vw teilemarkt

Polo 2F "Laura&Ashley"

Poloboy71
  • Themenstarter

Wow, ich muss schon sagen, da gibts ja doch noch etliche L&A- Polo. Dass freut mich.
Würde mich nun doch interessieren, wie viele es genau noch gibt. Also liebe Poloisten, haltet die Augen offen. Habe hier irgendwo gelesen, dass jemand bei sich schon 3 Stück gesehen hat. Mit den hier beschriebenen bin ich insgesamt bei 14 Stück. Für mich hat gerade dieser Polo einen Sammlerwert. Andere haben recht, wenn sie sagen, ist doch nur ein Polo mit ein paar Extras. Die Suche nach in nur kleiner Auflage gebauten Polo ist schon reizend, vor allem wenn man dann welche findet. Polo G 40 Genesis ist ebenso ein Kandidat wie ein Polo 2 Steilheck " Betty Barclay" Kennt den auch einer von euch?

Zitat:

Polo 2 Steilheck " Betty Barclay" Kennt den auch einer von euch?

Wo einer steht nicht,wird aber wohl noch schwerer zu finden sein als der L&A.
Das Prospekt dazu hatte ich hier schon hochgeladen.
http://www.polotreff.de/forum/t/131717,5

Würd mich aber auch mal interessieren ob es den noch gibt.

Poloboy71
  • Themenstarter

Zitat:

Polo 2 Steilheck " Betty Barclay" Kennt den auch einer von euch?

Wo einer steht nicht,wird aber wohl noch schwerer zu finden sein als der L&A.
Das Prospekt dazu hatte ich hier schon hochgeladen.
http://www.polotreff.de/forum/t/131717,5

Würd mich aber auch mal interessieren ob es den noch gibt.

Habe in einem anderen Forum( kratz,kratz, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite) von einem gelesen, der bis ca 2007 einen B&B- Polo fuhr.

Kann den hochgeladenen Prospekt von dir nicht finden. Hätte ihn mir gerne ausgedruckt

Dann gib mir Deine email Adresse und ich schick ihn Dir.

gelöschtes Mitglied

Ich hätte ihn auch gerne...wäre das auch möglich?

Vorweg meine e-mail: lucas.kurz.1221@hotmail.de

Hoffnungsvollen gruß Lucas

bei mobile.de ist grad ein polo L&A für 990€ drin.

Hi
    also ich habe heute einen polo "laura and ashley" zum schlachten angeboten bekommen.
    der verkäufer will ihn verschrotten lassen wegen dieser "abwrackprämie".
    er hat erst ca. 120 000km gelaufen.
    falls jemand teile davon braucht , meldet euch schnell.

War heute bei meinem Schrotti,dort stand auch einer.
    Hat allerdings 195000 runter.
    Dafür ist ein Style in Top Zustand mit 90000 auf dem Hof und ein GT
    mit 116000. Werde mich erstmal mit Ersatzteilen eindecken.

Tja die Abwrackprämie machts möglich. :(

Zitat:

Tja die Abwrackprämie machts möglich.

glaube mal das genau durch den mist bald unsere autos wieder im wert steigen.
    weil sie jetzt alle verschrottet werden und später werden sie wieder gesucht :(

Und des wegen wollte ich mir schon einen Aufkleber machen lassen mit.

"Ihr kriegt mich nicht,Abwrackprämie."

Zitat:

"Ihr kriegt mich nicht,Abwrackprämie."

...hehe sehr geil. Genauso sehe ich das auch

Guten Abend
    schau mal was ich gefunden habe![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
    Der Öcher

• tja, der gute hat keine ahnung an was er da rumschraubt

Abend,
    Fakt ist das der Laura&Ashley ein Regionales Sondermodell der Hahn und Lang (VW) Händlerkette war,die Fahrzeuge wurden in Weilimdorf in der Hauptfilliale verkauft. Die Broschüre stammt nicht von Volkswagen sondern direkt von dem Händler. Es gab auch weitere Modelle wie Golf 2 Blue star oder Polo 6N Hahn & Lang edition. In Leonberg ist auch das Autohaus weber, von dieser Kette gibt es das Sondermodell Rocco 'weber edition'.
    Hab erst vor einem Monat in Hemmingen einen gesehen, der war tot. Im Umkreis stuttgart sprich bei uns hat man am ehesten die chancen einen zu finden da es ja Regional ist...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Im Umkreis stuttgart sprich bei uns hat man am ehesten die chancen einen zu finden da es ja Regional ist...

Ich denke im laufe der Zeit haben sich die alten Kisten überall verbreitet.

passt zwar nicht ganz hier rein aber seht selbst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn selten dann sowas!

MfG

• bei uns is vor kurzem ein laura ashley polo abgewrackt worden.

30 km von mir wurde letzte Woche einer in Mobile.de verkauft.

Was mir nicht gefiel war: Fahrwerk, Sportlenkrad und komischer Auspuff...

...sonst hätt ich bei den 120.000km und 750€ sofort zugeschlagen, naja hab zu lange gewartet jetzt ist er weg...

Kann dass sein, das in dem Inserat auf eine eventuel defekte Zylinderkopfdichtung hingewiesen wurde?
      Der Verkäufer wollte auch 750 Euro, war bestimmt der. Das Auto an sich war okay, alles Modifizierte bzw Getunte hätte man Rückrüsten können.

Gruß

...@Polo_RS_2:

ist möglich, hab die genaue Beschreibung nicht exakt durchgelesen...

Antworten erstellen