vw teilemarkt

Polo 2F "Laura&Ashley"

ich hab einen...

geb ihn aber nicht her

hehe^^

ich hatte mal so einen sind die würglich so viel wert und selten

habe den geschlachtet dachte es währe ein stinknormaler

gelöschtes Mitglied

@polo-bine

und wie kann man bitteschön nen ashley mit nem "M5" emblem misshandeln?!?!?! das geht ja ma gar nicht.... nichtmal wenn du die M maschine drunter hättest würd ich das verstehn :(

ich weiß garnicht was ihr alle habt
    von meinem wurden noch weniger produziert also vom genesis g40 und L&A

gelöschtes Mitglied

und wie nennt der sich bzw. was hat der an sonderausstattung was den so selten macht?

75ps GT in Satinsilber ohne Schiebedach

gelöschtes Mitglied

na klasse da hast ja was ganz besonderes

dann doch lieber den picknickkorb polo hehe

@crashoveride

mensch...ein bisschen spaß muss sein... weiß gar nicht was du hast.
        is ja meins....

gelöschtes Mitglied

Unsere Nachbarin hat einen mit Korb, hab mich heute mit ihr unterhalten und das Besteck hat wirklich den weißen Griff....
          Ich komm ja aus Stuttgart und wohn im schwabenländle.
          Naja sie ist schon 79 und fährt ihn halt weil sie ihn neu gekauft hat und in echter schwaben manier wird nix weggeschmissen solange es noch funktioniert.
          Aber der ist echt ssahne...hmm da ich meinen verkaufe muss ich mich mal mit der frau unterhalten...^^
          Aber das ist trozdem nurne Scot aussattung und der Korb halt..omg was für ein extra...spaß aber der würd mich reizen.

Aber was garnicht passt der hat einen 75PS Motor.

Gruß Lucas

Zitat:

Da selektierst du dann aber nach Farbe und nicht nach Modell/Ausstattung

Wenn du danach gehst, gibt's ein Dutzend andere Polo's, die rein von der Farbe her weit aus seltener vom Band gerollt sind (bei gelben G40 dürfte die Produktionszahl im einstelligen Bereich anzusiedeln sein - Polo's in Sahara-Metallic (LA1Z), Framboiserot (LP3D) oder Indianrot-Pearleffect (LC3Z) trifft man auch nicht gerade an jeder Straßenecke)

ja ok, da hast du auch wieder recht

Hatte der Scott denn auch das Wurzelholzdekor !?

Zitat:

Hatte der Scott denn auch das Wurzelholzdekor !?

Nö der hatte ein ganz normales.

Ich weiß garnicht was ihr an dem so toll findet, da is mir ein G40 oder GT in gutem Zustand doch tausendmal lieber, und wird wohl auch um einiges mehr Wert sein/werden.

Was ist ein echter Laura Ashley denn wert?

gelöschtes Mitglied

Noch nicht wirklich viel, aber er ist sehr sehr selten..das ist fakt.
            Ich schätze den von meiner nachbarin auf 2000 Euro wenn ihn ein sammler oder ein liebhaber sich holt. Ist halt schade das polo-bine ihren mit fahrwerk oder sontigen sachen verbauen will, man könnte auch einen gt zum verbasteln nehmen aber jeder wie er es meint.

Gruß Lucas

naja glaubst du etwa ich kauf mir dann extra noch nen gt, um dann was dran rum zubasteln? und den ashley stell ich mir dann in die garage und warte noch 20 jahre bis sich was an dem wert getan hat?

nene also mir gehts jetz bei dem auto nich wirklich um den wert.
            der soll mir halt einfach gefallen, ums kurz zu machen.
            wobei ja 2000 euro auch noch nicht die welt sind

Ich verteh nicht was ihr um die LA polos habt. Die dinger werden nie was wer sein. Weil das ein totla uninteressantes sondermodell ist. Nen vernüfiger g40 am besten noch als genesins wird der wertvollste bleiben

gelöschtes Mitglied

Kann man sehen wie man will aber nen L&A begegnet einem äußerst selten und nen G, naja findet man oft.
              Und die G's haben immer 'tuning', wenn ich manche sehe könnte ich (kotzen) weil nen gut erhaltenen G verbalstelt man nicht und verbastelte L&A sieht man ganz selten.

gelöschtes Mitglied

@Polo-bine
                Mein Syncro ist ja auch Rostfrei und findet man echt selten und das maximale was ich bekomme sind 2000 Euro aber es geht nicht immer nur ums geld sondern auch um den Zustand, wenn er unverbastelt ist dann hat erseltenheits wert nicht immer nur kohle sondern weil sich jemand findet der ihn behält aber die wenigsten denken so.

finde den L&A garnicht so schick...

stimmt das jetzt eigt.?
                das die autohäuse die den ausgeliefert haben ihn verändert haben und ihn dann als "sonderserie" verkauft haben?

wenn das der fall sein sollte, wäre er für mich nichts wert...
                dann könnte ich meinen ja auch jetzt als "silver-edition" anbieten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist halt schade das polo-bine ihren mit fahrwerk oder sontigen sachen verbauen will, man könnte auch einen gt zum verbasteln nehmen aber jeder wie er es meint.

Ich find das jetzt gar nicht so wild. Immerhin ist ein Fahrwerk ganz schnell wieder ausgetauscht. Solange wie alles wieder rückbaubar ist, sehe ich da keine Probleme.

Und ich glaube kaum, dass solch ein L&A mal viel wert sein wird. Da wird ein, wie schon gesagt, originaler Genesis G40 mehr Wert erreichen. Ein L&A erhält höchsten mal Sammlerwert. Meine Meinung.

MfG Marco...

wenn ich was zum sammeln such , dann kauf ich mir so etwas:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder besser noch:

• geile teile
                  warum bin ich kein reicher mann und habe mal ebend 109t€

was meinst du, was der in 10 jahren wert ist?

mein letzter post war nicht ironisch gemeint

kauf dir nen umbausatz

• witzbold

warum?

habe nichtmal 1% von dem was selbst das replika kosten soll

das ist ja auch der umbau alleine, nen audi brauchst ja auch noch

Oder willst dein Polo umbauen?

das thema können wir wohl erstmal knicken mit dem audi

lass mal zum thema zurück kommen

Antworten erstellen