Zitat:
Bettelst du jetzt nach Gratulationen?
Gratuliere - für beide Sachen
happy birthday
lass ma ne kiste springen
wollt ich auch grad sagen wo is das bier? Alles Gute!
dat bier is in meinem magen
Zitat:
dat bier is in meinem magen
danke für die glückwünsche
22 geworden am 22.02
am 22.2.2022 werd ich 33
ja hey, von mir natürlich auch alles gute
danke dir
ich pack gleich ma das paket für dich :P
haste die klamotten bestellt für de batterie?
PS: verkaufe nun meine kompletten th-lines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150567496344&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ohhhhhhh nein, die guten TH´s
was haste denn jetzt vor?
<---- Höchstbietender
sooooo,
2te Doppeldruckanzeige is bestellt. müsste mitte nächster woche ankommen.
was großes neues gibts eig nicht, habe mir jetzt hinten wieder mal nach letzten jahr einen neuen doppelten boden gebaut hinten, habe nun 40cm platz nur noch im kofferraum
die bassbox passt gerade noch so rein,5mm platz bis zur hutablage, endstufe habe ich an die rückbank geschraubt, mittelkonsole die umgebaute nun vorbereitet zum spachteln...
habe keine bilder außer 1 wie es unter dem boden aussieht auf dem bild sieht es ziemlich viel aus, aber ich hab alöles im überblick da habs so gut wie es ging mit den kabel verlegt, problem ist halt, Modul für die cleanen türen, Alarmanalge, Airride, Druckschläuche, batterie, alles im kofferraum
ich will nich wissen was dein polo auffer HA wiegt
was soll die TH lines jetzt eigentlich ersetzen?
wieder Th-Line
nur eine andere größe
hat von euch schonmal jemand selber ne hutablage bezogen?
wollte sie erst vom filz entfernen und dann lacken lassen, aber hab gesehn das das so gut wie unmöglich ist....
das heißt ich muss se beziehen...
du könntest sie ja mit GFK bearbeiten
ach das is viel zu viel aufwand
Zitat:
hat von euch schonmal jemand selber ne hutablage bezogen?
ok welchen empfiehlste?
hier gibts zum beispiel welchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mal so aus intresse ... mit welchem Arbeitsdruck arbeitet das Airride-fahrwerk?
würd sagen sieht nach nem 8er Schlau aus auf dem Bild
also max druck is 9 bar, dann isses aber komplett oben, isses eig bei 6 bar schon....
also fahrhöhe wird wahrscheinlich vorne 2,5bar und hinten 3bar seid, ma schauen.....
nächste woche erstma zum spureinstellen bei uns und dann kann ich genau gucken wie es vorne aussieht... hinten is eig schon eindeutig, hatte probehalber mal alle sachen rein gebaut wegen dem gewicht und geguckt..
Hi Ass...
bin vor 2 Jahren kacken dreist in eine Sattlerei gegangen und dort hab ich mir mal bissel was geben lassen ( 5,- in die Kaffekasse fertig war es ) Bin ja ein Fuchs und hab mir die Marke von den gemerkt die nutzten Renia Kleber.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist zwar arsch teuer das zeug aber "wenn" ich was klebe in sachen Stoffe dann mit dem und bis jetzt super ergebnisse erzielt.
ok danke dir/euch schonmal für die 2 produkte
bin am überlegen ob ich nun die hutablage komplett beziehe, sodass sie die form behält, oder ich den stoff in der art drüber spanne, das sie eig gerade wird, so könnte ich evtl auch meine Boxen hinten behalten und man sieht sie nicht?!
weiß gerade nur nich welchen stoff ich am besten nehmen soll...am besten einer der luftdurchlässig is etwas wegen dem klang der boxen dann....
Das is recht wenig 2,5 bzw 3 bar ...
ich hätt irgendwas bei 5 bar getippt ... aber die kolben werden ja sicher recht groß sein ... also Kolbenfläche
ja geht, is der gleche durchmesser der kolben wie beim alten fahrwerk auch, ob du nun en luftbalg hast oder ne feder, is ja eig das gleiche, das fahrwerk is echt zu vergleichen mit meinem alten weitec gewinde...
hart aber genau richtig.... hätt am anfang auch nicht gedacht das es wirklich so hart is, dachte es wird richtig weich aber so ist es nicht...
hatte jetzt nur bei ner probefahrt das prob das er doch in gewissen fahrzeugstellung (wie vorne links und hinten rechts auf boden kontakt) ziemlich weit einfedert, deswegen auch vorne leicht geschliffen, aber nix dolles, muss ihn ja sowieso noch begrenzen vorne...dann wird das prob auch weg sein
is halt nicht so einfach alles wie beim normalen fahrwerk aber shcwieirg jetzt auch nicht
Schwer stell ich mir das ganze zeug au ni vor ... is ja auch nur e-pneumatik .. und das is popelig
ansonsten schnell-schlauchverbinder ...(Festo oder so) gehen gut und sind dicht
einstellerei is do bei allem scheiße
habe ja schnellverbinder, sprich steckverbindungen, deswegen eig gut mit umzugehen :P
is ja auch so gut wie alles fertig
Jop ich kenn die Verbinder von Arbeit .. is hammer wie einfach das prizip is ..
und vorallem dicht das is der hammer