Na dann komm mal gut heim und viel Spass mit den neuen "Füßen" die ich schon gesehen habe
und mit der Probefahrt immer gerne, aber jetzt bin ich erst mal ab morgen im Urlaub.
PS Dein turbo hat aber deutlich mehr Leistung... konnte ja schon einmal eine Runde mitfahren
Gruss
Ah gut okay wusste ich nicht das du sie schon gesehen hattest .
Ja dann fahr du erstmal in denn Urlaub. Und viel Spaß im Urlaub.
Ja mir geht es nicht so sehr um die Leistung sondern eher um das algemeine alles halt
Gruss
respekt vor deiner arbeit!
schön geworden - echt !
ich finde das projekt auch sehr edel vollzogen!
vom seltenen,zusammengehaltenen 1ser bickel zum schmuckstück mit originalteilen.. finde ich klasse das du ihn wieder so aufgebaut hast wie er mal bei denen aus der halle gefahren ist ..ikl. H zulassung,,, sehr,sehr schick!
gruß rene
kann mich meinen vorrednern nur anschließen
sehr sehr geiles projekt und end resultat.
ich hoffe nur für dich , das du ein ordentliches wertgutachten hast machen lassen damit wenn mal was passiert ( hoffen wir natürlich nicht ) du wenigstens von der versicherung alles bezahlt bekommst
gruss
manuel
Schließe mich gerne an.
Für mich ein Traum......
gruss Christian
Zitat:
Für mich ein Traum......
gruss Christian
Hallo und Gruß
wie versprochen, ist die Story noch nicht zu Ende.
Das KW Fahrwerk ist montiert und mal grob vermessen. Der Wagen liegt zwar noch nicht optimal, aber es macht schon wahnsinnig Spaß, um die Ecken zu düsen.
Das erste Treffen habe ich vergangene Woche in Melle auch schon besuchen können und trotz des schlechten Wetters, auf der Hin- und Rückfahrt, lief der Polo einwandfrei. (Viele Grüße noch an alle Bickel-Fans )
Die Fahrleistungen sind nach einem Vergasertausch und vieler kleiner Modifikationen nun schon mehr als "angenehm" und ich würde subjektiv mal auf deutlich über 130 PS tippen. Der Leistungsprüfstand folgt später.
Ich habe auf meiner Homepage mal ein paar (Fahr)Videos zur Verfügung gestellt, hatte ich ja versprochen > unter www.bickelpolo.de Rubrik Videos. Also schaut mal rein und viel Spass dabei ..
Also die Story ist immer noch nicht zu Ende
news folgen dann wie immer
na geil und ich wollte eigendlich nach melle lag aber mit margen darm im bett so ein scheiß das ärgert mich grade wie sau ich hoffe das ich mal die changce bekomm denn irgendwo zu sehen
gruß lackerg60
Super !
Habe mir direkt mal deine Videos angeschaut.
Endlich mal jemand der nicht nur so ein Auto baut, sondern auch richtig bewegt!
Viel spass weiterhin.
Gruß Julien
Wooaaaa, das ist echt mal ein feines Teil
Ich konnte ihn mir ja in Melle anschauen! Der Wagen war total belagert und mc.olli musste sich den Mund fusselig reden weil alle irgendwas wissen wollten
Das ist ein einmaliges Fahrzeug! Hab mich gefreut euch beide bzw. euch vier mal kennenzulernen.
Gruß
Ok 45 min später habe ich nun alles durchgelesen...Ich habe den grössten respekt vor dir mc.olli...leute die RICHTIG restaurieren findse nich an jeder ecke meistens heisst et ja nur, so dicker motor, sportsitze und sportfahrwerk und fertig.Jetzt abgesehen von leuten die es nicht so dicke haben...Aber das man wenn ich n knall hartes fahrwerk rein klopp ich mich auch um den rest kümmern muss damit nicht alles nach nem monat rappelt und verzieht ist jawohl logisch egal..Respekt Respekt Respekt...WEITER SO
P.S ich komme mir grad richtig arm vor mit meinem Vorhaben ne ABU nocke GK vergaser ölkühler usw in meinen MH zu hauen...
Zitat:
Hallo,
leider mal keine guten news...
ein paar Idioten hatten vor kurzem noch versucht die Felgen (mit Reifen) zu klauen und sind dabei wohl zum Glück überrascht worden. das Auto stand nur zwei Nächte bei meinem Kollegen auf einem Hof...
Spontan sah das alles nicht so wild aus, aber leider ist sowohl der Schweller auf der Fahrerseite komplett eingedrückt und auch die Beifahrerseite hat mehr als nur ein paar Kratzer. Somit habe ich mich entschlossen, das doch richtig fertigzumachen.
Und wenn man mal dabei ist, dann habe ich mir dieses Jahr doch noch die Schwellerverbreiterungen gegönnt sollten eigentlich erst nächstes Jahr folgen. Es handelt sich um 2mm Alu, kein GFK.
Zitat:
ein paar Idioten hatten vor kurzem noch versucht die Felgen (mit Reifen) zu klauen
Unfassbar.
Ich finde sowas richtig schlimm.
Gut das nicht mehr kaputt ging.
Das mit den Schwellern hört sich gut an, und schaut super aus .
Hast du diese selbst gefertigt?
gruß Julien
Zitat:
ein paar Idioten hatten vor kurzem noch versucht die Felgen (mit Reifen) zu klauen
jup mit einem Kollegen einfach aus Alublech gekanntet...
den Rest muß nun der Lackierer irgenwie sehen wie er das "schön" bekommt...
Was sind das bloß für Idioten aber wieso ist der Schweller und die Türe so beschädigt worden?
ne ne die Tür ist OK nur die haben den Wagenheber mittig unter der Tür angesetzt und da gibt leider der Klügere nach und das war der Schweller
Zitat:
jup mit einem Kollegen einfach aus Alublech gekanntet...
den Rest muß nun der Lackierer irgenwie sehen wie er das "schön" bekommt...
ach dann war es ja noch gar kein richtiger bickel polo wenn die schweller noch nciht drann wa ren
aber ich muss auch sagen echt scheiße was die abziehen vor allem hallo
das sind normale Opelfelgen die man immer und überall bekommt und nicht mla teuer ....wie dumm manche leute sind !
Jop,sehr mies sowas. Hab solche felgen im übrigen auch noch im keller
Zitat:
Hab solche felgen im übrigen auch noch im keller
Gute Idee mit den Schwellern hätte ich auch so gemacht. Warum nur
Stimmt Du Günstling hattest die ja schon montiert
Wann sehen wir uns denn mal ?
das heist du fährat denn nicht mehr zu treffen dieses jahr?
Zitat:
das heist du fährat denn nicht mehr zu treffen dieses jahr
ja das nehme ich gerne an nach verl wollte ich auch mal sehen ob das was wird wie gesagt ich würde mich freuen denn da mal zu sehen
wie sieht es denn bei euch aus mit torte habt ihr da ein guten konditor dann würde ich das ok von meiner regierung bekommen
mfg lackerg60