Sei froh zu der schwarzen!
1. Weniger empfindlich
2. Wie scheiße sieht denn bitte Beige mit Beige aus?
-> Richtig! HAMMER scheiße!
Also das passt so alles seehr gut
ma ne frage, habe ja zurzeit auf der hutablage 2 lautsprecher verbaut, und will ja die hutablage auch in beige lackieren, nun die sache, habe auch noch ne hutablage hier die komplett zu is noch, was wäre ebsser? will eig auch guten sound haben deswegen eig ne scheiß wahl
aber glaub ohne säh besser aus wa?
Zitat:
Sei froh zu der schwarzen!
1. Weniger empfindlich
2. Wie scheiße sieht denn bitte Beige mit Beige aus?
-> Richtig! HAMMER scheiße!
Also das passt so alles seehr gut
um ma nen paar hifi experten was vorweg zu nehmen, klang is eh besser wenns nur von vorn kommt... hab ich selber auch probiert un es is wahr! hau dir nen ordentliches 2 komponentensystem vorn rein un nen sub inne mulde -> GEILER SOUND! un die hutablage sieht dann auch schick aus
un die schwarzen sitze finde ich passen sehr gut da rein, beige in beige sieht so übertrieben aus find ich, sieht nich stimmig aus wenn das A-brett scho beige is (mein geschmack aber der ändert sich eh stündlich )
in der mulde is rein gar kein platz morgen kommt en bild davon der hammer, kompressort etc drin, dann noch die alarmanlage verbaut und die endstufe is schon an der rückbank von hinten montiert weil kein platz mehr is,
die batterie is ja auch noch hinten verbaut
muss diese woche erstmal wieder einen neuen doppeltenboden bauen damit der rest hinten abgedeckt ist.... und die bassbox rein passt
zum thema sound system 8-)
es ist schon von einer audio firma damals ein komplettsystem der marke ,,Herz'' verbaut worden der klang is hammer
glaub ich dir, stöppel aber ma hinten die boxen ab un probiers so, hätte es auch net geglaubt...
Ich hab auch nur ein System vorne in den Türen und im A-Brett von Focal. Nur der Sub kommt von hinten. Klingt optimal.
hast du gestern echt nur 303 für die th´s line bekommen?
ja hab aber abgesichert, ich gebe die nicht für so wenig weg !
ma gucken jertz, abwarten
heut is mein geburtstag
Zitat:
heut is mein geburtstag
Heyyyyyyyyyyy
Häppie Böörsdäiii Diggaaa
Zitat:
Bettelst du jetzt nach Gratulationen?
Gratuliere - für beide Sachen
happy birthday
lass ma ne kiste springen
wollt ich auch grad sagen wo is das bier? Alles Gute!
dat bier is in meinem magen
Zitat:
dat bier is in meinem magen
danke für die glückwünsche
22 geworden am 22.02
am 22.2.2022 werd ich 33
ja hey, von mir natürlich auch alles gute
danke dir
ich pack gleich ma das paket für dich :P
haste die klamotten bestellt für de batterie?
PS: verkaufe nun meine kompletten th-lines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150567496344&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ohhhhhhh nein, die guten TH´s
was haste denn jetzt vor?
<---- Höchstbietender
sooooo,
2te Doppeldruckanzeige is bestellt. müsste mitte nächster woche ankommen.
was großes neues gibts eig nicht, habe mir jetzt hinten wieder mal nach letzten jahr einen neuen doppelten boden gebaut hinten, habe nun 40cm platz nur noch im kofferraum
die bassbox passt gerade noch so rein,5mm platz bis zur hutablage, endstufe habe ich an die rückbank geschraubt, mittelkonsole die umgebaute nun vorbereitet zum spachteln...
habe keine bilder außer 1 wie es unter dem boden aussieht auf dem bild sieht es ziemlich viel aus, aber ich hab alöles im überblick da habs so gut wie es ging mit den kabel verlegt, problem ist halt, Modul für die cleanen türen, Alarmanalge, Airride, Druckschläuche, batterie, alles im kofferraum
ich will nich wissen was dein polo auffer HA wiegt
was soll die TH lines jetzt eigentlich ersetzen?
wieder Th-Line
nur eine andere größe
hat von euch schonmal jemand selber ne hutablage bezogen?
wollte sie erst vom filz entfernen und dann lacken lassen, aber hab gesehn das das so gut wie unmöglich ist....
das heißt ich muss se beziehen...
du könntest sie ja mit GFK bearbeiten
ach das is viel zu viel aufwand
Zitat:
hat von euch schonmal jemand selber ne hutablage bezogen?