Zitat:
´Wirklich sehr hüpsche Karre. Ich weiss nicht was ihr gegen die Felgen habt, die bocken wirklich ! ...
Ich find auch das die Felgen irgendwie schmal ausschauen wenn man die Bilder mit den Th´s guckt
Also Th´s müssen wieder druff
Aber das machst du ja schon, guter Junge
wollt den eig auf stahlfelgen stellen, die vom 16v die 14zöller...
ja hinten drauf gemacht kein thema
dann wollr ich die vorne drauf hauen, habe dann bemerkt g60 bremse, passt gar nicht musste dann die hinteren wieder abmachen
naja
Zitat:
dann wollr ich die vorne drauf hauen, habe dann bemerkt g60 bremse, passt gar nicht musste dann die hinteren wieder abmachen
Also wenn du die Felgen nichtmehr haben willst oder so nee...äh .. ~hust~...
~Deutet ganz dezent auf sich~ ...
soooooooooooo bilder sind etwas dunkel is schon zu spät morgen kommen hoff ich bessere
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll :
die karre is einfach so dermaßen geil das gibts gar nicht
hinteren verkledieungen drin, abc säulen auch, amaturenbrett soweit verbaut bis die anderen lackierten teile kommen (braun wie außen ) etc etc
ich bin echt sprachlos gewesen eben
auf jedenfall eine negative sache hats leider, hinten könnte er noch ca 1cm weiter runter, aber nur wenn ich andere felgen verbaue, sprich hinten die sind zu breit, das fucktr, muss unbedingt welche mit et 18 haben anstatt et08.... dann wäre es echt geil wenn er noch 1cm runter könnte
vorne is eig gut, muss wahrscheinlich da noch 0,6cm an begrenzern rein tun dann hat er 2mm spiel bis zum reifen... klappt schon
so hier bilder
Echt geil!
Sie th-line sehen auf jeden fall viel besser als als die asa Passen einfach besser zum auto!
Sehe ich genauso, genau mein Ding wie du es machst. Und ne kleinere ET hinten und etwas tiefer -> genial!
Jaaaaaaa, so sieht das doch viiiiiieel geiler aus...
Also die Felgen passen einfach am besten zu deinem Wagen....
Wann machste eigentlich an meinem weiter, ich hab ja keine Zeit
Sieht schon fett aus ja.. Trotzdem hat mir das andere bessere Gefallen, da ich die Felgen einfach nicht leiden mag, bei dir sehen Sie aber schonwieder gut aus. Muss halt perfekt zum Auto passen...
Hammer kiste..
ja is halt geschmacksache die felgen ich hab mich von anfang an drin verliebt
ich muss eh erstmal gucken, erst noch die spur einstellen und dann kann ich genau gucken vorne wie weit ich was machen kann
hau die hinteren felgen gerade bei ebay rein, brauche ja unbedingt neue, geht so nicht
@black ja bring die karre vorbei dann bekommste so en schmuckstück zurück wie meine
und das um sonst? alles klar
Ne, ich mach das schön selber, irgendwann hab ich auch mal wieder Zeit
der karren entspricht echt genau meinem geschmack, aber nur mit den th-line !
auch die lackierung des a-brett, türpappen usw...ist einfach mal etwas, was nicht jeder hat und sieht echt sauber aus!
hoffe du setzt dir noch ne innenausstattung von könig rein , dann isser sahne!
ach die innenaustattung
ich habe ja noch die lederaustattung in schwarz....aber finde einfach keine beige...niemand verkauft eine....und um meine satteln zulassen nun hab ich keine kohle im mom....
zu viel was nebenher jetzt besorgt wurde
ja ich weiß, es gibt bei so nem umbau ne menge positionen, die ins geld gehen, von denen man nichts sieht! naja, wenn du ne schwarze rückbank hast, dann wäre es ja schon mit 2 sitzen für vorne fürs erste getan und glaub mir du wirst es nicht bereuen, hab mir auch 2 gekauft für vorne, die sind einfach hammer...aber ich muss sagen, dass ich meine echt günstig bekommen hab, 2 stück mit konsolen für 550, ansonsten hätte wohl auch noch keine
könig gefällt mir persönlich aber nicht wirklich
stehe lieber auf colour concept und dann in beige oder so, eher dezent aber schön
ja jedem seins, aber der sitzcomfort ist einfach genial
war heut den ganzen tag wieder am polo,
habe den innenraum schon gut fertig bekommen, jedoch auch die lederaustattung drin die schwarze, das gefällt mir gar nicht, passt gar nicht mehr darein, ka was nun....
Beige Golf 4 oder bora Ausstattung! Top.
Guckst du hier:
http://www.polotreff.de/polo/42533
Und, sag mir nen Tag wann ich vorbei kommen kann.
gibs dieses "hamsterarschlochbraun" echt original?
is ja doch schon etwas, wie sag ich das am besten? : gewöhnungsbedürftig
ja schön so ne golf 4 austattung nur habe ich kein bock da die konsolen umzuschweißen
nochmal mach ich den teppich nicht raus und wieder rein
Was Hälsten von Recaro Sportster!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kosten auch über 1000€ das Stück aber sind Echt schick die werde ich mir die Tage Bestellen da mir die k5000 auch nicht mehr so Zusagen und Fliegen raus!^^
gefallen mir gar nicht
bin echt eher so der dezentere typ....
Zitat:
bin echt eher so der dezentere typ....
ich dachte mir da sso einspruch kommt
heut abend gibts mal neue bilder vom innenraum, ich habe mich umentscheiden die teile doch nicht lackieren zu lassen ijn braun, weil mir das dann zu viel durcheinander ist, meiner meinung nach passts dann nciht mehr mit den boxengitter, den schaltern etc...
wenn ihr verseht as ich meine, sprich die boxengitter, die lüftungsgitter, der lichtschalter etc sind ja dann immer noch schwarz matt, weil wenn man die sachen lackiert find ich sieht das scheiße aus, so billig aus, vorallem sieht man dann auch die anzeigern nicht mehr...
deswegen bleibt der rest im orignalen schwarz ton, sodass dann auch alles mit den schwarzen sitzen passt.....
Falls du noch 17" suchst...ich verkaufe meine Cayenne Felgen!?
http://item.teiletreff.de/015991-porsche-cayenne-felgen-hochglanzverdichet-7-5x17-mit-195-40-neu
so hier mal en paar bilder......
sehr sehr geil!
will auch endlich innen anfangen können
war auch ne richtig scheiß arbeit
aber naja, zufieden bin ich leider nicht 100%...is echt ärgerlich, habs mir alles anders vorgestellt, wenn die lederaustattung beige wäre glaub ich alles anders...