wegen kürzen kannst mir mal ne pn schreiben
ciao
Hat noch jemand ne Servoleitung fürn Polo 6n zu verkaufen?!? Suche dringend eine
Jo hab was da welche Brauchst!?!?
Die Druckleitung von dem Lenkgetriebe zur Servopumpe!
Wenn du hast schick mir mal eine Teilenr.!
Und hau mal ein paar Bilder rein von deinem Umbau!
Hab ein Problem, wenn ich das dicke Kabel von der Lichtmaschine auf die Batterie (Plus) mache, geht mein Tacho nicht mehr (Drehzahl,Kontrollleuchten)
Kann mir jemand weiter helfen
ganz doofe frage, aber geerdet ist alles richtig?
Ich denke schon
entweder dahin gehen wo den kabelbaum hast machen lassen oder in den Schaltplan schauen wo die beiden Sachen verkabelt sind, da muss ja auch irgendwo der fehler liegen, klingt aber eher nach nem vergessenem Masseanschluss
Ist die Lichtmaschine überholt worden, hatte mein Kumpel auch schonmal, der hatte seine Lichtmaschine überholt und falsch zusammengebaut. Pruzzelt da ordentlich was wenn du die dicke Leitung von der Lima auf die battrie anschließt?
Die Lichtmaschine wurde nicht überholt! Sie hat gerade mal 70000 km runter!
Kann mir jemand sagen, was Hot Wheels für die Eintragung vom 1.8t im Polo nimmt?
Zu Hot Wheel´s würd ich nicht mehr fahren die laufen nicht mehr ganz rund da!
Mal ganz davon ab, dass die Eintragungen illegal sind und sofort gestrichen werden können. Dann hast du 500 euro bezahlt umsonst
Zitat:
dass die Eintragungen illegal sind und sofort gestrichen werden können
die gute Firmer Hot Wheels steht, wie auch andere z.b. SAT Tuning, auf der schwarzen Liste mit ganz oben dabei. Deshalb würd ich mir es ganz genau überlegen, ob ich da was eintragen lasse. Mal ganz davon ab das sie unfreundlich und teuer sind. Ich würde lieber wohinfahren, wo ich bei der Eintragung dabei bin und nicht, gib uns den Schlüssel wir kommen gleich wieder dann ist es eingetragen.
Ich hoffe das es schnell geändert wird, das Eintragungen bei jeder Tüv Prüfung kontrolliert werden. Dann verschwinden solche schwarzen Schafe vom Markt.
Ja ihr Konzept haben die Jungs ja schon geändert! Jetzt Bezahlst du die nehmen dein Auto mit, kommen dann mit einer Mängelliste wieder! Die musst du dann abarbeiten ansonsten bekommst dein Tüvzettel nicht! Geld zurück kannst vergessen!
Also ich würd da nicht mehr hinfahren!
Dann lieber 2-3 mal zum normalen Tüv Hannis!
naja normalen tüv kannst du mit so einem umbau vergessen. ich würd einfach mal bei tunern anfragen. sowas darf nicht jeder prüfer eintragen.
Oder halt so ja!
Bei uns trägt es die Dekra Stelle auch ein! Nur gucken die natürlich mit Adleraugen!
Ich würd aber auch zum Tuner fahren!
ja bei uns macht es auch die dekra und die wollen so ca.350€ haben.
zum normalen tüv kann man schon gehen. meist ist es nur so, dass dort alt eingesessene Prüfer sitzen, die schon bei anderen Spiegeln nen herzinfakt bekommen.
Ich trage unsere umbauten auch beim ganz normalen tüv ein. Beim tuner zahlst dich nur dumm und dämlich
Aber man sollte sich vor dem umbau schon im klaren sein, wo man das eintragen kann. ggf vorher mal mit dem prüfer schnacken was man verbauen sollte, damit es keine probleme gibt...
ciao
Hab hinten auf G60 Bremsanlage umgebaut! Kann mir jemand ein passendes Handbremsseil sagen, vorher war ja Trommelbremse!
Danke im vorraus
probier mal das vom gti aus
mfg. r4ge aka christian
Hi, ja die Handbremsseile vom 6N/6N2 GTI passen.
ciao
Handbremsseil passt!
Kann mir jemand sagen wieviel Amper die Lichtmaschine ausm Audi TT 1.8t 180 Ps hat?
Zitat:
Kann mir jemand sagen wieviel Amper die Lichtmaschine ausm Audi TT 1.8t 180 Ps hat?
Welche Autos haben die gleiche Lichtmachine drin, wie der Audi TT 1.8t?
Golf 4, Audi A3 ?
alle 1,8t?
ciao
Ja alle 1.8t
na dann hast doch deine frage schon selber beantwortet
Um genau zu sein gibt es die Limas bei folgenden MKB´s
AEH, AKL, AVU, AUM, AGU, AUQ, APK, AQY, AZG, AZH, AZJ, AQN, BDE, AQM, ALH, AGR, ATD, AXR, AHF, ASV, ARL, BEH
also in allen 1,9TDI, 2l 115Psser, 1,8T...
ciao