vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

arbeit ist ja nicht teuer vllt in dem fall nervig
schrauben macht zwar spaß aber es gibt sachen die will man nicht 2 mal machen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich glaube das wird alles nix mehr.... habe leider die schnauze voll...

am besten mal ne nacht drüber schlafen morgen sieht alles anders aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe leider die schnauze voll...

Das kann ich mir vorstellen..Ist ja nicht der erste Vorfall und auch nicht erst der zweite, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe..

Ich würd den Bock erstmal wegstellen bis zur nächsten Saison..Vielleicht kommt die Lust ja wieder..

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

so siehts aus, wäre schön wenn der scheiß mal aufhören würde...aber im moment reichts mir...

Das habe ich leider auch gehabt jetzt ein halbes Jahr lang nix getan, dann hab ich jetzt im Urlaub wieder viel gemacht, aber jetzt wurd ich wieder aufgehalten mit nem richtigen Hammer und jetzt fehlt mir auch wieder die Lust :(

Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was

und das ist gefährlich...

gelöschtes Mitglied

Wieso ärgerst DU dich eigendlich ? Die Season ist doch fast am Ende... haste also übern Winter was zu tun

Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....

am dienstag hab ich so eine noch zum sperrmüll gebracht

Zitat:

Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....

Wenn die Motivation fehlt und der Erfolg ausbleibt, dann ist es ein Haufen arbeit den man ungern anpacken möchte ...

Wenn man alles einmal umgebaut hat und dann ein problem nach dem anderen kommt dann kann die Motivation schnell sinken ... leider alles deprimierend hatte das Problem 2 mal mit der Stoßstange und diverse anderer Probleme ...

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

soooo leute, ich glaube ich werde meinen polo schlachten... :(

gelöschtes Mitglied

Wie kommt's denn?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

soooo leute, ich glaube ich werde meinen polo schlachten...

Ähm Aprilscherz ? .....

Steck den Kopf doch jetzt net wegen den BUMS in den Sand, was soll ich sagen.
          OK weiss ja net ob es jetzt nur an den BUMS liegt, aber wenn ja überleg es Dir echt nochmal.

Du hast soviel Zeit, Geld und Ideen reingebracht. Bist diese Season bestimmt nicht viel unterwegs gewesen...

Am Ende kann ich nur sagen, SCHADE! und hoffentlich haste es Dir sehr gut überlegt.

mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

es ist einfach so das jedes mal wenn ich in die karre einsteige ich es zu schade finde das sie von mir gefahren wird...

die karre sollte eigneltich nur sonntags gefahren werden und das höchstens!

umso mehr ich damit fahre umso mehr macken kommen darein...

desweiteren fehlt mir mittlerweile auch die zeit für mein hobby, und nur das die karre bei mir rum steht etc... ist es auch zu schade..

evtl. steige ich ja auch ab april um auf 5er gti...

Schade..

Was spricht gegen einen komplett Verkauf?

Überhaupt hast die Front wieder zusammen?

Ps: Dein Wagen währe ein sicherer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

hatte von dem fred gar nix mitbekommen?!

Bitte!

ach der Polo.warst doch mit dem stehen geblieben oder was war da nochmals

mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

richtig, damals motorschaden

is nu en neuer drin, läuft wie ne 1, neue bremsen vorne und hinten etc....

kann nu verkauft werden :P

ja jetztet,gab ja auch stress mit dem typ

Naja,hau rein

schlachte bloß nicht den wagen

fahr den oder verkauf ihn im ganzen

bitte lass ihn einmal in die speed kommen da kannst du dann ja auch erwähnen das er jetzt wegen neuprojekt verauft wird

mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

wo bewirbt man sich dort?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

dann melde ich mich mal an wa?

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

Bewerbung ist raus

hoffe es hat geklappt, nach absenden kam nur nochmal ne ansicht alles Sachen aber nicht obs nun abgeschickt wurde?!

fänd ich extrem geil wenn die dich nehmen würden

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

Soooo Leute,

habe mich nun entscheiden, werde meinen Polo 6n verkaufen.

Also nächstes jahr nicht mehr fahren. Falls ich keinen passenden Käufer finde behalte ich ihn, sofern ich bei meiner Oma den Abstellplatz noch ergattern kann.

Meine jetzige Halle wird ab anfang Februar weiter vermietet von mir, da ich umziehen werde.

Mein Winterauto Golf 3 bleibt, jedoch wechselt der Polo zu meinem immer noch im besitz stehenden Golf 4 1.8T 180PS.

Habe lange überlegt und feststellen müssen, das das Auto für mich einfach zu schade is zum fahren.

die tägliche angst das die karre zerkratzt wird, etwas geklaut wird etc... is mir zu groß....

die letzte saison war schön und wirklich geil mit dem Airride, jedoch einfach zu schade zum täglichen fahren ...

werde weiterhin berichten (falls ihr wollt ) wie es weiter geht...

mein Golf 4:

werde ihn so fahrne wie er ist, außer das ich an dem Motor noch einiges machen werde....

geld habe ich zwar für meinen Golf 5 Gti bzw. R32 aber werde den Golf erstmal eine Saison fahren....

gemacht wird auf jedenfall alles was mit dem LAder zutun hat, ob Fächer, oder neuer Lader oder 100zeller... bei Intresse werde ich weiterhin berichten...

gruß

Klar immer weiter berichten...
            Wir wollen alle gerne wissen wie´s weiter geht, auch wenns sehr schade um den Polo ist :'(

Schade um dein schönen polo hätte ich aber auch angst das was kaputt gehen würde
            Und schöner BoLF

Achja bitte weiter posten was so neues von dir gibt

mfg julian

Antworten erstellen