find den auch potthässlich....schaut nicht mehr nach polo aus,sondern nach ner mischung aus golf V und was weiß ich noch....auf jedenfall ist das kein polo für mich
Geht ja garnicht, sieht viel zu "Japanisch" aus, das wäre harte arbeit den schick zu machen ...
--hässlich!--
einfach nur hässlich..
die front sieht aus wie ein zermatschter golf 5 und der rest kommt dem fox schon nahe.. ne ne..
gruß rene
Zitat:
ich hab für euch mal ein bericht über den neuen polo eingescannt mit bildern daten und fakten...
Qelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was halltet ihr von dem neuem Polo?
oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(
Zitat:
oh die cup edition der neue gti soll auch 180 ps haben aber aus dem 1.4er ... das wars dann mit 1.8T :(
Zitat:
wanna be back to klobig und eckig!
kann mich den meisten vorrednern nur anschliessen.
hässlich wie die nacht!
und das mir die ganzen neuen autos der letzten jahre ganz einfach nicht gefallen geht wohl auch nicht nur mir so.
wenn ich das schon lese
"... das auch ein kleinwagen wie der polo wegen seines designs gekauft wurde"
schaue ich raus und frage mich, woher haben die eigentlich ihre "neuen" ideen?
alles abklatsch!
Also ich schließe mich der Masse hier an finde das Ding genauso wie verdammt viele andere neuen VW'S hässlich wie die Nacht. ICh mag kanten , ecken und schöne Formen die aussagekraft haben und nicht diese CW wert geplagten Krüppel die Optisch alle gleich aussehen und mehr Elektronik haben als mein PC.
Für mich muss en Auto praktisch,einfach , sein und das nicht nur vom Fahren sondern auch von den Reperaturen. Wer son schmarn kauft macht gleich en Vertrag mit de Werkstadt dazu...
Also das ist meine Meinung ..
Ich bevorzuge 100% alte Autos . und beim POlo hörts beim 6n2 auf...
jo HÄSSLICH! Aber richtig! Ihr wollt was Kantiges wie ich! hab hier was!
http://www.polotreff.de/html/forum.../120867.html
Hässlich - Eieiei was ist denn mit denen in Wolfsburg los.
Wäre es der Neue Nissan soundso hätte ich noch gesagt -> schön.
Aber POLO ? Das Auto zeigt kaum noch Identität. Keine Klassischen Stilelemente des Polo... fubar kann ich da nur sagen ...
als wenn es noch nicht reicht, dass man mit den autos nur nachts fahren kann damit man nicht gesehen wird. werden die auch noch so vollgestopft elektronik, das alle reperaturen kompliziert werden und fast nur noch von einer werktstatt gemacht werden können, außerdem bringt das zeug einiges an gewicht mehr ins auto, dann bringt einem das mehr an leistung des motors auch net viel....
der blaue is gay.
beim roten weiß ich nich was ihr habt.
bis auf den grill sieht der doch top aus.
der hat meineserachtens mehr kanten als alle peugeots und nissans und opels zusammen.
schaut aggressiv aus und wirkt sehr clean. den tiefer mit dicken 18 zoll asa's und jeder würde lügen, der ihn hässlich findet.
ich würd auch nich sagen das das jetz exakt nen golf 5 is.
guckt euch doch ma nen passat 35i an...der schaut doch grundsätzlich von vorne auch bissel wie ein 6n aus( scheinwerfer)
aus der perspektive sieht doch alles gleich aus.
oder will einer von euch behaupt das maybe der golf 3 designtechnisch GANZ oben mitspielt?!
ich würds nich sagen.
davon ab sieht live alles anders
P.S
der neue iroc schaut gut aus...und es wird nich lang dauern bis man nen bodykit kriegt, was so aussieht wie der entwurf....jeder wird dann wieder rufen "raumschiff usw"..
das is wie beim wetter...dem einen zu warm, beim anderen genau richtig" über geschmack lässt sich eben nicht streiten
Mir gefällt der überhaupt nicht. Der sieht aus wie ne' TOILETTE!
Zitat:
Mir gefällt der überhaupt nicht. Der sieht aus wie ne' TOILETTE!
also ich find ihn eig. auch net sooo schlecht.
hat was ...
hab ihn gleich mal bissl gefaked ^^
da hatte jemand langeweile ^^
auf dem fake schaut der grill irgentwie nach opel aus ^^
also auf dem fake schaut das wirklich geil aus aber so original naja ich weiß nicht..erinnert mich irgendwie an den Neuen Scirroco... :(
sieht aber gleich viel geiler aus
also original find ich ihn echt ned so super.
getunt ist er aber echt recht geil. denke das ist ausbaufähig...
