sieht schon schick aus mein umbau beginnt auch im winter bzw. nach dem winter wenn er nue gelackt wird ^^ werd dann aber auch nen threat öffnen und euch aufn laufenden halten !
bekommst nicht eingetragen...
das übliche problem beim 6N hinten die stoßstange...
ich erklär dir das mal fix wie das selbst überprüfst obs passt
von der radnabenmitte gehst du 15cm hoch... dann machst die ne horizontale Linie.... alles was an Radlauffläche darüber liegt, muss abgedeckt sein...
ist das der fall steht der eintragung von der seite her nichts im wege...
mfg
hmmm meinste wirklich nicht?
das is aber en scheiß problem, weil um die stoßi so hinzu biegen bzw die karosse das die auch über das profil geht muss ich ja dermaßen hinten an der karosse ziehen!
sprich en neues blech einschweißen oder so....also haben das mal ausprobiert vorhin 3 leute saßen im kofferraum, 2 auf der rücksitz bank, und die hinten drauf saßen haben gewippt, und hat nicht geschliffen, aber der tüv sieht das ja immer anders ne
hmmmmm was meint ihr denn wie ich das nun machen soll? hat nicht vielleicht jemand mal genaue bilder vom ziehen ab der stoßi hinten?
dann könnte ich morgen direkt mit meinen kumpels weiter machen...
danke schonmal im vorraus
achja und an aiko
bin mal gespannt wie das bei dir aussehn wird demnächst
einfach erstmal mit dem auto zum tüv hin - ohne neulack , ohne zinn
UND DEN TÜV FRAGEN ! und dann eintragen lassen , dann lacken . hab ich bei meinem uno damals auch gemacht - ging glatt
Zitat:
einfach erstmal mit dem auto zum tüv hin - ohne neulack , ohne zinn
UND DEN TÜV FRAGEN ! und dann eintragen lassen , dann lacken . hab ich bei meinem uno damals auch gemacht - ging glatt
ich würde da echt auf nummer sicher gehen
vielleicht hast du ja ne werkstatt im ort , wo der tüv prüft
den mal mit den fotos besuchen
fahre wenn dann direkt mit dem auto dahin und wenn ich halt 30km fahren muss, sicher ist sicher
aber hat nicht von euch bilder von seinen radkästen wo er die gezogen hat und man sehen kann wie das mit der heckstossi is? ..
Zitat:
bekommst nicht eingetragen...
von der radnabenmitte gehst du 15cm hoch... dann machst die ne horizontale Linie.... alles was an Radlauffläche darüber liegt, muss abgedeckt sein...
mfg
wie meinste das?
also wenn zum beispiel in kordel von der radnarbe nacht oben ziesht ne ;9 dann muss zu beiden seiten aus 15° abgedeckt sein? srpcih insgesamt eine fläche von 30°?
ja geunau so so hat es bei mir auch der tüver überprüft !
ps hab mein alten beitrag nochmal editiert !
Zitat:
Zitat:bekommst nicht eingetragen...
mfg
falsch nach der neuen regel ist es wenne ein lot von der narbe nach oben ziehst dann muessen 15° zu beiden seiten die lauffläche abgedeckt sein mehr nihct !
achja das habe ich mir zum ziel gesetzt http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=76740 ich bineg nur noch am üderlegen ob ich vorne ne golf5 stoßi nehme oder ne 6n2 stoßi ^^
ja braun scon nur aufjedenfall keinen bösen blick ^^ und wie gesagt ich weiß nur nicht ob golf 5 stoßi oder 6n2 front weil bei ihm sieht richtig geil aus nur guck dir die mal bei the red an da wirkt die iwie schrottig ^^
ja habe die bei dem schon gesehn
nur meine meinung ist folgende ich will auch keinen polo haben der verspoilert ist bis zum geht nicht mehr und nur nach gfk aussieht deswegen eher edel uns dezent aber immer noch stylisch
braun hatte ich auch schon mal drüber überlegt, nur da finde ich fällt es einem schwer die felgen usw drauf abzustimmen aber allgemin gesgat ist die farbe einfach nur hamma
golf 5 stoßi finde ich persöhnlich nich sehr schön glaube echt zu dem braunen polo passen auch die 6n2 stossis besser dran also ich bin bei dir für die 6n2 sossi
was meinst du denn bei mir hm? finde den polo hier ja eigentlich recht gut gelungen und hatte auch vor den in der art wie er umzuabeun, jedoch finde ich schwarz nicht so einzigartig weil wenn ich den lacken lasse dann auch einzigartitg
PS: bösen blick mag ich persönlich auch nicht, jedoch finde ich bei diesem polo wirkt der mit front irgendwie besser
Zitat:
6n2 front weil bei ihm sieht richtig geil aus nur guck dir die mal bei the red an da wirkt die iwie schrottig ^^
Zitat:
ja braun scon nur aufjedenfall keinen bösen blick ^^ und wie gesagt ich weiß nur nicht ob golf 5 stoßi oder 6n2 front weil bei ihm sieht richtig geil aus nur guck dir die mal bei the red an da wirkt die iwie schrottig ^^
es geht ja nich darum das die stoßi hinten schleift... es geht darum das die radlauffläche nicht abgedeckt ist...
