Zitat:
Die sind ( 2 Gelbhalsmäuse) in meinen TT reingekommen und haben sich von unten in das A-Brett eingenistet. Die zu jagen ist schon Nervenaufreibend
Ich habe eine spiegelspinne auf der beifahrerseite
In meinen Golf 5 Spiegeln am Bora hat sich auch wieder eine eingenistet! Obwohl der Wagen mindestens einmal die Woche gewaschen wird!
Hab das Problem auch :(
Ich hab auch wieder eine im Alltagsauto, diesmal aber auf der Beifahrerseite
ich konnte vor ein paar wochen ne kleine spinne im tacho ärgern. leider saß sie nicht in der drehzahlmesser-anzeige, sondern nur in der geschwindigkeitsanzeige
Unsere Spiegelspinne im 6N haben wir mittlerweile zusammen mit den 6N verkauft .
Und im neuen ist noch keine drin?
Mann glaubt es nicht, ich lese mir heute Morgen hier ganz genüsslich lachend diesen Thread durch, Steig ins Auto und Schon Seilt sich ne Spinne in meinen Nacken ab, ich fass da hin, und dann dieses ( BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH) gefühl wärend sie Zerquetscht.
Liegt das jetzt am Thread, so wie in diesem Horrorfilm, das der der ihn Liest in denn nächsten 24 Std Heimgesucht wird oder wie?
Wäre eine Verfilmung wert!^^
Wer weiß, wer weiß vielleicht ist dieser Thread verflucht und alle die ihn lesen werden von Spinnen im/am/ums Auto Heimgesucht! *hrhrhrhr*
sehr geil
Ich hab auch immer eine im schwarzen . Die heisst Tekla
und
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Und im neuen ist noch keine drin?
Zitat:
Ich hab auch immer eine im schwarzen . Die heisst Tekla
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar