vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

gelöschtes Mitglied

lol , kennt ihr das auch in sommer wenn man fleigen im auto hat und die ein bei fahren nerven , simmmmmmmmmsimmmm nerv , lol

lol wie krass is das denn, schaut euch mal das bild an

da frisst eine Redback Spider ne Wolf Spider

(Redback Spider ist die 2. tödlichste Spinne der Welt)

und schaut euch mal dieses eigenartige subjekt an

Zitat:

@sasha...spinnen *hehe* ahhh komm bitte mach se weg!

Ja meine Güte...

Zitat:
    @ tec

stell dir mal vor sowas würde vom baum fallen und auf deinem polo landen und sich anschließend in der lüftung verkriechen

...Und dich dann innen Arm beißen... Und dann kommt Hollywood und dreht Spiderman 4

ehj leutz mir ist da heut über nacht so ne idee gekommen:P

eig sollten wir den spinne nix tun, den wir ahben etwas sehr esentielles mit denen gemeinsam die bie uns in den spiegeln leben.

schaut mal, die spinnen kommen nur in polo spiegel,d.h. sie haben eine vorliebe für Polos=) genau wie wir:P

ich bin jetzt die nächste zeit an der ostsee...und da gibts derbe kreutzspinnen...vielleicht bring ich ja ein paar überraschungen mit nach haus?

aber ich hoffe ma nich

ich drück dir die daumen

xD ich hab heut während der fahrt die ganze zeit auf meine Spiegel geguckt
    aber das wetter ist zu gut um fenster zu zu lassen, aber wenn ich sie auf mach guck ich mehr auf die spiegel als auf die straße dank euch

Durch meine lüftung ist bis jetzt noch nix gekommen aber da kann auch nicht so en dickes fieh rein passen oder xD und ich hasse es wenn so dicke Fiecher auf der scheibe sind und nicht in der nähe des wischers damit man sie runter schubsen kann und bei 100KM/H fliegen sie auch nicht weg

Zitat:

ehj leutz mir ist da heut über nacht so ne idee gekommen:P

eig sollten wir den spinne nix tun, den wir ahben etwas sehr esentielles mit denen gemeinsam die bie uns in den spiegeln leben.

schaut mal, die spinnen kommen nur in polo spiegel,d.h. sie haben eine vorliebe für Polos=) genau wie wir:P

na der ist jetzt aber nicht so der bringer gewesen...
    da fand ich meinen mit dem rüssel besser
    mal sehen wieviele seiten wir noch mit GEHIRNJOGURT voll bekommen

Mach nicht des Netz weg, sondern fang dir eine fliege und leg die da vorsichtig hin, dann gibt die Spinne paar Tage ruhe bzw. du kannst sie dir holen wenn sie sich ihr essen holt.

Sie will dir ja nix übles, lass sie ruhig leben und setz sie aus, sie hat BIS JETZT deinen Rückspiegel von Fliegen frei gehalten (und die sind übler/nerviger)
    Sie hat dir also einen erheblichen gefallen getan; zeig ihr, dass wir Polofahrer dankbarer sind als die Corsabeweger.

Is eh grad (Frucht-)Fliegensaison.

der rüssel der nach einem greift!....

ich erinner mich noch an ne alte al bundy folge wo die peggy zu ihm sagt das die krake in seiner nase(nasenhaare) immer versucht nach den kindern zugreifen

so ich hab mir gerade alle 19 seiten durchgelesen XD

ich glaub ich hab da so ne marktlücke endeckt

"polospiderkill" 245€ das entfernen
    475€ das aufmotzen auf spiderspiegel

polospiderinput....kommt viel geiler...ich verkauf meine höchst klassifizierten 1.klasse zuchtiere für 10€ das stück...

die werden bis zu 5pfund schwer und beheitzen durch ihre starke behaarung die spiegel im winter automatisch

kauf ich sofort^^

schnäppchenpreis

Bald ist es kein Polotreffen mehr da werden nur die verschiedenen Tierarten in den Spiegeln Präsentiert das tollste und größte tier gewinnt

ich hab angst das auf der autobahn plötzlich was ans fenster klopft und in breitem kölsch entgegen ruft: hey kerlsche kannste nit mal langsamer fahren...dat zieht hier so im spiegel....

so langsam wirds krank

Also wenn aus dem Spiegel wirklich n Rüssel hervor schiessen würde, dann sollte man den dressieren dass der Regelmägig das Auto mit Wasser beschießt und man selber brauch nur noch abledern

Aber achtet mal drauf, auch bei anderen Autos...auf einmal seht ihr ein Spinnennetz in Aussenspiegeln viel eher und öfter als bisher

Zitat:

ich hab angst das auf der autobahn plötzlich was ans fenster klopft und in breitem kölsch entgegen ruft: hey kerlsche kannste nit mal langsamer fahren...dat zieht hier so im spiegel....

na na na na kein alk am steuer mir reicht es wenn die dinger nit klopfen schon allein das rum hängen gefällt mir nicht wobei ich das nicht unbedingt ekelig finde ich hab nur kein bock drauf während der fahrt zum Kleterberg zu werden

Zitat:

OMG

Ich hab das aber auch ab und zu, das ich da Spinnennetze dran hab....
    Mich stört das nich....wenn se es da drin schön findet, soll se zum Bleistift drinne bleiben ..hauptsache die kommt nich rein...sonst krieg ich n Anfall

genau...stören tuts mich ich...hb mich an meine spinne gewöhnt...soll ma schön drinnen bleiben...das wird der neuetrend auf den nächsten treffen werden

PoloPoet
    • Themenstarter

Zu geil.

War heut kurz zum Einkaufen unterwegs, auf einmal quickt an der Ampel meine Freundin los. Ich weiß nicht was los ist, guck nach links. Und wer hockt da? Meine Spiegelspinne. Klein aber Fett, Schwarz und eckelig.

Und wie ich das Fenster runtermach krabbelt sie wieder in den Spiegel
    Naja ... vielleicht lass ich se doch leben, scheint ja total der trend zu werden

PoloPoet
    • Themenstarter

Sprichst du nur noch in Smilies?

ja,

ausser ich bin wieder nich so tippfaul

gelöschtes Mitglied

langsam müssten beweis fotos her lol , sind ja schon bei seite 21 . vvlt so ein kleiner wettkampf wer hat die größte spinne im spiegel lol

dazu müsste man die erstmal erwischen ^^

Bau ne Kamera ein und lass die Kamera Tag und nacht laufen, dann erwischt du sie auch irgendwann! Dann hast du ein schönes errinerungsfoto! lol
      P.S. Ich mag Spinnen, mein Zimmer ist voll damit (mit lebendigen)

Ning

gelöschtes Mitglied

omg so viele seiten nur was zum lachen
        hätt auch noch nen tip häng ne 100Watt Glühlampe vor den spiegel

irgentwann wird sie so verrückt das sie sich verpisst oder in den abgrund stürzt vor lauter schlaflosigkeit

die spinnen sind bestimmt schon so fett die kommen gar nicht mehr allein da raus da sind jetz schon die kleinen nachwuchs baby spinnen die das netz neu aufbauen und auf nahrungsuche gehen

@ vorposter: ja das kann sein:P die haben hinterm spiegel ein riesiges apartement:P^^

ich bin auhc fürn fotocontest, wer die schönste hat xD

Antworten erstellen