vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

soooo habe heute meine neuen spurplatten bekommen 15mm promrad für vorne sprich dann 3cm achsverbreiterung ma sehn wie es aussieht sobald sie verbaut sind in den nächsten tagen schieß ich mal bilder

gruß

aber zz!
ZIEHMLICH ZÜGIG

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

aber zz!
ZIEHMLICH ZÜGIG

was meinste mit ziemlich zügig?

Zitat:

was meinste mit ziemlich zügig?

FOOOTOOOOS

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

asoooooo ja kommen noch beeil mich keine sorge

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

was haltet ihr von der front anstatt der gecleanten?

Polo fotos neu Braun
Polo fotos neu Braun
Polo fotos neu braun
Polo fotos neu braun

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hier noch 2 andere bildeR:

26380_5.jpg
26380_5.jpg
26380_1.jpg
26380_1.jpg

find beide nicht so dolle
finde die orgi mit 6n2 lippe am besten

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

und? ca vorstellung?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fromnnt.jpg
    Fromnnt.jpg
    Fronnt.jpg
    Fronnt.jpg
    Frommnnt.jpg
    Frommnnt.jpg

• warum setzt du den grill bzw. beide nicht farblich ab.

vielleicht chrom oder ganz auf gitter look

in die stoßstange würde ich noch kiemen einarbeiten oder eine lufthutze dann wirkt sie bulliger bzw. sieht finde ich ich nach mehr aus

aber was ich mich sowieso frage, du scheinst ja ein geschicktes Händchen zu haben, da du ja alles selber machst wieso baust du nicht auf einen Audi oder Golf Look um. So wie Du das jetzt hast finde ich hat es fast jeder.

Soll jetzt nicht abwertend sein. Wenn ich alles selber machen würde/könnte dann würde ich schon was besonderes machen.

Habe ja noch meinen alten Polo der hat ne Ingo Noak Stoßstange dran mit Angel Eyes mit integriertem Blinker und "Bösem Blick" finde der sieht eleganter aus als Dein blauer Vorschlag kann natürlich an der Farbe liegen.

Muß mal Bilder machen dauert leider da nix eingerichtet ist um sie auf den PC zu ziehen.

Also nicht falsch verstehen Respekt vor Deiner Arbeit bloß an Deiner Front fehlt mir irgendwas. Wie wäre es mit verlängertem Bösen Blick so das nur zwei Rippen zu sehen sind vom Grill?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

erstmal danke für deinen comment

aaaaaaaaaaber :P cih will kein gfk bomber oder sowas haben und der soll gut dezent bleiben und das habe ich so schon erreicht will nicht mehr auf optik machen als so

sicher haben das einige hier, aaaaaber bei uns fährt keiner damit rum in der umgebung, das heißt ich belibe der einzige bei uns desweiteren ist mir egal ob es andere haben oder nicht eig dennmir msus es gefallen:P

und keine angst is doch deione meinung also darfst du sdie doch sagen

aber gute vorschläge von dir nur nicht mein geschmack

habe soweit optisch schon alles fertig also fehlt eig nur noch die lackierung

PS: mit dem gitter usw absetzen habe das nur grob mal gemacht hier mit dem programm also der grill usw wird nicht blau sein entweder wieder schwarz oder mal schauen

Front.jpg
    Front.jpg

das ergebniss kann sich auf alle fälle sehen lassen gefällt mir sehr gut

kannst du mir sagen, wo du den bb her hast? habe den nun schon oft gesehen und mir gefällt die form sehr, nur ich finde den nirgendwo :(

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

eh ich will nicht das ihr hier denkt das das mein polo ist ne der sieht zwar im mom fast genauso aus aber ist von jemand anderem hier im forum also nicht verwechseln

also ist genauso wie meiner nur das meiner noch unlackiert ist

eh bösen blick habe ich bei ebay mal en billigen aus metall gekauft, glaube 5 euro, aber extra, um ihn selber anzupassen also eig eigenbau

gruß

hast du vllt die maße von dem bb? ^^

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

puhh muss ich morgen mal nachmessen ok? kann ich dir morgen mal per pn schicken

das wäre echt nett
    weil die form von dem bb find ich einfach schön! von der form her, das er in der mitte noch einen bogen macht oder könntest du mir so einen machen? natürlich gegen bezahlung

