Zitat:
Hättest was gesagt.....Samcos Hab ich noch genug rumliegen gehabt
Übrigens---> mein Paket vom Schlüter ist heut gekomm
wennst noch was brauchst, meld dich ja
Hab bloß für einen 76er Verbinder undn 135Grad Bogen gehabt von dem diesmal.
Hat ca eine Woche gedauert nach Überweisung
Hast du die normalen oder die aramid bögen gekauft?#
Ich muss jetzt erstmal schauen das ich mein geld zurück bekomme, weis gar nicht wie man das bei ebay macht , weil ich warte jetzt nicht mehr auf die SCH****
hast du normal blau bestellt? oder andere farbe? sonderfarben dauer immer lange. ich hab 10 wochen auf meine schläuche in schwarz gewartet.
Ganz normal blau , nur halt die aramid bögen , hast du auch beim Schlüter bestellt?
Aramid sind auch so sonderdinger die er nicht auf lager hat glaub ich, bin ich mir aber nicht sicher.
ISA Racing hat bisher die Samcos am schnellsten geliefert....waren 2 tage nach zahlung da
ja aber der kann se doch nicht verkaufen wenn er die nicht auf lager hat ? Find das ist ne frechheit
Doch kann er, das ist bei den meisten Rennsportshops üblich. Da auch mal seltene Teile bestellt werden kann er ja nicht alles auf Lager haben und muss diese dann direkt beim Hersteller ordern unter Umständen werden die dann extra gemacht.
kleiner tip. schweizer racin parts. hat die schläuche in braun und blau auf lager. anrufen und geht am selbern tag per nachnahme raus.
@VitaminG60
wieso nimmst du bei einem hellblauen auto, dunkelblaue samcos? das beißt sich bisschen oder nicht? ich würd da eher schwarze verbauen. sieht eh besser aus.
Ich hatte eigentlich rote schläuche im kopf aber blau gefällt mir dann doch besser,
Also meint ihr das dauert immer so lange ?
@ HomeBoy.
Hatte vorher auch "Samcos" von Schweizer. Auch top Ware, bloß passt da die Farbe mal null zu den Original Samcos. Die Farbe ist dort eher Hellblau. Sieht bescheiden aus, wenn man beiderlei verbaut.
Würde aber wiederum zu VitaminG60ers Polo passen, find ich auch
ich habe auch die von schweizer. lieferung sehr sehr sehr schnell (sogar inkl der sonderanfertigung). und das schwarz sieht aus wie bei dem samcos
obwohl ich sagen muss das mir die von shweizer nochbesser gefallen. allein aus dem grund das sie innen auch schwarz sind (schnittstellen) und nicht so extrem hell wie die samcos. und sie kosten viel weniger.
Zitat:
und sie kosten viel weniger.
also ich habe ja nun nicht gerade die meißten samcos verbaut da ich nur ein paar verbindungen brauchte.
ich habe schwarze bei sandler bestellt und die sind nach ca. 10 tagen da gewesen..
ist auch eine ansichtssache aber ich finde auf einem "samco" sollte auch samco draufstehen..
und die paar euro unterschied machen den bock dann auch nicht mehr fett..
weil man dann wenigstens sagen kann ich habe samcos in (z.b) blau verbaut und nicht ich habe blaue silikonschläuche verbaut..
gruß rene
Mittlerweile gubt es ja viele Samco nachbauten von anderen herstellern , aber ich bin auch eher für das original .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Da gibts die guten Samco
MFG
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbarDa gibts die guten Samco
MFG
Ich hab auch samco drin und eh joa die sind gut ....bei mir warn se aber auch innerhalb von einer woche da
So gestern hat sich wieder ein bischen was getan , habe den neuen K04-15 Lader eingebaut
Musste den Kühler noch ein wenig versetzten aber jetzt passt alles .
Hab dann den ersten teststart gemacht und siehe da er schnurrt wie ein Kätzchen , hat zwar kurz noch geraucht aber ich glaube das war noch restöl vom anderen Turbo .
ja geil
jetzt bin ich erstmal erleichtert das er läuft ohne eine Nebelmachine zu sein ,
Ber die ernüchterung kam auch wieder weil sich meine Öltemperaturanzeige verabschiedet hat , die zeigt nur noch 150 Grad an .
ärgerlich.. aber wenigstens nur so eine kleinigkeit ^^ kann man doch noch mit leben paar euro ne neue geholt besser als wenn was am motor dran wäre.
Ja da hast auch wieder recht , hab schon ne Neue bestellt
Ist ja eine von den wichtigsten anzeigen die man unbedingt immer im auge haben sollte
ja ^^ wenn die in der mitte steht dann gehts los
Den Fehler mit der Öltemperatur hab ich auch manchmal, ist ein Wackelkontakt am Stecker bei mir. Muss ich bei Gelegenheit mal neu machen, ist aber nur ab und zu mal bei mir.
Weis jemand ob man an den originalen ölrücklauf so einen temperaturgeber ein bauen kann? Weil da jezt ja eigentlich gar kein öl mehr fließt da der ölrücklauf ja nicht mehr existiert oder kommt da trotzdem noch öl vorbei ?
Kannst bei dem Schlüter nicht mal anrufen? Vielleicht ist ja was schief gelaufen - kann ja sein... Hab mein Spal glaub au damals von dem gekauft - war schnell da...
Nicht schlecht! Aber draussen bist noch net gefahren? Nur mal so Testläufe im Stand - oder hast dem schon die sporen gegeben Hast jetzt momentan die alten Ladeluftschluche dran gemacht zum testen?
Denke mit dem alten Ölrücklauf und Geber wird net hinhauen, weil der Geber soll ja "voll" im Öl stehen nehm ich mal an, und ist ja an der Stelle nicht gegeben?
MFG