Ohh man, du machst ja Sachen...
Wünsche dir auch viel Glück bei der ganzen Sache....
na dann mal auch von mir viel erfolg
Im mom laufen die Gespräche mit den Verkäufer, nächste Woche wird sich mehr entscheiden...
Eig war dieses wochenende geplant das airridezu verbauen sowie den beigen Innenraum an zu fangen ein zubauen...
Problem ist nur, das ch jetzt seid 24stunden
Mit einer Grippe im Bett liege....
Im mom verfolgt mich das Pech;(
Zitat:
Im mom laufen die Gespräche mit den Verkäufer, nächste Woche wird sich mehr entscheiden...
Zitat:
Im mom verfolgt mich das Pech;(
es ist drin
man is das hamma auf bildern wirkts nicht so aber in echt is es echt krass boah hamma teil
so und zur feier des tages ab in de disse jetz gleich
viel spass^^ trink für mich einen mit
haste dir verdient du alter pimmel
Das sieht ja mal gut aus
Wo geht es den hin ww
ach ww is heut scheiße heut gehts ins DK ma wieder flotter 3er
Naja,auf den Bildern kann man nicht so viel erkennen,aber sheint nice zu sein.
Was ist mim anderen Polo?
Der mim Motorschaden?
ich mach gleich mal bilder auf der strasse draußen...
dann sieht mans mehr
der andere steht immer noch hier, noch nicht viel gehört von dem weil ich ja wie gesagt über ne woche flach im bett lag.....
aber wird schon
sooooooo heut wieder was geschafft
innenraum komplett leer, dann ziemlich viele kabel mal neu verlötet die ich früher nur mit steckverbindern zusammen gemacht habe, dann ziemlich viele kabel wieder nach vorne wegen airride etc...
druckschläuche auch nach hinten verlegt die von der anzeige, dann den beigen teppich verbaut und das abrett auch
bilder sagen ja mehr als 2 worte :P
Gratulation.
Er ist zwar jetzt Tiefer und hat ein Airride, aber die Optik von vorher war im Vergleich viel besser. (Mit den Felgen und der Perfekten höhe)
Tec-9 teile ich garnicht deine Meinung.
vorher war er schon sack geil..
aber jetzt steht er doch unglaublich fett da!
respekt vor der arbeit gefällt mir super
weitermachen
mfg Marc
ich muss tec-9 auch recht geben mir gefällt das nicht mit den felgen
es bleiben auf jedenfall die th-lines drauf :P mache die aber erst dann drauf wenn ich die spur einstelle demnächst (fahr ich mim anhänger hin ) und dann muss ich ja alles austesten mit gebrenzern das der nicht aufliegt sprich 2mm vorm aufliegen dann unten ist
sieht sehr geil aus! bin aber auch nich für die felgen :P bin ma gespannt auf den zusammgesetzten innenraum...
grüße
´Wirklich sehr hüpsche Karre. Ich weiss nicht was ihr gegen die Felgen habt, die bocken wirklich ! ...
Zitat:
´Wirklich sehr hüpsche Karre. Ich weiss nicht was ihr gegen die Felgen habt, die bocken wirklich ! ...
Ich find auch das die Felgen irgendwie schmal ausschauen wenn man die Bilder mit den Th´s guckt
Also Th´s müssen wieder druff
Aber das machst du ja schon, guter Junge
wollt den eig auf stahlfelgen stellen, die vom 16v die 14zöller...
ja hinten drauf gemacht kein thema
dann wollr ich die vorne drauf hauen, habe dann bemerkt g60 bremse, passt gar nicht musste dann die hinteren wieder abmachen
naja
Zitat:
dann wollr ich die vorne drauf hauen, habe dann bemerkt g60 bremse, passt gar nicht musste dann die hinteren wieder abmachen
Also wenn du die Felgen nichtmehr haben willst oder so nee...äh .. ~hust~...
~Deutet ganz dezent auf sich~ ...
soooooooooooo bilder sind etwas dunkel is schon zu spät morgen kommen hoff ich bessere
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll :
die karre is einfach so dermaßen geil das gibts gar nicht
hinteren verkledieungen drin, abc säulen auch, amaturenbrett soweit verbaut bis die anderen lackierten teile kommen (braun wie außen ) etc etc
ich bin echt sprachlos gewesen eben
auf jedenfall eine negative sache hats leider, hinten könnte er noch ca 1cm weiter runter, aber nur wenn ich andere felgen verbaue, sprich hinten die sind zu breit, das fucktr, muss unbedingt welche mit et 18 haben anstatt et08.... dann wäre es echt geil wenn er noch 1cm runter könnte
vorne is eig gut, muss wahrscheinlich da noch 0,6cm an begrenzern rein tun dann hat er 2mm spiel bis zum reifen... klappt schon
so hier bilder
Echt geil!
Sie th-line sehen auf jeden fall viel besser als als die asa Passen einfach besser zum auto!
Sehe ich genauso, genau mein Ding wie du es machst. Und ne kleinere ET hinten und etwas tiefer -> genial!
Jaaaaaaa, so sieht das doch viiiiiieel geiler aus...
Also die Felgen passen einfach am besten zu deinem Wagen....
Wann machste eigentlich an meinem weiter, ich hab ja keine Zeit
Sieht schon fett aus ja.. Trotzdem hat mir das andere bessere Gefallen, da ich die Felgen einfach nicht leiden mag, bei dir sehen Sie aber schonwieder gut aus. Muss halt perfekt zum Auto passen...
Hammer kiste..
ja is halt geschmacksache die felgen ich hab mich von anfang an drin verliebt
ich muss eh erstmal gucken, erst noch die spur einstellen und dann kann ich genau gucken vorne wie weit ich was machen kann
hau die hinteren felgen gerade bei ebay rein, brauche ja unbedingt neue, geht so nicht
@black ja bring die karre vorbei dann bekommste so en schmuckstück zurück wie meine
und das um sonst? alles klar
Ne, ich mach das schön selber, irgendwann hab ich auch mal wieder Zeit