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

neeeeee machen kann ich sowas nicht

habe eig einen von ebay wie schon erwähnt habe den nur noch angepasst nach meinen wünschen

dann kauf ich auch einen aus ebay und du passt mir den an?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

wenn ich zeit hätte wäre das kein problem, aber komme bei mir schon nicht genug hinter her musste mal im forum schauen, den gibt es auch irgendwo so zu kaufen, glaube CSR oder so verkauft die so

und hier mal mit schwarzem grill

• für mich sieht das aus wie ein chromgrill
    naja dann werd ich mich wohl selbst mal dran wagen ^^ kannst ja aber trotzdem mal die maße schicken wäre nett

Nur der Kühlergrill in Chrom hat für mich schon viel bewirkt, jetzt noch unten an der Stange was und gut ist bzw. den Blick verändern. Motorhaube ändern so das sie in der Mitte leicht hoch geht, finde ich persönlich auch noch sehr gut, sieht einfach nach mehr aus

Was sagste zu dem hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ertens der rill soll eig schwarz sein ist nur durch die sonne auf dem bildchrom leuchtend desweiteren ist der grill in der stossi auch schon schwarz gemacht und der böse blick geht auch in der mitte wieder ein bisschen hoch kommt auf dem bild nur sehr schwach rüber

auf dienem bild der polo den kenn ich schon is blood pearl lackiert hab sogar die lacknumemr suw gefällt mir aber nicht so gut die front auf dem bild da, da hat er ne bessere schon drauf gehabt.

geht mal auf vstuning.de da habe ich meinen machen lassen. Hab leider keine Bilde da es ja der 60PS Polo ist und die Bilder im Profil sind vonmeinem neuen 1,8T

Aber da kommt jetzt auch einer dran werde morgen zum lackierer, da ich erst eine andere fertige Karosse kaufen wollte doch das ist alles zuviel Aufwand und sie ist mir auch zu teuer.

Wollte Deine Ideen nicht schlecht reden, nur ergänzen. Aber wie Du schon sagst jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so

ass was hast du da eg für nen prog zum bild bearbeiten ?

also mal so nebenbei

der blood rote da ne... find ich voll komisch den bösen blick... so gucken manche leute mit 3 Atü auffen Kessel...

Würd auch das gitter vom Grill sowie die stoßi schwarz machen

was hast eigentlich für scheinwerfer drinne?! die originalen oder wie?!

mfg markus

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

noch die originalen ;9 aber kommen entweder ae's oder powerlooks rein mal sehn was die auf der messe so anbieten

@ aiko : Photoshop CS3 ganz ganz teuer erworben kostet 1000 euro musst ich lange für sparen

Ich finde das mit dem Chromgrill garnicht mal so schlecht. Finde passt zu der Farbe aber dann müsste der unten auch in chrom sein. Sonst sieht es komisch aus

Bin auch mal auf die Angebote auf der Motor Show gespannt. Ob es mal was neues gibt

Chrom

absolut nicht... lassen!

vielleciht sieht man sich ja unbekannter weise in essen

werd wahrscheinlich auch mal vorbeischauen

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

neeeeeeeeeeeeeeeeeee chrom ist cauch gar nicht mein geschmack sry

find das kirmes mäßig irgendwie genauso wie chrom spiegel oder so nenen

denke werden bmp lackiert eifnach schimern dann wenigstens gut

----
    also diesesmla ist es echt das letzte mal wo idch meinen plan ändern wede

also änderungen wie folg bis februar bis zur lackierung

Exterieur:

-Radkästen ziehen (fertig)

-Front clean (fast fertig)

-Seitenblinker clean

-Motorhaube leichter böser blick (fast fertig)

-Vorne 1,5cm pro rad und ziehen (fast fertig)

-heckklappe teil celan (fast fertig)

-Heckstossi clean (fertig)

-Rückleuchten (kA welche )

-Vorne angel eyes oder klarglas

-neue cupra lippe und mit lackieren (fast fertig )

-Türgriffe clean und lackieren

-Dachleisten 6n2 (lackieren)

-6n2 Spiegel (kleine)

-Seitenschweller aus ABS

Interieur (nach der lackierung money fehlt ):

- Himmel Beige

-A/B/C- Saülen Beige

-Doorboards Schwarz/Beige

-Sitze Schwarz/Beige Leder

-Konsolen usw ind BMP lackieren

usw halt

Motor (zum schluss):

Umbau von 60 auf 75PS

----- was mir ganz wichtig ist, kein gfk und nicht übertrieben nach kirmes auto eher schön dezent und edel :P

und natürlich die lackierung in einer selbst gemischten farbe vom (....) und dem BMP und nachher soll er so aussehen:

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hast du denn jetzt mal für mich nachgemessen?

Antworten erstellen