vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

kleines update:

neuteile sind gekommen undzwar

-neue stossi

-fast neues gitter dafür

-Bonrath einarmwischer

-neue stoßstangenverstärkung vorne

-mein lack

-heckwischerabdeckung ne neue aus glas

gruß

ja denn HF & GL

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so und zu dem thema selbstleuchtendes kennzeichen habe heraus bekommen das es von SLn neue kennzeichen gibt ohne diesen dicken rahmen undzwar sind die nummernschilder genuaso dick wie die normalen kann man auch so an die heckklappe schrauben und leuchten also brauche ich somit keine unnützen beleuchtungen in die heckklappe schweißen

naja nur mal so :P

@ aiko..gib ts bei dir eig schon was neues oder warteste noch 3 monate biste de alles aufem eltzten drücker machst achja, hab dich leider nicht geshen auf der essener motorshow einmal dachte ich du wärst es gewesen aber hab mich bestimmt vertan

hehe wann warste den da ?
ich wahr letzte woche am dienstag da haben schule blau gemachtg

ja bei mir ist es ersmal so das alles wieder funzt zwar ist die heckklappe blau und und die seiten grundiert aber juckt.:P

im mom bin ich am malochen damit ich die teile zusammenkriege
im januar habe ich ne besprechung mit meinem lackierer da wird dann alles besprochen was zu machen ist und wie wirs machen.
daraufhin bestellt mein lecker die teile (da auf vw-teile 40% rabatt)
dann wird halt das gemacht was besprochen wird
aber das wird leider erst ostern der fall sein da der typ wie schon erwähnt 300km von mir entfernt wohnt und ann ziehe ich da hakt die 2 wochen ein und schraube bzw. schleife mit :P

ich freue mich schon drauf =)

ja und danach werde ich dich besuchen ass

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

genau dann besuchste mich soooo

hier mal en weiterer fake

was sagt ihr zu so etwas? meint ihr sowas sieht gut aus oder eher wieder spielerei? anderes motiv?

Frommnnmmmnt.jpg
Frommnnmmmnt.jpg

neee wenn dann mach es weiß mit goldener umrandung das sieht geil aus ^^
ich fake das mal mit paint ^^
dann lade ich es hoch ^^

so meinte ich es ob du es jetzt noch aud die fordere stoßi überträgst ist dein ding

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Das macht das cleane und dezente aussehen kaputt.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so aiko,

willst doch braun lackieren lassen ne wie wärs damit?

CIMG0082.JPG
CIMG0082.JPG

da is mir nen bissel viel rot drinne aber sonst eg nen geiler farbton ich hatte mal so an das sporsche braun gedacht makadamia braun oder wie dat heist

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooo habe soeben meinen alten auspuff verkauft um nun zu entcheidenw as ich für einen holen soll. am besten mal eure vorstellungen

und vorallem was für ne variante :P

bastuck komplett anlage mit diesel endrohren

also ich stehe ja auf das dezente rohr hinten mir würde nen 60er rohe hinten genügen und dass nur grade und nicht gekrümmt oder so schlicht aber ne mega wirkung ^^

schön das rohr hinter der schürze verstecken...

Zitat:

schön das rohr hinter der schürze verstecken...

genau das meinte ich damit...

passt zu dem was du vor hast am besten...

ist ja dann wie das orgi rohr ^^
da isses auch hinter der schürze ^^

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

japs

also meint ihr einfach ne komplette anlage holn und evtl. en anderes rohr hinten dran schweißen?

hmm meint ihr nicht das ist dann zu dezent? dann ist das ganze heck ja leer weenn auch alles andere gecleaned ist sprich nrs beleuchtung, abschleppöse, vw zeichen und griff

also ihr meint am ebsten einfach wie ori hinter der stosstange das man ihn nicht sieht?

BILDER?

also wie es polopuppe hat so finde ich es perf. mit dem auspuff dann halt heckstoßi clean und fertig mehr würde ich nicht machen !

http://www.polotreff.de/profil/834

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm ne wenn der auspuff so sein soll wie bei dem link sieht das ja voll nach ori aus, ne wenn dann würde ich den hinter der stossi nach unten gehen lassen, weil so gefällt mir das nicht

ist irgendwie original auspuffstück hinten

is is geschmackssache mir gefällt es sehr gut ^^ ich finde z.b. die dtm rohe die am ende hochgebogen sind zum kotzen das sieht so überdimensioniertt aus ^^

hab zwar dtm, wills aber schnell los werden.
änfänger sünden :(

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich hatte ja vorher die zwei die nach obene gehen fand die eig gar nicht mal so schlecht waren ja 2x76mm und nicht 2x90mm also nicht zu überdemensioniert ne hier mal en pic:

Foto-0132.jpg
Foto-0132.jpg

also wenn der auspuff einfach nur so unter der heckstossi raussteht finde ich das nicht sehenswert..^^

das beste wäre wenn man die endrohre in die heckstossi integriert oder die endrohre in die mitte verlegt *traum*

ich würde lieber an der stossi was wegschnedien bevor ich mir die endrohre drunter hängen lass...

mfg

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh heckstossi anschneiden? omg NEIN!

dann brauche ich die doch nicht zu cleanen

mitte sieht schon gut aus aber u viel arbeit den umzuschweißen

achso du willst die cleanen, sry hab nich alles durchgelesen

ja den umzuschweißen is viel arbeit, ich kann ja nich mal schweißen..^^

aber die meisten lassen den pott doch einfach unter der heckstossi hängen oder? findestd u das schön?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also die heckschürze wird ja gecleaned ne also abschleppöse weg und auch die nummernschildbeleuchtung das heißt die ist kompeltt eins ohne löcher und wenn ich dann da en loch rein schneiden würde omg nein...

ja meinst du mit unter der heckstossi hängen so wie auf dem bild?

das is ja bei mir ne da is ja mein polo vor 4 monaten oder so und so fand ich das eig gar nicht mal so schlecht

nur die anderen meinen doch den umzuschweißen das der hinter der heckstossi bleibt und rutner geht, das der indem sinne nicht mehr zu sehn ist

oder was meinst du/ihr wenn der in der mitte raus kommen würde? unter der heckstossi!

Oder irgendwie dezent integriert, links und rechts außen oder mittig (:
Gibt bestimmt auch da ne Lösung die den cleanen Look nicht zerstört.

mfg

ja gut vergiss des mit dem rausschneiden

ja z.B. ,...aber VIELE andere lassen den einfach da drunter hängen.

ja dieseloptik wäre geil, aber des musst du dann perfekt machen dass man NICHTS mehr sieht, hab letztens einen 4 golf geshen der so ein dieselendrohr gehabt hat, nur das der nich hoch genug hing, sodass man trotzem ein teil der endrohre sah.
also sowas geht gar net entweder man sieht "alles " oder gar nichts, ich weis noch nicht geanu was ich machen.

aber in der mitte wär geil, weobei ich das bisher nur beim 6n2 gesehen habe (siehe bild)

1212.jpg
1212.jpg

Gibts auch beim 6N, wenn man nicht viel Arbeit haben will, guckt man bei Zender, da gibts den Auspuff und die Heckstoßstange...

mfg

Antworten erstellen