vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

PoloPoet
  • Themenstarter

gerne

Bin aber bald erstmal 3 Wochen im Urlaub.
Dannach lebt bestimmt die ganze Familie an meinem Auto.
Auspuff bietet ja auch viel Platz.

ja nur wenn die in auspuff ziehen, dann darfst du nciht mehr fahren, nech? weil dann hast du die seltene sorte der auspuffspinnen am auto, die sind noch seltener als die spiegelspinnen, den deren lebensraum ist schlechter geschützt. damit wird dein autp bis zu dem zeitpunkt, bis die familie auszieht, stillgelegt xD

Zitat:

ja nur wenn die in auspuff ziehen, dann darfst du nciht mehr fahren, nech? weil dann hast du die seltene sorte der auspuffspinnen am auto, die sind noch seltener als die spiegelspinnen, den deren lebensraum ist schlechter geschützt. damit wird dein autp bis zu dem zeitpunkt, bis die familie auszieht, stillgelegt xD

Klar kann er damit fahren....aber nur kurze Strecken, denn dann bekommen die Spinnen nach kurzer Zeit sogar nen Swimming Pool

Warnung an alle:

Konnte heute Mittag bei der Fahrt mit Muddi's Corsa C ein Spinnennetz an beiden Aussenspiegeln visuell warnehmen!
Regelt die Umgebung der Polos ab, sonnst breitet sich die Seuche noch weiter aus!
(Polo stand 2 Tage neben Corsa...)

Es ist bald vorbei mit uns..... Jungs, war schön... die Spinnen werden siegen... :'( :'( :'(

gelöschtes Mitglied

Ihr seid Verrückt!
    Geht ja gar nicht

@ mk2: das bei dme corsa auch spinnen aufgetaucht sind liegt dara, das die blöden opel fahrer bzw corsa fahrer nun entdeckt haben das der trend 2008 seitenspiegelspinnen sind und dieses sich nun auch welche anschaffen, aber natürlich sind deren spinnen nicht so dolle wie unsere

^^âlle karnk hier...

Die Corsa-Spiegelspinnen sin importiert! Kein Original!

----> Made in Taiwan

...wieso verrückt...
    Meine heisst Bernhard.....

ich warte immernoch auf den fotocontest:P

Zitat:

@ mk2: das bei dme corsa auch spinnen aufgetaucht sind liegt dara, das die blöden opel fahrer bzw corsa fahrer nun entdeckt haben das der trend 2008 seitenspiegelspinnen sind und dieses sich nun auch welche anschaffen, aber natürlich sind deren spinnen nicht so dolle wie unsere

Ich frag Muddi mal, ob sie nun mittlerweile auch in den den Club der Spiegelspinnen- Edeltuner eingetreten ist...

Beruhigend ist jedoch anzumerken, dass das Stylingpaket "Spinnennetz" sich an Polo- Spiegeln aufgrund der Bauform besser macht...
    Beim Corsa gibts hingegen ab 140 durch Spinnenspiegelklappern verursachte Vibrationen in der Türverkleidung, dass einem fast der Arm abfällt.... da sieht man wieder, was passiert wenn man billig kauft.
    Ich finde es geradezu Verkehrsgefährlich mutwillig nicht zugelassene Spiegelspinnen aus Taiwan zu importieren und zu verbauen.

Grüße,
    Max

[Ich geh jezt mal besser pennen... morgen ist Familienausflug...

• gelöschtes Mitglied

also wenn des mal kein krankes thema is weißich auch nich
      die spiegelspinnen gibts übrigens erst seit kurzem auch fürn polo

die corsa fahrer können die teile aber gut gebrauchen weil die viecher im corsa so angstschiss kriegen dass des zusätzlichen rückstoß verursacht und somit mehr leistung so kommen die in ihrem (P)opel auch mal vorwärts . . . . . rofl

Man kann auch billig Imitate bei einer Kette mit 3 Buchstaben kaufen ..bzw. die werden kostenlos beim Werkstattbesuch mit verbaut^^

Zitat:

ich warte immernoch auf den fotocontest:P

Das kannste mal sofort haken..

is ja uncool das mitm beheitzen der spiegel durch die spinnen....musst schauen das ihnen n eimer wasse rund n putztuch in die hand gibst und die dir dein auto bzw scheiben putz!das is ne marktlücke...

