naja aber wenn der hund ne Schwarze wittwe zwischen die beißerchen bekommt dann is die töle aber auch schnell dahin denn die SW beißt dann aus verteidigungs reflex noch einmal zu und der bis ist nicht ohne XD
naja dann sag ich auch mal meine meinung dazu. generell denke ich, dass spinnen eigentlich nutzlose tiere sind (sorry born4vw). die essen insekten die genauso nutzlos sind.... dazu kommt das hunde die absolut treuesten tiere sind die es gibt und hunde sind auch noch intelligent (also zumindest die normalen hunde, nich die schoßhunde)
Zitat:
2:0 für mich, denn:
Sooooo nutzlos sind die spinnen aber nicht denn wenn ich nicht die ganzen kleinen schnuckeligen Aragnoieden bei mir in den fenster ecken und drumherum haben würde im sommer dann müsste ich mir ja nen fliegen ditter kaufen damit die verfi**ten mücken drausen bleiben und so habe ich auf natürliche weise kein Mücken problem oder sonst irgendwelche nervigen viecher im zimmer und die spinnen bleiben auch immer schön brav in den zimer ecken sitzen und wenn die mal auf wanderung im zimmer sind dan isses halt mal so ich mag die süßen kleinen achtbeiner
bei mir kommen die in den staubsauger! darf gar nich an die spinnen denken die nich in das staubsaugerrohr rein passen würden....
muha, lisa macht es wie ich
ab dafür in den sauger ...
HAHAHA
hmm also dann dürftest du bei nich im sommer rum lafen denn würdest du nur noch mittm staubsauger durchs zimmer springen
lol
ich habe so ein problem garnet mit den spinnen, letzten sommer net eine einzige im zimmer gehabt
ich hatte ne spinne von der decke über meinem bett hängen die sich abgeseilt hat ich hab meine freundin aus dem bad gerufen
dafür sind die doch da ich will nix mit spinnen zu tun haben
@tec-9 richtig so
Zitat:
naja dann sag ich auch mal meine meinung dazu. generell denke ich, dass spinnen eigentlich nutzlose tiere sind (sorry born4vw). die essen insekten die genauso nutzlos sind.... dazu kommt das hunde die absolut treuesten tiere sind die es gibt und hunde sind auch noch intelligent (also zumindest die normalen hunde, nich die schoßhunde)
Zitat:
2:0 für mich, denn:
und stehts jetz 2:2?
also ne spinne ist für mich nicht wegen den medien so ekelhaft
ich mags einfach nicht das sie so schnell krabbeln können sich abseilen können und in jeder dunklen ecke auf einen warten, willste in dem keller mal was raus holen hängen da spinnen dran und die können an dir rum klettern merkste nit gehste nach hause und dann haste überall en dummes netz und die spinne kann die in der nacht am kopf rum krabbeln
da lass ich lieber en hund in der nacht auf mir rum krabbeln das merk ich auch und kann den hund nicht verschlucken
Also da würde ich mal sagen Spiel, Satz und Sieg für born4vw
@ Tec-9 und wenn du mal ne spinne verschlucken solltest was wäre daran so schlimm auser der gedanke daran das bekommste wenn du pennst garnet mit und ausserdem haste dann noch ne gesunde ladung eiweiß zu dir genommen das giebt Tinte auf den Füller
Bekommste albträume von wenn du schläfst soll dir mal ne dicke spinne in den mund krabbeln yum yum eiweiß
ich verschluck lieber nen hund dann biste wenigstens satt
Zitat:
ich verschluck lieber nen hund dann biste wenigstens sattda kannste auch zum China mann um die ecke gehn wenn du glück hast bekommste da sogar hamster und ähnliches nagegetier
Wenn man mal in den Asiatischen ländern umschaut bekommste auch Spinne am Spieß die futtern ja wirklich alles was mehr als 2 beine hat
Zitat:
noch anbei: kein lebewesen dieser welt ist sinnlos, sonst würde es erst gar nicht existieren! die natur hat sich bei allem ihren teil gedacht.
Ohne Fliegen würden der Hersteller von Fliegenspray, Fliegenfängern und Fliegenklatschen arbeitslos.
Du siehst, Fliegen verbessern unsere wirtschaftliche Situation.
KEINE CHANCE GEGEN MICH!
muha und sie dienen als futter für spinnen oder?
womit diese wieder den nutzen erfüllen uns diese plagen vom hals zu halten *gg
ich sehe schon, ein teufelskreis
dann nennt man die fliegenklatsche um in Männerklatsche die elektrischen dinger sind dafür auch gut geeignet und die wirtschaft wird nicht leiden damit kannste alles klatschen
fliegenspray bringt genau so viel wie deo oder sprüh öl alles scheiße für die
Zitat:
muha und sie dienen als futter für spinnen oder?
womit diese wieder den nutzen erfüllen uns diese plagen vom hals zu halten *gg
ich sehe schon, ein teufelskreis
Zitat:
da lass ich lieber en hund in der nacht auf mir rum krabbeln das merk ich auch und kann den hund nicht verschlucken
Alter Schwede ... hab dank den M3 Spiegeln die Thematik bis jetzt weit von mir geschoben....
Kam vor paar Tagen ausm Urlaub zurück, fahr eine Runde mit meinem kleinen und was seh ich ?
Seilt sich ein kleiner Vielbeiner genau vor meinen Augen ab; als er mich bemerkt zieht er sich in sein neues Zuhause zurück ^^
Hab jetzt auch ein Autotier (Haustier fürs Auto)
Is meine Wch- und Alarmanlage für weibliche Diebe, die schreien dann vllt. sogar selber und ich spar mir die Sirene.
----
Sagt was ihr wollt, meine bleibt drinnen
Zitat:
Sagt was ihr wollt, meine bleibt drinnen
um den Riesen Thread mal raus zu kramen, ich hatte gestern eine in der A-Säule ne mini Spinne, und dies auf der Beifahrerseite, da sag ich zu meiner Freundin hier schmeiß die mal raus und geb ihr nen Tempo damit sie sie überhaupt macht.
Sie nimmt den Schraubenzieher und was tut sie ... natürlich dahinter drücken super durfte ich die Verkleidung mal abmachen, wo die Klipse eh nit die Stabilsten sind
Zitat:
- Deo + Feuerzeug
Mögen tu ich sie nit unbedingt die sind so klein und schnell aber was solls ich lass sie am Leben und sie lassen mich am Leben
Meine hat erst gestern beim Scheiben-und Spiegelputzen wieder raus geschaut und hallo gesagt - war ihr wohl zu laut.
Hab sie dann aber wieder in Ruhe gelassen
Moinsen,
ich muss diesen Genialen Thread mal wieder rausholen um ein Spiegel Spinnen Revival zu machen!
Wer hat noch eine? Was macht die Nachzucht?
Lasst mal hören was eure Spiegel Spinnen so machen
Meine is glaub ich weg - obwohl der Polo seitdem nicht umbedingt sauberer ist
Gibt wohl zu wenig Nahrung für die da drinnen :'(
Also im Polo habe ich keine mehr, im Passat und im TT lebt noch eine..
Die Spiegelspinne ist jetzt aber auch etwas old School und aus der Mode gekommen,
jetzt hab ich den neune Trend gehabt.
Amaturenbrett Mäuse!
Die sind ( 2 Gelbhalsmäuse) in meinen TT reingekommen und haben sich von unten in das A-Brett eingenistet. Die zu jagen ist schon Nervenaufreibend