wie soll ich die bearbeiten?
nein ist ausem zubehör aber ist die gleiche von vw.hat deine dicke gti lippe auch so hacken zum einklipsen dran gehabt wie die originale serienlippe ?
wie gesagt die dicke gti lippe hat keine hackengehabt wie bei der dünnen serienlippe . die ich bestellt hatte war zum einführen für die schürze und da sind 2 löcher on der lippe die mann verschrauben muss.hast keine bilder von der git lippe original vw?dann kann ich sehen ob sie von den befestigungs punkten gleich ist.
Die 6n2 gti lippe wird exakt so wie normale befestigt..
da gibts keine unterschiede...
Mach mal n bild von der besagten gti-lippe
Ja Tristan hat recht , wenn du ein 6n2 fährst ist das Plug&Play. Sind genauso die Haken dran wie bei der alten. Die Löcher rechts und links natürlich auch.
Zitat:
also wir haben ein guten zubehörladen um die ecke da kriege ich die lippe für 35€ neu.
wo bleibt denn das foto der klippse ?
auf der aller ersten seite
Hab meine auch endlich zu Hause liegen. Nun weiß ich was ihr meint
Aber ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden mit der Montage:
Sind die schrauben links und rechts an der Stoßi im Radkasten oder wo finde ich die ?
Sind die lippen nur gesteckt mit den klippsen und geschraubt oder gibts da noch irgendwelche komischen metallklammern ?!
Nein , nur die 2 Schrauben im Radkasten. Und die unzähligen plastik Klipse
Gruß BriaN
Ich möchte auch noch eine GTI-Lippe... Wie teuer soll die bei VW sein?
@TheVirusPro wer will denn keins ,will natürlich auch,bekannte Arbeitet VW,Audi,Seat Teile Lager,er meinte 60€ kostet das kleine plastik teil
Zitat:
Ich möchte auch noch eine GTI-Lippe... Wie teuer soll die bei VW sein?
Zitat:
auch bei eBay für 40€
ja auch original hab erst vor kurzem dort eine gesehen
@ Raziel6N2 hab bis jetzt bei ebay nicht gesehen
Zitat:
@ Raziel6N2 hab bis jetzt bei ebay nicht gesehen
ich schon sehr oft man muss öfters hier im Forum in den teilemarkt schauen
Sooo - orgen bekomme ich die Lippe vom Lacker.
Mach morgeb früh die alte ab.
Aber wie befestige ich die neue, mit den klippsen besonders ?
Zitat:
Aber wie befestige ich die neue, mit den klippsen besonders ?
so hatte neulichs mir auch die gti lippe geholt bei vw und der meinte die ist rückläufig und wird es nicht mehr ewig geben :(
Zitat:
ich empfehle dafür die front abzubauen
Zitat:
würde ich nicht empfehlen!
Zitat:
so hatte neulichs mir auch die gti lippe geholt bei vw und der meinte die ist rückläufig und wird es nicht mehr ewig geben
Zitat:
und selbst wenn man eine Hebebühne hat geht das Ganze mit demontierten Stoßstange leichter
Zitat:
hab das ganze schon durch. ich meine das war eine 15 min arbeit die lippe zu montieren, wozu die stoßi abmontieren, versteh ich net!
Zitat:
und die neue Lippe rein drücken das die Klipse auch wieder in die Löcher einrasten
P.S. die Lippe geht ziemlich schwer rein und raus also nicht verzweifeln so geht es jedem
Zitat:
weil die Klipse im Normalfall richtig fest sitzen und mit einfach dran ziehen nicht rausgehen. aber wenn du meinst das die bei dir einfach so rausging... viel Spaß beim probieren
Wenn man keine Bühne hat oder ne Grube auf jedenfall die Stoßstange demontieren.. sonst bricht man sich die Finger!
na dann kommen wir doch mal zu der frage - wie bekomme ich die stoßstange ab ?!
vll hat einer ja das schicke buch "so wirds gemacht" und kann mir helfen - ich wäre euch super dankbar.
Zitat:
vll hat einer ja das schicke buch "so wirds gemacht" und kann mir helfen - ich wäre euch super dankbar.
nicht zu vergessen die schrauben hinter den gittern