vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Na also koste das ganze doch wenigstens 1-2 Jahre aus bis du die Lust daran verlierst, aber wenn du damit noch Spaß haben kannst würde ich ihn nicht weg geben (außer mir Zeitweise )

Der Golf rennt nicht weg aber den Polo wirds so nicht mehr geben wenn er weg ist.

Verkauf den Polo

Und so ein 5er Gti ist natürlich auch nice

Fathi will ihn ham merkste

ich würd das ding behalten ... zur not mieteste dir ne Garage und stellst den da rein .. holst dir gelegentlich 5 tageskennzeichen und gut

bloß nicht verkaufen bloß nicht
dann such dir lieber noch neue projekte an dem polo wie z.B.: ordentlich leistung wie es sie im polo nicht serie gab oder so

Wäre auch dafür das du ihn noch nen bissel fährst!
Aber wenn du nen 5er suchst.....
14000 hab ich einen für dich 250ps tiefer 19 zoll usw hatte ich dir glaub ich schon mal was von gesagt!

Aber wie gesagt behalte den polo ist zu schade um das nachher jemand damit nachher nicht ordentlich um geht!

verkaufen würde ich ihn auch nicht, zumindest nicht im fertigen zustand! dann stell ihn lieber in ne garage...auch wenn der älter wird, das geld wo du heute bekommst, bekommst du auch in paar jahren noch! es steht jeden tag ein dummer auf
wenn du das geld, was du für diesen polo bekommst, nicht gerade so locker in der tasche stecken hast, dann würde ich mir den 5er aufbau sowieso nochmals durch den kopf gehen lassen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ne in einzelteile is das viel zu stressig

in den nächsten 2-3 wochen wird der rest eingetragen und dann nochmal neu TÜV drauf und dann ma schauen

klar ist es schön wenn andere hinbter her schauen, und das nicht zu selten, aber ich habe fertig und deswegen will ich was neues

zum thema gti, klar kostet der ne menge holz, nur was is heute schon umsonst? auch da wird das verändern teurer sein als beim polo, aber auch da gibt wege um das geld zu verdienen geld verdient man erst nach feierabend

und keine sorge, da gibts dann auch ein umbau thread

habe mir schon en paar angeschaut, und habe bereits gute vorstellungen wie er malw erden soll

schlicht aber geil

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

reicht das für den anfang?

20d6f2f02e3b89f53112
20d6f2f02e3b89f53112
81cd045b15e7fdf76753
81cd045b15e7fdf76753
02535c7bf9c9fba5d456
02535c7bf9c9fba5d456
vw-golf-v.jpg
vw-golf-v.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

reicht das für den anfang?

Da find ich deinen Polo aber 10x ansehnlicher..

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

es kommt halt dazu das ich bald für 3-4 jahre nach köln ziehen werde, und eher kein auto mehr brauche

somit kann ich dann ein neues projekt langsam ,,zuhause'' aufbauen

das geht beim 6n leider nicht, es ist alles so wie ich wollte

find den trotzdem zu schalde als das ihn jetzt jemand anders verhunzt

gelöschtes Mitglied

Ich will dir dein neues Projekt ja auch garnicht ausreden..Mir ist es auch egal ob du deinen Polo verkaufst oder behälst..Er gehört ja dir und du kannst damit machen was du willst..

Wollte nur sagen, dass mir die Gölfe nicht gefallen im Gegensatz zu deinem Polo..

Und wenn's ein GTI wird, hoffe ich mal, dass er im gleichen Stil wie der Polo wird..

schenk den polo einfach mir
      ich hab platz

Jeder soll machen was er will, nur finde ich an den neuen Fahrzeugen keine größeren Veränderungen mehr. Auf deinen Bildern stechen Fahrwerk und Felgen heraus. Alles andere ist doch Serie. Und genau das ist es was an den neuen Fahrzeugen so langweilig ist: Sie sind von Werk aus schon zu geil um viel dran verändern zu müssen. DAS ist LANGWEILIG!

Ist nur meine Meinung. Aber die älteren Fahrzeuge sind einfach zum tunen am besten geeignet. Und ganz ehrlich? Ich hab genug Phantasie um an deinem noch so einiges zu ändern. Glaub mir, du hättest die nächsten Jahre verplant.... Besser geht immer!

Zum Beispiel mal was, was keiner am Polo hat
      ich könnte mir an deinem Polo eine Art Flügeltüren gut vorstellen, wie z.B. bei dem "neuen" mercedes wisst ihr was ich meine? Ich glaub damit wärst du auch lange Zeit beschäftigt

ich such mal n bild

edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sowas

• wieso hat eigentlich noch keiner ein richtig geiles 6n Cabrio gebaut ?

das gefiele mir auch...

Ich denke mal er wird aus dem Golf schon was Ordentliches Zaubern, und da er ne Zeit lang Kölner wird weiß er was er tut ! da bin ich mir sicher

Oh, hört hört. Nur Kölner können das...

Das nicht aber jetzt vertrau ich ihm das er das richtige machen wird hehe

ich lass mich überraschen was mit dem Polo wird und was aus dem Golf wird, immerhin weiß er was er will ist schon mal was wert

also um auf cabrio umzusteugen das wär was anderes
      und 6n cabrio sind hier ein paar dran soll aber keine straßenzulassung bekommen
      schade eig
      mein 6n cabrio fake war ja auch der hammer also ich würds kaufen

wer war denn da dran ?

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

leute leute

is ja ne heiße diskussion wa? einfach ma abwarten nun :P

ich müsste ja sowieso erstmal einen käufer finden sowie einen guten gti

der link stabd irgendwo im thread vom pick up umbau finds aber grad nit
      http://www.polotreff.de/forum/t/18...961?start=192

meinst du den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ?

• mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

will mir eventuell noch en aufkleber drucken lassen

mir is spontan folgendes eingefallen:

,,Airride? anwesend!''

was haltet ihr davon?

PS: Karre kommt morgen früh nochmal zum lacker, nochmal alles aufpoliert und 2 kleine stellen ausgebssert (steinschlag )

Würde eher " Airride? HIER! " und nen Meldefinger ankleben

packste meinen mit ein zum Lacker? der muss auch nochmal poliert werden

find die Idee nit schlecht mit dem Sticker, das mit dem Meldefinger is auch cool

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

................

IMG_0414.jpg
      IMG_0414.jpg
      IMG_0417.jpg
      IMG_0417.jpg

die 16 euro für nen neuen kühlmittelausgleichsbehälter hättest du auch noch investieren können

ne scherz ein traum das auto

Antworten erstellen