mal im neuen Jahr ein Thema auf machen wo sich alle Leute anmelden können die kommen oder?
also nur Name mit oder ohne Auto und wieviel Anhang die mit bringen
lade dann noch die VW Freunde kh und Mainz ein dann geht die party ab
da wir uns ja alle wieder beruhigt haben, würd ich auch gern mal wieder meinen senf dazu geben.
das mit dem zelten finde ich eine klasse idee, da gibts auch einen super platz am see, den vereinsplatz auf der gonnesweiler seite, dort war ich schon öfter, dort treffen sich auch öfters biker oder die "geisterfahrer".
müßte man halt nur mal rausfinden was der platz so an miete für ein wochenende kostet und wann er frei ist.
würde dann aber vorschlagen, das jeder der kommen will seinen teil von der platzmiete vorher an jemanden überweist der den dann bezahlen geht, so gehen wir sicher das wir nachher nicht mit dem platz alleine da stehen, was haltet ihr denn davon?
gruß
achsooooo hier könnt ihr euch den platz mal anschauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so meinte ich das auch
zum bleistifft
platz mitie plus 5 oder 10 euro verflegung und dann ist alles da
bier und etwas zu essen
jupp genau soo, nur allerdings mal ne andere frage sollen wir da nur ein polotreffen machen oder nicht besser generell ein VW-Treffen?
Zitat:
besser generell ein VW-Treffen?
was schreibe ich den wieder für ein scheiss sorry corsa nit
also echt dachte auch schon grade was iss denn nun los?
hehe der war gut!ja den platz in gonnesweiler kenn ich!da sind auch immer feuerwehrfeste un sowas!müsst man halt mal abklären wer dafür zuständig is mit dem vermieten!also en we. von freitags bis sonntags wäre sau gut!
un klar wäre ein vw treffen besser!solange kein corsa kommt!
tipp fehler
müsste sich nur jemand schlau machen der aus der kante kommt
achso was ich auch mal loswerden wollte ist:
ich hab noch ein halbes jahr alte OZ Titan felgen
195/40ZR16
wenn jemand intresse hatt bitte melden!
reifen wurden auch nur 3-4 monate gefahren also noch neuwertig!
okay nachdem sich alle wieder beruhigt haben kann man sich ja nun wichtigeren sachen widmen, meinem polo zum beispiel
nee im ernst. andy wenn du gekommen wärst oder kommen würdest is es ja wohl kein thema das ich dir den sprit bezahöt hätte, das versteht sich doch von selbst. bin halt etwas gereitzt weil die karre einfach nit anspringen will
hier tut sich ja nix mehr!was is looos?
was soll sich denn tun? bis sommer is ja noch bisschen hin
was tut sich den zum beispiel mit deinem polo martin? biste da mal weiter gekommen?
gruß an alle
jo is alles klar, mittlerweile
woran hats denn nun gelegen?
ein fehler beim zusammenbau aber nicht von mir
aha, naja dann wars ja wenigstens nix großes.
dann kannste ja demnächst mal vorbei kommen wenn du lust hast.
sicher. neues getriebe drin und schon geht alles tip top
ich werd im neuen jahr mal bei dir vorbei schauen. dann quatschen wir mal wieder