und das mit den 15° hab ich auch schon gehört... das ist aber nichts mit alt oder neu... such dir meinetwegen das raus was am besten passt aber ist das ncht in etwa der gleiche bereich dann?!
und zum dem braunen... naja... 13 zoll auf nen 6n packen und den bis zum boden drehen... wers braucht... der lack ist sau geil die front mit der 6N2 ist auch geil... aber die tiefe und die felgen find ich nicht schick...
mfg... arbeitsreichen tag wünsch ich ^^
Zitat:
Zitat:6n2 front weil bei ihm sieht richtig geil aus nur guck dir die mal bei the red an da wirkt die iwie schrottig ^^
WAS SOLL DENN DAS ?
@ aiko : Also deinen Polo find ich auch schrottig!
Zitat:
es geht ja nich darum das die stoßi hinten schleift... es geht darum das die radlauffläche nicht abgedeckt ist...
und das mit den 15° hab ich auch schon gehört... das ist aber nichts mit alt oder neu... such dir meinetwegen das raus was am besten passt aber ist das ncht in etwa der gleiche bereich dann?!
und zum dem braunen... naja... 13 zoll auf nen 6n packen und den bis zum boden drehen... wers braucht... der lack ist sau geil die front mit der 6N2 ist auch geil... aber die tiefe und die felgen find ich nicht schick...
mfg... arbeitsreichen tag wünsch ich ^^
ja is ja jetzt auch egal
habe eben gemssen müsste eigentlich hin kommen mit beiden varianten
also werde morgen denke ich zum tüv fahren und nachfragen, werde dann berichten wie es war ok?
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
ja ich hoffe doch ^^
ja hast schin recht mit den 13" also bei mir kommen 15zöller drauf aber das dauert noch ^^ ersmal im frühjahr karosserie komplett machen dann kommt nen fahrwerk und dann die felgen ^^ die felgen wie aufn bild inde ich peröhnlich sehr geil aufn braunen 6n den stern ggf. in wagenfarbe ^^
hm sind das nicht pls felgen?
wollte mir die auch mal holen
bin dann doch bei borbet bs gebleiben aber farbe finde ich schön
xD und man siehe und staune er hat forne die 2teilige stoßi und es schaut garnicht mal so schlecht aus^^
hab ich auch schon geshen aber mir gefällt sie gar nicht habe egrade m,al bei der seite egschaut wo du das bild her hast
da gibts einige schöne polos
was hälst (halteihr) du denn von der fabre hier
ist auch schoen ^^ und die carlinefelgen passen auch gut dazu sind doch die carline oder ? bin mit nihct ganz sicher ich meine iwas mit line4 oder so ^^
weiß auch nicht gefallen mir aber auch nicht so dolle
muss erstmal meine karosse fertig bekommen mit allens achen danach werde ich entscheiden was für ne farbe
hehe ja so siehst auch ich werde mich gegen ostern ransetzten und anfangen zu cleasnen bzw schweißen ^^
wieso erst karosse dann fahrwerk dann felgen?! solltest nicht erst die beiden teile da haben um die karosse anzupassen? oder hab ich das falsch verstanden
das rot find ich nicht so schön... das braun ist aller erste sahne!
15 zoll felgen klingt schon besser:P
die vitesse sind schon schick... aber bezahl die mal die kosten dann mehr als der 6N
mfg
Zitat:
wieso erst karosse dann fahrwerk dann felgen?! solltest nicht erst die beiden teile da haben um die karosse anzupassen? oder hab ich das falsch verstanden
das rot find ich nicht so schön... das braun ist aller erste sahne!
15 zoll felgen klingt schon besser:P
die vitesse sind schon schick... aber bezahl die mal die kosten dann mehr als der 6N
mfg
naja wenns lacken umsonst ist schick ich dir bei gelegenheit mal meine karosse runter
naja gewinde gibts shcon in billig gebraucht... oder halt eins von diesen ebay dingern...
und nur die breite der reifen?! was mit der felgen breite...?! das nen erheblicher unterschied
mach dir mal en eigene thread hier
geht ja von meinem projekt zu deinem über (scherzel ne )
ja was meint ihr denn für ne farbe? auf blau stehe ich auch irgendwie
braun also ich weiß nicht....vielleicht lackiere ich den auch einfach nochmal in blackmagic