Sry aber von der Optik ist er voll sch..... naja geschmakssache
Gruss The#Medion
mir gefällt der auch net besonders. müsste man vllt mal live sehen um richtig zu urteilen. nen vorteil hats...der 9n3 wird bissl billiger
von vorne ein kleener golf plus und ein hintern vom A3....
gefällt mir gar net!
Also von vorne geht der grad noch so aber von hinten ne nich wirklich aber naja mal schauen. Steht dat schon fest dat der so ausschaut?
Dann doch eher den Scirocco
MFG Benny
Na der sieht ja mal zum aus. Absolut gar nicht mein Fall von vorne, von hinten geht es ja grade noch. Da sieht der 9n3 bei weitem besser aus.
VW sollte sich wirklich mal wieder was schickes einfallen lassen vom Concept her, es sieht wirklich alles gleich aus von denen und nicht immer so hässliche Formen.
Aber vielleicht kommt ja nochma was.
Ich wies auch nicht mittlerweile sehen alle autos von VW aus wie der 5er Golf.
absolut bäh !
hoffentlich kommt der nicht ganz so hässlich wie er da steht, auf den markt.
Ich kann "VitaminG60" nur zustimmen.
Fast jeder neue VW sieht gleich aus.... also von der Form herr...... irgend wie schade. Die sollten sich mal hinsetzten und mal wieder was ausser gewönliches bauen, z.B der neue Scirocco ^^
Gruss The#Medion
die werden ja immer hässlicher!
mmh ich find der sieht aus wie ein peugeot 307 (oder 306, bin net sicher welcher es genau is) in eckig fänd auch schön wen vw mal wieder was neues machen würde
lg
das kommt raus wenn man den Golf 5 mit mehr als 60°C wäscht
ne da kommt nen golf 6 raus ... das hier is ne freakshow aus golf und a3 ...
So schlimm ist der garnicht. Und wie ein Golf 5 sieht der auch nicht aus. Weiss garnicht was ihr alle habt...
ich finde den auch gut
den muss man erstma live sehen
bis der rauskommt sieht der eh wieder anders aus! war ja genau so mit dem sirocco ! öft sehen die Studienfahrzeuge viel besser aus, als sie dann entgültig raus kommen
Zum Polo, der gefällt mich auch überhauptnicht! Die solle mal eher den 9n3 Cabrio rausbringen !
mit gefällt der rote und der blaue auch nicht......ist nicht mein geschmack...aber hier über mir der weiße den find ich schon nice....
Die sollten ma wieder ne Coupe Variante bauen!
Gut find ich an der Studie, das er nicht die Singleframe-Optik hat.
Die nervt langsam
mfg
ich finde den voll hässlich ne geht ja gar nicht
find den auch potthässlich....schaut nicht mehr nach polo aus,sondern nach ner mischung aus golf V und was weiß ich noch....auf jedenfall ist das kein polo für mich
Geht ja garnicht, sieht viel zu "Japanisch" aus, das wäre harte arbeit den schick zu machen ...
--hässlich!--
einfach nur hässlich..
die front sieht aus wie ein zermatschter golf 5 und der rest kommt dem fox schon nahe.. ne ne..
gruß rene
Zitat:
ich hab für euch mal ein bericht über den neuen polo eingescannt mit bildern daten und fakten...
Qelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was halltet ihr von dem neuem Polo?
oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(
Zitat:
oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(
Zitat:
wanna be back to klobig und eckig!
kann mich den meisten vorrednern nur anschliessen.
hässlich wie die nacht!
und das mir die ganzen neuen autos der letzten jahre ganz einfach nicht gefallen geht wohl auch nicht nur mir so.
wenn ich das schon lese
"... das auch ein kleinwagen wie der polo wegen seines designs gekauft wurde"
schaue ich raus und frage mich, woher haben die eigentlich ihre "neuen" ideen?
alles abklatsch!
Also ich schließe mich der Masse hier an finde das Ding genauso wie verdammt viele andere neuen VW'S hässlich wie die Nacht. ICh mag kanten , ecken und schöne Formen die aussagekraft haben und nicht diese CW wert geplagten Krüppel die Optisch alle gleich aussehen und mehr Elektronik haben als mein PC.
Für mich muss en Auto praktisch,einfach , sein und das nicht nur vom Fahren sondern auch von den Reperaturen. Wer son schmarn kauft macht gleich en Vertrag mit de Werkstadt dazu...
Also das ist meine Meinung ..
Ich bevorzuge 100% alte Autos . und beim POlo hörts beim 6n2 auf...
jo HÄSSLICH! Aber richtig! Ihr wollt was Kantiges wie ich! hab hier was!
http://www.polotreff.de/html/forum.../120867.html
Hässlich - Eieiei was ist denn mit denen in Wolfsburg los.
Wäre es der Neue Nissan soundso hätte ich noch gesagt -> schön.
Aber POLO ? Das Auto zeigt kaum noch Identität. Keine Klassischen Stilelemente des Polo... fubar kann ich da nur sagen ...
als wenn es noch nicht reicht, dass man mit den autos nur nachts fahren kann damit man nicht gesehen wird. werden die auch noch so vollgestopft elektronik, das alle reperaturen kompliziert werden und fast nur noch von einer werktstatt gemacht werden können, außerdem bringt das zeug einiges an gewicht mehr ins auto, dann bringt einem das mehr an leistung des motors auch net viel....