vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Hab mit dem gesprochen von dem Polo is Inen Ori.Lack oder so wo er noch bissl dran rumgemischt hat

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

toll kann er nicht sagen was er rum gemischt hat?

lol woher kennste den ?
der soll sich mal hioer im forum melden xD ^^

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

undzwar folgendes bin ja dabei meine front zu clenaen und was fällt mir auf hm? das die vorne en übelsten knick hat, also am gitter vorne, weil ich ja en unfall hatte vor geraumer zeit.....nix schlimmes, aber ich habe mich ja erst gewundert ob das normal ist, weil ist an beiden seiten gleich geknickt, äußerlich auch nicht auffalnd, außer das mir die stoßstnage nachdem unfall schon eingedrückt vor kam.....

ja gut das ich nur noch ein lüftungsgitter zu schweißen muss alles umsonst....

nun brauche ich ne ori gebrauchte, wenn jemand eine hat bitte melden

gruß

hi, hast pn.

mfg

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooooooooo hab meine front wieder gerichtet bekommen

heute weiter gemacht und seht selbst meinugnen bitte

achja, heut ka die post und hat mir was vorbei gebracht

DSC00734.JPG
DSC00734.JPG
DSC00741.JPG
DSC00741.JPG
DSC00742.JPG
DSC00742.JPG
DSC00737.JPG
DSC00737.JPG
DSC00738.JPG
DSC00738.JPG

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

naja, auch wenn keine kommentare dazu kommen bin im mom auf der scuhe nach spiegeln welche würdet ihr mir raten?

bitte um vorschläge und evtl bilder um zu gucken ob es mir gefällt

das sind ja die klassichen spiegel, aber find die irgendwie zu oft gesehen
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SPORT-SPIEGEL-SET-GLASER-blau-getoent-NEU_W0QQitemZ120328467021QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120328467021&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

NÄÄÄÄÄÄÄH
behalt die orgi und lacke einfach das spiegeldreieck in wagenfarbe aber diesen ganzen m3 spiegel und so sehen end behindert aus^^

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

deswegen habe ich das ja auch gesagt

hmm aber die ori find ich so langweilig gibts nicht irgenbdwelche andere guten, hab scfhon im forum nachgeschaut aber keine gefunden

6n2 elek. anklappbar (:
Oder bei ganz anderen Autos umgucken, und auf 6N Spiegel3ecke anpassen

mfg

lupo... bzw 6n2... aber auf beiden seiten den kleinen... find ich persönlich sehr schick...

werd ich bei meinem golf bei gelegenheit auch noch machen

ja würd ich auch sagen aber die möchtegern M3 spiegel find ich voll affig und die passen eibfach nnihct an nen 6n2 außer man hat so nen blastikbomber ^^
da fallen die dann nicht mehr aud

Naja ich find selbst dann nicht, die gibts einfach zu lang/zu oft, da gibts ja dann auch andere neue Modelle die man als "Sportspiegel" kaufen kann die da schon etwas schöner aussehen.

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

6n2 elek. anklappbar (:
    Oder bei ganz anderen Autos umgucken, und auf 6N Spiegel3ecke anpassen

mfg

6n2 Japan modell spiegel kenn ich von mein 6n . Wenn die nimmst viel spaß wegen anklappen das umzusetzen . ich sag nicht dazu

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

hmmm ja muss ich wohl nochmal gucken wegen den spiegeln ansonsten wenn ich bis zum lackieren noch keine habe bleiben erstmal die originalen

kann man ja nachher immer noch eben lackieren lassen

aber nun, was ist mit meiner heckklappe? komplett oder teilclean? was meint ihr?

komplett.

bzw. kommt drauf an welche heckstossi du dann draufmachst.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

heckstossi wird denke ich mal die originale bleiben, wie am anfang schon gesgat will ich keinen sowas von aufgemotrzten 6n haben sondern eher dzent und edel deswegen sähe eine hecksschürze in meinen augen wieder nach fuckel aus :P

also ori hecksschürze bleibt, wird evtl. noch gecleaned

gelöschtes Mitglied

hi wie wärs mit den dietrich schürzen ? mfg sind auch schon clean und dezent

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

du meinst denke ich mal vorne die gecleante ne nicht mehr nötig ist schon selber gecleaned worden wie auch in diesem thread schon gepostet,

die heckstossi denke ich meinste die ori halt nur mit nem schlitz in der mitte, ne nich so mein fall, meinte mit cleasn heckstossi eig den abschleppharken zu cleanen

also HK teilclean ! kenz. eilassen emblem + griff weg und heckstpßi halt cleanen und die beleuchtung in die kenz.mulde so mache ich es vll währe es auch was für dich ?

den komplett clean wirkt immer so leer finde ich da lasse ich lieber das kenz. da drin

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

hmm was meinst du denn mit beleuchtugn in die kennzeichenmuklde? meinste in der heckklappe? da ist doch gar kein platz.... um da lampen rein zu hauen..?

EDIT: hab schonmal an selbstleuchtendes kennzeichen gedacht....

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

hmmmmm

was sagt ihr zu dieser farbe? ist eine art flip flop nur nicht zu extrem, eher dezent.

wechselt von Orbitblau zu Blauschwarz.....denke mein autzo wird auf ejdenfall dunkel

5a42_1.JPG
      5a42_1.JPG

1.
      Zitat:

meinste in der heckklappe?

ja dann musste aber das kenz. einlassen d.h. du fext die obere, rechte & linke seite wech, und setzt da an den seiten nen dreieckiges blech ein und oben nen dickeren blechtstreifen als vorher dann haste da auch platz für die beleuchtung =)

2. ich find die farbe zu dunkel sollte schon heller sein ich persöhnlich stehe auch nicht auf blau wenn dann muss es ne farbe sein die eg kaum jmd hat und auch auffällt ^^

MfG aiKo

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

ja mit der farbe also...ich finde rot usw doch nicht sooo gut weil das is irgendwie kA..nicht mein geschmack finde schwarz richtung besser sieht böser und auch dzenter aus

und irgendwie finde ich die farbe gut suche eig die farbe hier, aber fginde die nirgendswo

23325_2.jpg
      23325_2.jpg
      23325_3.jpg
      23325_3.jpg

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

und zum thema die kaum jemand hat die farbe von eben hat glaube ich gut wie keiner also habe hier noch nie jemanden in der farbe gesehn

habe bei google usw deie farbe eingegeben und nichts gefunden

also der lack auf den pics sieht gar nicht mal so schlecht aus ^^
      aber ich belibe dabei ich mache meinen braun :P un danach werd ich dich besuchen wenn ich auch dem rückweg bin vom lacker ^^

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

genau so wie beschprochen ich denke bis dahin ist mein polo auch schon lackiert machen dann zusammen erstmal bilder

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

kann es sein das das der lack von dem polo über mir ist?

0a4a_1_sbl.JPG
      0a4a_1_sbl.JPG

Zitat:

kann es sein das das der lack von dem polo über mir ist?

würde ich schon eher sagen sieht auch besser aus finde ich das dunkle wahr zu dunkel ^^ und bmp hatz auch jeder trottel ^^

was sagste den zu meiner idee mit der heckklappe ?

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

ja mit deiner ideeeeeee eh jor ne en bissel zu viel aufwand, ledier zu wenig zeit für, denke auf ejdnefall das die klappe teil clean wird ne, weil komplett säh komisch aus...dann wirkt die heckstossi so klein

mit dem lack du..ich weiß nicht ahhhhh ich hasse sowas

Antworten erstellen