Sach ma haste jetzt ein 5er Gti?
Der Polo ist ja auch schon in Ebay (kleinanzeigen) drin.
Zum Polo selber is tja nichts mehr zu sagen
16 euro?
eben war einer hier, der wollte mir doch tastsächlich 3500 dafür geben
oh man......leute gtibts die gibts gar nicht
5er GTI hab ich schon en paar angeschaut, aber noch nicht das richtige dabei...
Zitat:
eben war einer hier, der wollte mir doch tastsächlich 3500 dafür geben
meins
was ist denn an dem 6n2 platt?
hat der nen heckschaden?
da sieht man wieder das die 6n font egal ob modifiziert oder orginal besser aussieht als die 6n2
es sind die schmaleren scheinwerfer
nene der blaue is soweitz tüv fertig
neuer motor drin, neue bremsen vorne und hinten etc...
dienstag bekommt er tüv und wird verkauft. :P
Golf 3 is auch zu verkaufen
hab auch noch en schwarz matten audi 90 quattro zum verkauf
Spruch des Tages:
"Ich parke dort tief wo kein gewinde hinfährt!"
Das steht beim Turboenke im Profil^^
echt?`
habs woanders her
ist das gleiche wie:
Ich nehm als Plus 50mm² und als Masse 16mm²,
da bleibt mehr Strom in der Endstufe... :thumbsup:
auch wenns eig nicht stimmt, da die batteriespannung eig vom minus polo kommt. aber auch schaltpläne sind so gezeichnet weil damals davon ausgegangen wurde, das der strom von + nach minus fließt
in wirklichkeit ist es ja andersrum, von minus zu +, da die elektronen vom minus zu plus wandern wegen dem potentialunterschied, sprich ddem ausgleichsbestreben der elektronen.
denn am pluspolo herrscht elektronen mangel und am minuspolo elektronenüberschuss
nur mal eben so nebenbei
Schön abgelesen ^^
hast du absichtlich immer polo statt pol geschrieben?
abgelesen? ich glaube sowas liest man nicht ab sowas hat man bei uns gelernt im beruf, aber naja
ja das polo war extra, sollt witzig sein ^^
hab ich mir gedacht so oft verschreibt man sich nicht
das mit den Polen nennt sich auch technischer und physikalische Stromrichtung
Zitat:
das mit den Polen nennt sich auch technischer und physikalische Stromrichtung
jo...
könnte einen fast verwirren .. kp wieso das so wiedergegeben wird ...
aber gibt ja noch kluke Leute wie uns
was soll ich sagen?!
Autsch ! Was ist denn da passiert.... ? Zutief gefahren?
das passiert wenn irgendwelche opfer baustellen schilder umkippt und auf die strasse legt...
oooooo sieht Böse aus :'(
Vollkasko?
Zitat:
Vollkasko?
Ich würd sagen das ding ist hinnee...
Die Stoßi könnte man reparieren oder?
Die Lippe ist ja hin..klar
Ärgerlich aber wenn du willst können wir gerne Tauschen, wäre froh wenns nur meine Stoßstange ist, die leider zudem auch gerissen ist.
Ist leicher Ärgerlich ... kenn ich nur zu gut, auf jedenfall tust du mir leid ... Traurig mit anzusehen
die lippe war doch vom golf 4 und an die stoßstange von mir egschweißt sowie komplett gecleaned....
so einfach mal eben alles wieder machen is nicht...das heißt alles neu kaufen, alles neu schweißen und lackieren lassen... man ey...im moment ist bei mir der wurm drin...
Ja das ist ärgerlich kenn ich nur zu gut ...
Habe leider auch 10 Baustellen, in der Hinsicht komm ich auch nicht weiter aber bei mir hats nicht nur die Stoßstange erwischt sondern auch den Motor ... da würde ich mich über die Stoßstange nicht mehr ärgern, auch wenns viel Aufwand ist und Zeit und Geld natürlich ärgerlich.
Immer mit der ruhe, vllt haste ja als Alternative noch eine normale die du Dran hauen kannst.
die stylings gibts doch zum glück recht günstig in ebay die auch einigermaßen passen sollen oder die wieder machen und ne golf 4 oder bora lippe findet man auch irgendwo
(hab noch eine)
Naja die Arbeit und Lackieren etc ist wie gesagt auch Teuer und aufwendig ... Spaß sieht anders aus.
Aber sagen wir mal so ... es hätte schlimmer ausgehen können wenns an der C Säule oder so wäre, die man nicht einfach Demontieren und ersetzen könnte.