arbeit ist ja nicht teuer vllt in dem fall nervig
schrauben macht zwar spaß aber es gibt sachen die will man nicht 2 mal machen
ich glaube das wird alles nix mehr.... habe leider die schnauze voll...
am besten mal ne nacht drüber schlafen morgen sieht alles anders aus
Zitat:
habe leider die schnauze voll...
so siehts aus, wäre schön wenn der scheiß mal aufhören würde...aber im moment reichts mir...
Das habe ich leider auch gehabt jetzt ein halbes Jahr lang nix getan, dann hab ich jetzt im Urlaub wieder viel gemacht, aber jetzt wurd ich wieder aufgehalten mit nem richtigen Hammer und jetzt fehlt mir auch wieder die Lust :(
Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was
Zitat:
Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was
Wieso ärgerst DU dich eigendlich ? Die Season ist doch fast am Ende... haste also übern Winter was zu tun
Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....
am dienstag hab ich so eine noch zum sperrmüll gebracht
Zitat:
Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....
soooo leute, ich glaube ich werde meinen polo schlachten... :(
Wie kommt's denn?
Zitat:
soooo leute, ich glaube ich werde meinen polo schlachten...
es ist einfach so das jedes mal wenn ich in die karre einsteige ich es zu schade finde das sie von mir gefahren wird...
die karre sollte eigneltich nur sonntags gefahren werden und das höchstens!
umso mehr ich damit fahre umso mehr macken kommen darein...
desweiteren fehlt mir mittlerweile auch die zeit für mein hobby, und nur das die karre bei mir rum steht etc... ist es auch zu schade..
evtl. steige ich ja auch ab april um auf 5er gti...
Schade..
Was spricht gegen einen komplett Verkauf?
Überhaupt hast die Front wieder zusammen?
Ps: Dein Wagen währe ein sicherer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hatte von dem fred gar nix mitbekommen?!
Bitte!
ach der Polo.warst doch mit dem stehen geblieben oder was war da nochmals
richtig, damals motorschaden
is nu en neuer drin, läuft wie ne 1, neue bremsen vorne und hinten etc....
kann nu verkauft werden :P
ja jetztet,gab ja auch stress mit dem typ
Naja,hau rein
schlachte bloß nicht den wagen
fahr den oder verkauf ihn im ganzen
bitte lass ihn einmal in die speed kommen da kannst du dann ja auch erwähnen das er jetzt wegen neuprojekt verauft wird
wo bewirbt man sich dort?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dann melde ich mich mal an wa?
Bewerbung ist raus
hoffe es hat geklappt, nach absenden kam nur nochmal ne ansicht alles Sachen aber nicht obs nun abgeschickt wurde?!
fänd ich extrem geil wenn die dich nehmen würden
Soooo Leute,
habe mich nun entscheiden, werde meinen Polo 6n verkaufen.
Also nächstes jahr nicht mehr fahren. Falls ich keinen passenden Käufer finde behalte ich ihn, sofern ich bei meiner Oma den Abstellplatz noch ergattern kann.
Meine jetzige Halle wird ab anfang Februar weiter vermietet von mir, da ich umziehen werde.
Mein Winterauto Golf 3 bleibt, jedoch wechselt der Polo zu meinem immer noch im besitz stehenden Golf 4 1.8T 180PS.
Habe lange überlegt und feststellen müssen, das das Auto für mich einfach zu schade is zum fahren.
die tägliche angst das die karre zerkratzt wird, etwas geklaut wird etc... is mir zu groß....
die letzte saison war schön und wirklich geil mit dem Airride, jedoch einfach zu schade zum täglichen fahren ...
werde weiterhin berichten (falls ihr wollt ) wie es weiter geht...
mein Golf 4:
Klar immer weiter berichten...
Wir wollen alle gerne wissen wie´s weiter geht, auch wenns sehr schade um den Polo ist :'(
Schade um dein schönen polo hätte ich aber auch angst das was kaputt gehen würde
Und schöner BoLF
Achja bitte weiter posten was so neues von dir gibt
mfg julian