vw teilemarkt

Der NEUE Polo 2010 Bericht

... was dann knapp 10000 euro wären. ein vergleichbarer polo heute würde bestimmt 20000 kosten. das sind 100% aufschlag!

ich hab mir mal ein diesel 9n3 konfiguriert und der kam 23000 euro. kein gti! kein cup! tdi wars...

naja ma sehen,vielleicht gewöhnt man sich an den anblick und findet den denn toll^^

gelöschtes Mitglied

Ich mache b´mir bereits ernsthaft Gedanken über den neuen Scirocco..

Mal sehen wie die Austattungsvarianten Aussehen wenn er rauskommt.

au ja der is geil, aber da ich 18 bin und noch schüler wirds damit wohl erstma nichts

gelöschtes Mitglied

Naja ich denke nicht das der nur für 1 Jahr zu kaufen sein wird^^

der is doch voll hässlich na ja aber geschmackssache find den 86c und den 6n2 sind die schönsten polos

Moin,
      gibts die Fotos noch irgendwo?
      Die im ersten Post sind down und auf der Seite kann ich den Bereicht nirgendswo finden...

Grüße,
      Max

Ich finde den gut. Ich weiß irgendwie nicht was ihr habt.

Sieht doch super aus, der 86c sieht auch nicht in allen Farben toll aus^^

Bischen verändern, dann ist es ein tolles Fahrzeug

er sieht auf jeden fall erwachsener aus. das der genauso aussieht wie nen G6 liegt an den designer...der is wohl auch dran schuld das A4,A5 und die anderen audis sich so ähnlich sehen. nur die motoren das ja wohl lächerlich. 1,2L 3 Zylinder motoren und son scheiß. hab gelesen der GTi bekommt wohl nen 1,4L motor "mach mal die haube auf = 1,4T" Bla Blubb Umwelt verbrauch usw. BMW macht jetzt in nen 116i nen 2L motor und der verbrauch wurde nochmals gesenkt und EuroNorm5 hatta locker. uhhh regt mich das auf
      nen vorteil hats der schicke 9N3 wird günstiger aber wenn ich mir jetzt nen neues auto holen werde wirds wohl nicht der polo sein...

Zitat:

Ich wies auch nicht mittlerweile sehen alle autos von VW aus wie der 5er Golf.

Zuviel Golf und zuviel Rocco.
      Nix neues *gäääääähn*

gelöschtes Mitglied

Find ich auch @ Polo-Bunny!

Zu heiss gewaschener Golf mehr nicht.
        So werden die nächsten Polomodelle auch denk ich mal.

Achja ich liebe da gleich meinen 6N um Längen mehr...

Naja, ich sehe das ganze nicht so negativ.
        Ich mein, wieviele haben damals als der 6N rauskam egstöhnt "Wie hässlich" ebenso bei jedem anderen neueren Modell, egal ob Golf V oder Scirocco III.
        Man gewöhnt sich ganz schnell an den Anblick und spätestens wenn der nächste Polo in den Startlöchern steht, heisst es "Bäääääh is der neue hässlich, da lob ich mir doch meinen von 2010 "

Ich selber bin ja eher ein Verfechter von alten kantigen wie Delta Integral, Kadett D...und neue gefallen mir grundsätzlich nicht

Naja wie gesagt, sooo schlimm find ich ihn nu nicht, aber das ist nun mal VW, gerade die Kontinuität des "Langweiligen" Designs lassen die Autos zu jeder Zeit gut verkaufen.

Allso ich finde ja den ganz neuen polo perfekt, bin den auch schon Probegefahren und steht ab September in meiner Garage.

So verzaubert hat er mir, ich finde ja den 6n und den 9n dafür nich schön aber dann die vorgänger wiederum, hatte ich auch noch vor kurzem angemäldet und will denn jetzt verkaufen.... wenn ich intersanten finde.

Wollte auch meine Meinung zu dem Polo 6R geben.

lg

gelöschtes Mitglied

finden den neuen Polo auch einfach langweilig....

nix besonderes einfach den golf in klein. das finde ich schade...

generell diese neuen kühlergrills bei vw egal ob polo golf oder t6 sieht aus als wenn die autos ab werk eine auf die fresse bekommen haben ^^

egal bleib bei mein 6N2 !

ich muss auch sagen, finde immernoch den 6n2 am schönsten...

Antworten erstellen