Magicspiders von Meguiras

DAs DIng ist dooch das die Spinnen beim Corsa sogar Sinn macht und ihren Zweck erfüllt, da sie ja mit ihrem Netz die Karosse am auseinanderfallen hindert

Haha... Korrosionschutz mal anders....

hier mal nen bild von meiner spiegelspinne

ist aber kein polo ist nen lupo

28072008027.jpg
      28072008027.jpg

Zitat:

hier mal nen bild von meiner spiegelspinne

ist aber kein polo ist nen lupo

sieht auf jedenfall gut aus, willst die noch in wagenfarbe lackieren lassen? .. ich hab meine spinne heute mit ner ganzen tube insektenspray ausgeräuchert hehe .. wenn sie morgen immer noch da ist, kauf ich mir nen neuen spiegel

PoloPoet
      • Themenstarter

Ich hab meine auch gekriegt.
      Saß so arglos unten am Spiegel - zack da kam das Feuerzeug raus.
      Nun bin ich nur noch gespannt ob die inzwischen Kinder oder so hatte.

Gruß,

PP

@SeaLife-Styler

Ich hoffe du hast deine SpiegelSpinne eintragen lassen, ganz wichtig ist da auch die Anpassung des Leergewichts im Fahrzeugschein sowie härtere stoßdämpfer auf der entsprechenden Seite, nich das du noch Schlagseite hast...

^^in Wagenfarbe wäre cool, aber soll doch auffallen also neongrün mit Spotbeleuchtung!

wie könntet irhd ie töten?

zitat:
      sieht auf jedenfall gut aus, willst die noch in wagenfarbe lackieren lassen?

falsch:P man muss das auto in spinnenfareb lackenxD

hab was ausm urlaub mitgebracht.....

DSC02562.JPG
      DSC02562.JPG
      DSC02560.JPG
      DSC02560.JPG

Neuen Spiegel verbauen...hoffe du hast kein Streß mit deiner Frau deswegen...
      Das gibts ja nicht...das so ein Thread soviele Antworten mit sich bringt...

Würd sagen Ihr fahrt eure Polos zu wenig... erst wenn die Viecher anner Seitenscheibe kleben seid ihr gut...

Geiler Thread....

Is eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen ein bisschen Miete von der Spinne zu kassieren,über die Nebenkosten kann man ja reden wenns is

miete ? schick schon wenn se mir sprittgeld gibt, wenn ich die schon überall rumkutschieren muss

hehe mal gucken wann der andere spiegel noch bewohnt wird...oder sie bei dri klingelt und die autoschlüssel haben will weil se einkaufen muss

Die SPINNT

den bekommt se erst wenn se mit den beinen an die Pedale kommt und mim kopf übers lenkrad schauen kann aber wenn ich die viecher hier so sehe, dann kann das ja nicht mehr lange dauern o_O. Naja wenigstens habe se nen guten gescmack :P

das is ja mal ne herrliche frage. und sooo viele antworten. hammer.

ich hab lustigerweise das gleiche prob mitm rechten spiegel. aber mich juckt dis nich.

hatte mal eine miniatur-spinne in der spritzdüse am heckscheibenwischer. dis war och witzig.

na denn ma noch viel erfolg bei der ungeziefervernichtung.

obwohl. lasse doch. so haste wenigstens keine mücken im auto.

Ich muss mit freude mitteilen, das nachdem mein Polo nun das Wochenend stand als ich im "kurzurlaub" war, ich nun meine erste SPiegelspinne habe

willkommen im club

Zitat:

polospiderinput....kommt viel geiler...ich verkauf meine höchst klassifizierten 1.klasse zuchtiere für 10€ das stück...

die werden bis zu 5pfund schwer und beheitzen durch ihre starke behaarung die spiegel im winter automatisch

na ey. hätt ich och gern eine, dass meine im rechten spiegel endlich ma gesellschaft kriegt. vllt gibts dann auch bald nachwuchs und ich hab noch n storch aufm schiebedach oda so

Antworten erstellen