ok welchen empfiehlste?
hier gibts zum beispiel welchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mal so aus intresse ... mit welchem Arbeitsdruck arbeitet das Airride-fahrwerk?
würd sagen sieht nach nem 8er Schlau aus auf dem Bild
also max druck is 9 bar, dann isses aber komplett oben, isses eig bei 6 bar schon....
also fahrhöhe wird wahrscheinlich vorne 2,5bar und hinten 3bar seid, ma schauen.....
nächste woche erstma zum spureinstellen bei uns und dann kann ich genau gucken wie es vorne aussieht... hinten is eig schon eindeutig, hatte probehalber mal alle sachen rein gebaut wegen dem gewicht und geguckt..
Hi Ass...
bin vor 2 Jahren kacken dreist in eine Sattlerei gegangen und dort hab ich mir mal bissel was geben lassen ( 5,- in die Kaffekasse fertig war es ) Bin ja ein Fuchs und hab mir die Marke von den gemerkt die nutzten Renia Kleber.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist zwar arsch teuer das zeug aber "wenn" ich was klebe in sachen Stoffe dann mit dem und bis jetzt super ergebnisse erzielt.
ok danke dir/euch schonmal für die 2 produkte
bin am überlegen ob ich nun die hutablage komplett beziehe, sodass sie die form behält, oder ich den stoff in der art drüber spanne, das sie eig gerade wird, so könnte ich evtl auch meine Boxen hinten behalten und man sieht sie nicht?!
weiß gerade nur nich welchen stoff ich am besten nehmen soll...am besten einer der luftdurchlässig is etwas wegen dem klang der boxen dann....
Das is recht wenig 2,5 bzw 3 bar ...
ich hätt irgendwas bei 5 bar getippt ... aber die kolben werden ja sicher recht groß sein ... also Kolbenfläche
ja geht, is der gleche durchmesser der kolben wie beim alten fahrwerk auch, ob du nun en luftbalg hast oder ne feder, is ja eig das gleiche, das fahrwerk is echt zu vergleichen mit meinem alten weitec gewinde...
hart aber genau richtig.... hätt am anfang auch nicht gedacht das es wirklich so hart is, dachte es wird richtig weich aber so ist es nicht...
hatte jetzt nur bei ner probefahrt das prob das er doch in gewissen fahrzeugstellung (wie vorne links und hinten rechts auf boden kontakt) ziemlich weit einfedert, deswegen auch vorne leicht geschliffen, aber nix dolles, muss ihn ja sowieso noch begrenzen vorne...dann wird das prob auch weg sein
is halt nicht so einfach alles wie beim normalen fahrwerk aber shcwieirg jetzt auch nicht
Schwer stell ich mir das ganze zeug au ni vor ... is ja auch nur e-pneumatik .. und das is popelig
ansonsten schnell-schlauchverbinder ...(Festo oder so) gehen gut und sind dicht
einstellerei is do bei allem scheiße
habe ja schnellverbinder, sprich steckverbindungen, deswegen eig gut mit umzugehen :P
is ja auch so gut wie alles fertig
Jop ich kenn die Verbinder von Arbeit .. is hammer wie einfach das prizip is ..
und vorallem dicht das is der hammer
oh ja ...
nur nich versuchen unter druck zu lösen ... is dann laut und so
hat den einer von euch noch solchen kleber übrig?
kein bock mir ne dose zu holen für den preis wenn ich nicht viel brauche?!
so hier mal die mittellende nachhem spachteln und dann füllern...
mittlerweile ist sie schon glatt geschliffen und grundiert und lackiert
sieht gut aus :P habe sie schwarz matt lackiert, passend zum originalen rest der amaturen etc.
is im mom am trocknen, mache dann morgen bilder wenn se eingebaut is.
gruß
Die "runden" löcher hättest aba besser hinbekommen können ...
sin ja eckig
ach wenn die löcher zu rund sind dann passt die anzeige nicht mehr spack darein, sondern hat zu viel spiel, die hat lediglich eine kleine nase also so ne kleine erhöhung hinten dran, das is mir zu locker
so muss man se en bissel mit gewallt rein drücken
und außerdem war das ja nach dem füllern sprich ich habe die löcher ja auch noch was geschliffen
Achso ... dacht scho du lässt nach
is klar
Zitat:
Achso ... dacht scho du lässt nach
is klar
kleines update eben noch, hab jetzt die stossi vorne nochmal demontiert, weil ich nächste woche zum achsvermessen bei uns fahre, da muss die stossi ja ab zu tief das mopped (also zum vermessen wegen den lasermessgerät)
habe dann direkt die front vorne nochmal unten an den seiten , also die kannte umgeschweißt, weil das prob is, wenn die karre aufgebockt is auf der bühne oder auch jetzt wenn die karre komplett hochgepumpt is immer beim einlenken gegen die stoßstange kam und ich mir so schon was eingerissen hatte, lackieren lassen tu ich sie nicht...
ist eh an der unterseite, das heißt man sieht die schweißnaht eh nicht und im sommer ratsch ich eh wieder überall über den boden daher lohnt es nicht...
Gibts bei Dir eigendlich was neues wegen Gericht ?
Ich kann die Season mit dem GTI abhacken wenn ich pech hab 14.06 erst den ersten Gütetermin.
oh du hast aber en pech, noch belaber ich das mit per email alles..
habe aber nun seid einer woche nichts mehr gehört.
ich gebe ihm nun noch eine woche dann schauen
soooo könnte folgende sitze bekommen
was sagt ihr dazu?
bezüge sind vom sattler in kunstleder mit recaro aufschrift, jedoch dann selber bezogen, sind recaros mit sitzheizung.
was würdet ihr denn für geben?
denke das ich sie vl kaufe. muss aber vorher noch meine Schwarze Lederaustattung dann verkaufen die neu bezogene.
gruß
die sehen nicht so straff bezogen aus...oder täuscht das?
ansonten find ich die schick!
ja wie gesgat die wurden dann selber mit dem bezug bezogen...
also ich würde es lassen weil dein auto eigent. richtig hochwertig ist und ich mir dann nicht sowas einbauen würde...
wenn dann richtig....
sind doch die k-maniac bezüge....sind einfach nur schlecht bezogen, das bekommt man besser auch hin
also einfach wieder runter und neu machen?
hinten is ja ganz ok...