.....wobei.....irgendwie is er ja so ne mischung zwischen dem neuen scirrocco und nem golf.......
naja, wir müssen halt alle offen für neues sein, aber ich persönlich finde den neuen polo auch eher gewöhnungsbedürftig... aber vll schaut der der denn raus kommt doch viel besser aus?
trotzdem schließe ich mich einigen meiner vorredner an, der letzte Wahre Polo ist und bleibt der 6n!
In diesem sinne! Greez...
was hatn das ding noch mit polo zutun...
die neuen autos sind einfach nur zum
würg der is ja grotte
ach... naja, der is nicht so schlimm wie der (geplante?) up! der is noch hässlicher. aber die schauen jetzt alle gleich aus, der iroc, der up!, dieser polo... die scheinwerfer, die formen, das heck - das is echt langweilig.
@ TobS: es gibt nur zwei wahre polos: den 2er und den 3er (der ja mehr oder weniger ein schlechter facelift ist - aber irgendwie werden alle autos so gebaut, dass sie mehr wiegen als ihre vorgänger wg. dem ganzen unnötigen schnickschnack). beim 6n2 hats dann aufgehört (der sah noch ganz ok aus). ich dachte ich hätte das hässlichste auto von vw... jetzt denk ich mir: auch wenn mein auto süß und putzig und globig aussieht... wenigstens sieht er nicht genau so aus wie der passat/jetta/golf...! und vergleiche mit dem lupo steck ich locker weg. immerhin wiegt meiner dank dem ganzen unnötigen schnickschnack so viel wie ein alter golf (fette sau!). und naja, ich halte immer noch ausschau nach einem alten auto, das für meine träume geeignet ist. und derweil warte ich bis meine fette sau (die ich doch insgeheim liebe) älter wird damit ich sie endlich verzinken und neu lacken kann... so in 5 jahren oder so. und bis dahin kommt bestimmt schon der nächste noch hässlichere polo aufn markt... stellt euch doch mal vor wie der facelift von dem hier aussehen sollte... da wird mir gleich ganz anders. ach ja, dieser polo hat keinen "grill" mehr, das sind eher lüftungsschlitze. schlimm!
sry, aba warum ist das kein echter polo?
der sieht halt dann aus wie ein vw aus der aktuellen produktion.
irgentwelche markencharateristiken ham doch alle bauhjahre. er geht doch genau dahin wo ihr hinwollt... er is clean, er schaut aggressiv....er is kein aktueller kugelförmiger nissam micra...
warum z.b sollte man nen dicken grill dranbauen? wüsste nich warum...das reicht halt. wie säh das auch da aus?
neue autos alle kacke is auch quatsch.
ich hätte lieben nen 9n3 als meinen.....nur die lenkung is halt kacke, aber sons... mit den meisten aktuellen serienkarre mach ich selbst in kurven einige von den ameisenjägern frisch weil da schon top fahrwerke drin sind.
unterm strich is alles geschmackssache, aber leute die nen 15 jahre alten polo fahren und so klingen als würden sie schon aus prinzip keinen neuwagen fahre , belächel ich nur milde...
für mich is das kein polo mehr. für mich bedeutet polo noch autofahren auf primitivster art und weise ohne irgendwelche fahrhilfen oder sonst irgendwas.
sprich ohne abs, eps, asr und hasse nich gesehen.
am beseten fahren lernt man noch auf den guten 86c oder 2f ohne irgendwelche fahrhilfen.
alsooo 2f rules!
greetz
polo2205
Zitat:
gefält mir überhaupt nicht, dann lieber den audi a1
Bahhh...Potthässlich....der sieht total langweilig aus und wat neues sieht man da mal garnicht, was mich jetzt vom Stuhl gehaun hätte....
naj aoptische reize löst der polo bei mir net aus... ich finde von hinten sieht der aus wie der fiat stilo, die markante linienführung an der seite ist ja nix neues und die einstiegspreise sind auch nicht grade was für fahranfänger und sparfüxxe, was ja eigentlich eines der grundkonzepte des polos ist.
dann schau mal nach was schon unsere 6n's gekostet haben. klar weniger als heute..aba für damalige zeiten echt teuer.
ich glaub meine kleiner polo mit highline ausstattung lag schon bei 21.000 märker