Erklär mir erstmal bitte was PN ist?
Zitat:
Erklär mir erstmal bitte was PN ist?
Und wie schicke ich die?
Gehst auf meine Name dann auf PN an Polo-T (rechts unten)und schon kommt ein Feld wo du mir ne Private Nachricht schicken kannst!
Hab sie gefunden! 60 € ist ein sehr fairer Preis, der Versand ist ok! Melde mich morgen nochmal bei dir,ok! Danke schonmal im vorraus (Das Radlagergehäuse war doch vom Polo Gti oder Lupo?
War von einem 6n GTI!
Ja meld dich bis denne!
Kann mir jemand sagen was ich bei der hydraulischen Kupplung beachten muss und was ich evt. für Teile brauch! Hatte vorher Seilzug Danke im vorraus
Guck mal http://www.polotreff.de/html/forum...plung%20umbau
Also hier hast du schon mal die Teilenr.!
Beachten muß du nur das du alles Umbaust!
Guck vorher ob du den Querwand eventuell schon drin hast mit der Aufnahme für den Geberzylinder!
Weil in den letzten Polo 6n´s hat VW nur noch diese Querwände verbaut!
Ich hab leider das Pech gehabt das ich sie noch nicht drin hatte und hab deswegen meine alte Querwand rausgeschnitten!
Naja aber was solls!
mfg
bei 5gang muss man nicht zwingend auf hydraulische kupplung umrüsten...
ciao
Hi ALEX! Was ist denn deine zweite Lösung? Danke im voraus
man nehmen einfach das umrüstkit auf seilzug hatte ich vorher auch!jetzt fahre ich 6 gang und habe umgebaut ne tolle arbeit die rotz wand rauszumachen!
Was kostet das Kit ungefähr? Und kann man auch Seilzug durch E_Gas ersetzen?
also egas auf seilzug umbauen geht nicht. da musst du dir einen pedalbock vin einem 6n2 oder lupo holen.
Das Umrüstkit kostet knapp 200-250€ müsste ich mal wieder zusammensuchen und bestellen
ciao
Was ist denn alles so dabei?
Zitat:
Das Umrüstkit kostet knapp 200-250€
Denke nicht das ich noch auf 6 gang umbauen würde! Das mit dem Seilzug ist mir lieber da es denk ich mal leichter ist zu verbauen und da es nicht so lange dauert (Querwand rausreißen usw. kostet zu viel Zeit) Will das Auto noch dieses Jahr fahren! Aus welchen Teilen oder aus welchen Auto kommen die Teile für die Antriebswellen vorraus gesetzt (1.8t Getriebe und Polo 6n Radnarbe)!?
Zitat:
Aus welchen Teilen oder aus welchen Auto kommen die Teile für die Antriebswellen vorraus gesetzt (1.8t Getriebe und Polo 6n Radnarbe)!?
Was für einen Bremskraftverstärker kann man verbauen?
Weiss jemand wie man die Spurstangenköpfe beim Polo 6n fest bekommt? Drehen sich ja mit wegen dem Konus! Brauch man Spezialwerkzeug?
wo willst du die fest bekommen? in das radlagergehäuse oder an der spurstange?
ciao
In das Radlagergehäuse
Stell dir ein Holzblock unter das Radlagergehäuse und las dein Polo ein Stück runter dadurch wird der Zapfen in´s Gehäuse gedrückt und du kannst es festziehen!
Polo-T: du bist nicht bei der spurstange sondern bei den traggelenken.
Am besten mit ner Zange ins radlagergehäuse eindrücken und festschrauben
ciao
Kann mir jemand sagen warum meine Kontrolllampen im Tacho nicht aufleuchten? Hab fast alles angeschlossen! Tacho an sich leuchtet, Licht geht, Sprit kommt auch, Anlasser dreht!
Danke im vorraus
habe schon einmal die frage gestellt bloß ohne antwort.
Suche Werkstätten die auf Polo 'Umbauten Spezialisiert sind" am besten im raum nrw.
Habt ihr da erfahrungen, kann man jmd. empfehlen ?
danke
frag den ALEX der baut um... oder googeln in NRW weiß ich niemand
mfg
der alex kommt aus bayern ...(etwas zu weit)
gegoogelt habsch...aber trotzdem nichts gefunden.
naja trotzdem danke
der alex wohnt aber seit nem jahr in nrw
ciao
Zitat:
der alex wohnt aber seit nem jahr in nrw
@ OHZ_Polo
Wie weit bist du denn jetzt, wenn du noch dieses Jahr fahren willst?
Ps. ich bin sogut wie fertig... allerdings gibt es probleme mit der linken Welle. Ohne sie zu kürzen wird nichts.
Hab mir ein 1.8t Innengelenk schon zerstört.