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Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ok welchen empfiehlste?



hier gibts zum beispiel welchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mal so aus intresse ... mit welchem Arbeitsdruck arbeitet das Airride-fahrwerk?

    würd sagen sieht nach nem 8er Schlau aus auf dem Bild



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N



    also max druck is 9 bar, dann isses aber komplett oben, isses eig bei 6 bar schon....

    also fahrhöhe wird wahrscheinlich vorne 2,5bar und hinten 3bar seid, ma schauen.....

    nächste woche erstma zum spureinstellen bei uns und dann kann ich genau gucken wie es vorne aussieht... hinten is eig schon eindeutig, hatte probehalber mal alle sachen rein gebaut wegen dem gewicht und geguckt..


    gelöschtes Mitglied

      Hi Ass...

      bin vor 2 Jahren kacken dreist in eine Sattlerei gegangen und dort hab ich mir mal bissel was geben lassen ( 5,- in die Kaffekasse fertig war es ) Bin ja ein Fuchs und hab mir die Marke von den gemerkt die nutzten Renia Kleber.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ist zwar arsch teuer das zeug aber "wenn" ich was klebe in sachen Stoffe dann mit dem und bis jetzt super ergebnisse erzielt.


    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ok danke dir/euch schonmal für die 2 produkte

      bin am überlegen ob ich nun die hutablage komplett beziehe, sodass sie die form behält, oder ich den stoff in der art drüber spanne, das sie eig gerade wird, so könnte ich evtl auch meine Boxen hinten behalten und man sieht sie nicht?!

      weiß gerade nur nich welchen stoff ich am besten nehmen soll...am besten einer der luftdurchlässig is etwas wegen dem klang der boxen dann....



      Das is recht wenig 2,5 bzw 3 bar ...

      ich hätt irgendwas bei 5 bar getippt ... aber die kolben werden ja sicher recht groß sein ... also Kolbenfläche


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ja geht, is der gleche durchmesser der kolben wie beim alten fahrwerk auch, ob du nun en luftbalg hast oder ne feder, is ja eig das gleiche, das fahrwerk is echt zu vergleichen mit meinem alten weitec gewinde...

      hart aber genau richtig.... hätt am anfang auch nicht gedacht das es wirklich so hart is, dachte es wird richtig weich aber so ist es nicht...

      hatte jetzt nur bei ner probefahrt das prob das er doch in gewissen fahrzeugstellung (wie vorne links und hinten rechts auf boden kontakt) ziemlich weit einfedert, deswegen auch vorne leicht geschliffen, aber nix dolles, muss ihn ja sowieso noch begrenzen vorne...dann wird das prob auch weg sein

      is halt nicht so einfach alles wie beim normalen fahrwerk aber shcwieirg jetzt auch nicht


      Schwer stell ich mir das ganze zeug au ni vor ... is ja auch nur e-pneumatik .. und das is popelig

      ansonsten schnell-schlauchverbinder ...(Festo oder so) gehen gut und sind dicht

      einstellerei is do bei allem scheiße



      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      habe ja schnellverbinder, sprich steckverbindungen, deswegen eig gut mit umzugehen :P

      is ja auch so gut wie alles fertig


      Jop ich kenn die Verbinder von Arbeit .. is hammer wie einfach das prizip is ..


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      und vorallem dicht das is der hammer


      oh ja ...

      nur nich versuchen unter druck zu lösen ... is dann laut und so


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hat den einer von euch noch solchen kleber übrig?

      kein bock mir ne dose zu holen für den preis wenn ich nicht viel brauche?!


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      so hier mal die mittellende nachhem spachteln und dann füllern...

      mittlerweile ist sie schon glatt geschliffen und grundiert und lackiert

      sieht gut aus :P habe sie schwarz matt lackiert, passend zum originalen rest der amaturen etc.

      is im mom am trocknen, mache dann morgen bilder wenn se eingebaut is.

      gruß


      IMG_0318.jpg
      IMG_0318.jpg
      IMG_0322.jpg
      IMG_0322.jpg

      Die "runden" löcher hättest aba besser hinbekommen können ...

      sin ja eckig


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ach wenn die löcher zu rund sind dann passt die anzeige nicht mehr spack darein, sondern hat zu viel spiel, die hat lediglich eine kleine nase also so ne kleine erhöhung hinten dran, das is mir zu locker

      so muss man se en bissel mit gewallt rein drücken

      und außerdem war das ja nach dem füllern sprich ich habe die löcher ja auch noch was geschliffen


      Achso ... dacht scho du lässt nach


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      is klar


      Zitat:

      Achso ... dacht scho du lässt nach



      is klar



      BEWEISE


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      kleines update eben noch, hab jetzt die stossi vorne nochmal demontiert, weil ich nächste woche zum achsvermessen bei uns fahre, da muss die stossi ja ab zu tief das mopped (also zum vermessen wegen den lasermessgerät)


      habe dann direkt die front vorne nochmal unten an den seiten , also die kannte umgeschweißt, weil das prob is, wenn die karre aufgebockt is auf der bühne oder auch jetzt wenn die karre komplett hochgepumpt is immer beim einlenken gegen die stoßstange kam und ich mir so schon was eingerissen hatte, lackieren lassen tu ich sie nicht...

      ist eh an der unterseite, das heißt man sieht die schweißnaht eh nicht und im sommer ratsch ich eh wieder überall über den boden daher lohnt es nicht...


      gelöschtes Mitglied

        Gibts bei Dir eigendlich was neues wegen Gericht ?

        Ich kann die Season mit dem GTI abhacken wenn ich pech hab 14.06 erst den ersten Gütetermin.


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        oh du hast aber en pech, noch belaber ich das mit per email alles..

        habe aber nun seid einer woche nichts mehr gehört.

        ich gebe ihm nun noch eine woche dann schauen


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        soooo könnte folgende sitze bekommen

        was sagt ihr dazu?

        bezüge sind vom sattler in kunstleder mit recaro aufschrift, jedoch dann selber bezogen, sind recaros mit sitzheizung.

        was würdet ihr denn für geben?

        denke das ich sie vl kaufe. muss aber vorher noch meine Schwarze Lederaustattung dann verkaufen die neu bezogene.

        gruß


        Bild 020.JPG
        Bild 020.JPG
        Bild 021.JPG
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        Bild 024.JPG
        Bild 024.JPG

        die sehen nicht so straff bezogen aus...oder täuscht das?
        ansonten find ich die schick!


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja wie gesgat die wurden dann selber mit dem bezug bezogen...


        also ich würde es lassen weil dein auto eigent. richtig hochwertig ist und ich mir dann nicht sowas einbauen würde...
        wenn dann richtig....


        sind doch die k-maniac bezüge....sind einfach nur schlecht bezogen, das bekommt man besser auch hin


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        also einfach wieder runter und neu machen?

        hinten is ja ganz ok...


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