vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

Na toll.. is der Tach jetzt im Arsch!

@AdAgi0

deine 2?

die hier?

bigassspiders.jpg
bigassspiders.jpg

wuha krass alta,was is das denn ?

das kommt bei raus wenn du die spiegelspinnen nich entfernst...dann platz dir irgendwann der spiegel auf und die kommen raus

Ich hör jetzt auf hier zu lesen!

grauenvolle vorstellung

ich hab nen vorschlag,lasst uns alle irgendwo treffen damit wir zusammen stark sind und diese nervliche anstrengung durchstehen ... und dann versuchen wir gemeinsam die spinnen aus unseren spiegeln zu vertreiben mit allen möglichen hilfsmitteln

haste schön paranoia und gänse haut?

ich geh ma kurz zum polo und mach man netzt bild

nein wie geil

Also wir können unds alle aufm Platz treffen, die AUtos nebeneinanderstellen und den Autohaufen dann anzünden.
Wenn die Spinnen dann aus dem BRennenden Haufen in alle Richtungen abhauen, stehen wir schon im Kreis - bewaffnet mit Akkustaubsaugern und zusammengerollten Zeitungen - parat und zeigen ihnen mal was Angst ist

Grüße Sascha

gelöschtes Mitglied

ihr geht ja ab

Zitat:

Also wir können unds alle aufm Platz treffen, die AUtos nebeneinanderstellen und den Autohaufen dann anzünden.
    Wenn die Spinnen dann aus dem BRennenden Haufen in alle Richtungen abhauen, stehen wir schon im Kreis - bewaffnet mit Akkustaubsaugern und zusammengerollten Zeitungen - parat und zeigen ihnen mal was Angst ist

Grüße Sascha

Ich würd weglaufen!

Ach kacke ich wollt hier doch nich mehr lesen!

konnt grad kein bild machen...post war grad da, domstrebe is angekommen

ich kann spinnen nich ma einsaugen, weil ich dann weiß das die huren dann nachts wenn ich schlaf wieder raus kriechen und mich beissen

@raptile falls noch weiter ließt...
    mich hat ma ne kreutzspinne am arm gebissen...war so angeschwollen wie ein tennis ball

na dann mal viel spaß mit der neuen domstrebe jan

...Die beissen dich nicht nur, die Fressen dir den ganzen Arm ab und wenn du nicht schnell genug bist essen sie dein Gehirn MUAHAHAHAHA

jaaaaaa!
    ich lag unschuldig im gras und hab mich gesonnt und dabei meinen polierten polo betrachtet, und ZACK! alter was das-> ab zum doktor weils so dick war, und spinnen biss +alergie auf das hure gift von dene

Zitat:

...Die beissen dich nicht nur, die Fressen dir den ganzen Arm ab und wenn du nicht schnell genug bist essen sie dein Gehirn MUAHAHAHAHA

Genau so sieht das aus!

dito...exakt

jetz gehts ja ab hier

Mein Gott, was stellt ihr euch denn so an.. das sind auch nur insekten und ab einer bestimmten größe kleine tiere

mfg matze

Oh wie geil.. ich hab echt gedacht das ich das einzige männliche exemplar zu haus hab das schiss vor spinnen hat! Normal ekel ich mich da ja auch vor.. aber wenn denn eine Spinne im Zimmer hockt.. und er schreit..: schatz mach die weg.. muss ich se ja weg machen.. sonst hängt se da ja ewig..! Ich find das total (auch wenn ihr männer das nie hören wollt) süß ... männer angst vor spinne.. Frau kommt zur rettung !

ich halte jetzt dazu lieber die fresse
    jetzt outen sich alle schisser.. ich fass es nicht

warte bis dich son ding beisst dann haste auch angst

der Tag fängt bei mir schon gut an, gerade hab ich mit der Schlagbohrmaschiene paar Löcher in den Beton gehauen und plötzlich qualmt es als ob da genau vor mir en Depp seine Reifen qualmen lässt..der Schlagbohrer ist durchgebrannt unds Licht ging aus und das ganze Zimmer war verqualmt..
    und jetzt less ich sowas, ach wie lustig.

Zitat:

Mein Gott, was stellt ihr euch denn so an.. das sind auch nur insekten und ab einer bestimmten größe kleine tiere

Das is so nicht richtig

Spinnen sind es nur wenn sie 8 Beine haben. Mit 6 Beinen sinds keine SPinnen sondern Insekten. und "Tiere" sind alle Lebewesen bis auf Bäume und Pflanzen

Egoistischer ist nur noch der Homo-Sapiens, der zwar nicht allgemein Homo (Schwul) ist, sich aber den Namen "Mensch" gegeben hat (eigentlich is er ein Säugetier)

Grüße Sascha

haste durchfall?
    klugscheißdurchfall? :P

Neidisch?

Neidisch auf Durchfall?

wie auch immer ..
    wenn das ding ein halbes kilo schwer und behaart wie ne katze ist, dann würde ich meine beine in die hand nehmen und das weite suchen aber sonst sind die spinnen hier in der umgebung ja wohl`n witz..

mein nachbar hat so ne riesen-spinne und all möglichen zoo-bedarf schnick schnack in der bude.. naja, das eine mal kam seine freundin auf den trichter ne schlange aus dem terrarium zu holen als wir alle besoffen waren, die mir dann nach ca. 10 sek. in den nacken gebissen hat (die schlange, nicht die freundin hehe).. war schlagartig wieder nüchtern

von dem tag an habe ich nur schiss vor tieren die größer oder stärker als ich sind

Antworten erstellen