Zitat:
nicht zu vergessen die schrauben hinter den gittern
Hinter den NSW-Gittern ist die stoßstange ebenfalls am schloßträger fixiert
Zitat:
Hinter den NSW-Gittern ist die stoßstange ebenfalls am schloßträger fixiert
Zitat:
und selbst wenn man eine Hebebühne hat geht das Ganze mit demontierten Stoßstange leichter, einfacher und schneller
soo - hab meine lippe auch drunter. bilder folgen noch
aber die stoßstange abbauen halte ich für blödsinn.
meine freundin hat es in insgesamt 5 min gemacht. alte lippe mal eben runter, neue dran. 5 minuten ( ohne grube oder bühne )
einfach unter den polo gelegt und die klippse raus gedrückt.
die neue einfach rein. schrauben dann wieder fest und gut
bitte fachlich beim Thema bleiben, danke.
kein thema
hier das bild von meiner gti lippe
sehr schick =)
Hab mal eine Frage, ich hab mit jetzt die GTI Lippe bei vw geholt, meint ihr das ich die selbst ranmachen kann?
Oder frag ich morgen in der Werkstatt nach, die müssen eh nahschaun wegen Climatronic, die hätten ja gleich hebebühne dabei.
Meint ihr die verlagen viel für den Einbau?
also ich würde mir das geld sparen und selbst machen.ist echt einfach.
leg dich unter den polo (wen er tief ist,fahr an ne absenkung wie bei ner garage und leg dich dort drunter) und dann einfach jeden klips rausdrücken. Die neue einfach reinstecken und gut.
Zitat:
dann einfach jeden klips rausdrücken.
genau.
die neue rein ist super einfach.
die alte raus, war was kniffelig am anfang, aber nachdem ich hintergestiegen bin, total easy. zudem meine freundin es machte und nicht ich ^^
also du nimmst nen breiten schlitz und drück die eingestecken nasen nach und nach raus und ziehst die lippe ab.
und vergiss die 2 schrauben vorher im radkasten nicht
lg
hey leute ich hab da mal ne kurze frage:
und zwar wollt ich mir in den sommerferien jetzt mal sone styling stossi von ebay holen für 30€ oder gucken ob ich billig aufm schrott eine finde und mir die dann auch noch cleanen.
wollt halt gerne ne lippe dadran verschweissen, weil ne cleane mit 6n2 gti lippe hab ich schon.
so zur frage: gibts da nur die golf 4 lippe oder kann ich auch ne cupra lippe oder sonstiges verschweissen. und wie mach ich das am besten? vorher alle klipse und so abschneiden?
ich hoffe mal einer von euch kann mir da weiterhelfen.
ich würde deine frage lieber in nen anderen thread schieben, aber ich hab dir grade mal ne pn geschickt
Also Leute ich habs mir endlich auch gekauft @ VW, 61,5€ für ein plastik ding -.- ,ist schon krass teuer,besorg mir jetz Originales VW Lack Spray L041, dann wir die Kacke lackiert und dran montiert
Vergiss nicht Bilder zu machen.
Tja,alles hat seinen Preis
Bei einem schwarzen 6n2 würde ich die Lippe nicht lakieren lassen!
Ich find generell , sieht die Lippe unlackiert gut aus !
Naja jeder sieht es anders,ich finde unlackiert sieht so aus als wäre es einfach drunter geklatscht geschmäcker sind halt verschieden,auf jeden fall ist die farbe jetzt bestellt,die bilder folgen bald
vorher musste die ordentlich grundieren sons blättert dir das sofort wieder alles ab. und kannst dich schonmal drauf einstellen, dass du die einmal im jahr neu lackieren kannst. muss ich bei meiner auch, weil der überall aufsetzt
schön schleifen,dann grundierung,lack und klarlack
@ Kay D. ich hab aber nicht so tief wie bei dir
Zitat:
ich hab aber nicht so tief wie bei dir
@ Kay D. kommt noch
ist ya noch nicht lackiert dann folgen die Fotos auch
geschmackssache ich war früher auch immer voll für alles lackieren aber geschmack ändert sich außer 6n2 dachleisten b4rach ich jetzt keine teile mehr lackiert
@keine ahnung, da hast du schon recht
gestern mal glatt geschliefen
Schaut gut aus, meine wurde garnicht geschliffen.. da würde n bisschen füller drüber geknallt und dann halt lack + klarlack. Man hat die struktur noch etwas gesehen, aber war völlig glatt. für mich wars okay zumal es ja nur ne lippe war
also meine sieht nach einer saison dann so aus naja wenn die einmal lackiert war ists ja nicht mehr so teuer die nochmal lackieren zu lassen...
dann mal viel spaß beim lackieren delikanli_ze
ich habe auch schon eine in der garage liegen.
allerdings hat meine 73 gekostet! unser örtlicher ist ein absoluter halsabschnieder. blöd wenn man drauf angewiesen ist.
allerdings habe ich eine neue idee bekommen.. wie siehts denn mit der 9N3 Lippe aus..
es gibt bei VW für den 9N ne Lippe die aussieht wie die von den aktuellen Audi Modellen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ob die an einen 6N2 anpassbar ist oder ist der 9N breiter / schmaler ?
anpassbar ist alles, kommt halt drauf an wie gut du kunstoffschweissen kannst...
ist aber ne nette idee, fänds mal intressant wie es aussieht. hat nen bisschen was wie wenn man die golf4 lippe verschweisst..