So Hier mal ein Bild von dem Guten stück
Das neue Druckrohr ist auch schon Gekommen
warte gerade noch auf die samco schläuche dann kann ich das Ladeluftsystem mal weitermachen
schickes teil mach ordentlich leistung bestimmt =)
ich hoffe es doch war ja auch nicht gerade billig
Dazu werde ich noch ein G Reddy Profec B verbauen bin mal gespannt weil das habe ich aus JAPAN bestellt, laut verkäufer ein gebrauchtes originalteil........wir werden ja sehen
hey, also ich fahr den orginal llk vom polo g40 und der hält bis dato seit über ne jahr 1,2 bar haltedruck und bei 1,3 bar overboost ohne probleme...
hab für den rücklauf des turbos nen 15 mm querschnitt genommen und den rücklauf in die ölwanne oberhalb des ölspiegels eingeführt, um einen ölrückstau zu vermeiden, damit
1. das öl schneller durch den turbo läuft und somit diesen besser kühlt bzw das öl sich nicht unnötg aufheizt...(mögl viel frisches öl)
2. der turbo bei zuviel ölrücklstau das öl evtl iwo rausdrücken könnte... lager etc...
in den orginal g lader rücklauf hab ich einfach nen alten öldruckgeber eingeschraubt, gewinde passt 1 zu 1 -)
lg Jackl
Der Vitamin rüstet auf
Sieht alles sehr gut aus...!
Danke ich hoffe das es auch das bringt was ich mir erwarte....
Nur warum das Druckrohr aus Alu? hätte das ganze aus Edelstahl nicht im Motorraum ne bessere Kühlung mit sich gebracht?
Ne kühlende Wirkung hat das Material der Rohre eh nicht. Die werden eh warm bzw. entsprechend der Umgebungstemperatur. Wir bauen die Ladeluftsysteme immer aus Alu. Edelstahl gehört für mich an die Abgasseite...was nicht heißen soll das es schlechter ist. Jeder hat da seine Meinung. Viele verbauen einfach V2A weil es einfacher zu verarbeiten ist.
Naja wenn es mir bei diesem Rihr nicht um die optik gehen würde dann würde ich das original rohr mit hitzeschutzband umwickeln, aber mann kanns auch übertreiben
Zitat:
So Hier mal ein Bild von dem Guten stück
Bilder gehen komischerweise bei mir auch zur zeit nicht....also ich mein wenn ich selber welche hochlade^^
Nur so nebenbei
Als ich letztes mal in meinem Thread hier reingeschaut habe waren die Bilder noch da........
Komisch , vielleicht müssen wir nur abwarten und dann kommen sie wieder .
Hoffe ich zumindest ,
Zitat:
Komisch , vielleicht müssen wir nur abwarten und dann kommen sie wieder .
Hoffe ich zumindest ,
Muss noch neue Bilder machen vom stand der dinge, bis dahin wird es schon wieder gehen
Jetzt wird es aber zeit das der Bilderupload wieder geht
Zur Not kannste die Bilder auch auf Seiten wie www.abload.de hochladen und da bekommst du nen "Forumscode", den du hier einfügen kannst.
J amüsste doch mit imageshack auch gehen oder ?
Klar, ist ja im Prinzip das selbe
bilderupload geht wieder!
und was ist mit den Bildern die ich schon hochgeladen habe?
Warte jetzt schon 3 wochen auf meine Schläuche und die kommen einfach nicht , kan mein Ladeluftsystem einfach nicht fertig machen
des aber schlecht wo hast die denn bestellt?
Über ebay bei Schlüter motorsport (auto-cross)
ok kenn ich gar net
Würde ich denen mal Wind machen. Hättest auch bei Bear-Speed-Parts bestellen können. Da ist es innerhalb von 2 Tagen da...
Zitat:
Hättest auch bei Bear-Speed-Parts bestellen können. Da ist es innerhalb von 2 Tagen da...
wie weit bist du denn inzwichen mit deinen umbau?
was fehlt dir denn alles noch?
Mir fehlen nur noch die schläuche und die verbindungsstücke dann kann ich endlich alles fertig machen
Hättest was gesagt.....Samcos Hab ich noch genug rumliegen gehabt
Übrigens---> mein Paket vom Schlüter ist heut gekomm