Das Auto wird aufn Acker gefahren das ist mir der TÜV egal.
Warum dann auspuff ausbrennen? Dann lässt man den einfach weg!
hey hey habe mal gehört das zum ausbrennen auch wd 40 hilft stimmt das wenn ja dann dürfte es ja auch mit bremsenreiniger funtionieren der brennt ja auch ordentlich und dann aufe bahn oder was meint ihr?
Als ich damals einen Polo 86c 2f und einen Nap ESD hatte, hab ich ihn nicht ausbrennen lassen, ich hab quasi mithilfe eines Dampfstrahlers in einer Waschbox die Keramik gesprengt =) Hat man richtig gehört, als wenn man eine Tasse hat auf den Boden fallen lassen. Danach 40 km Autobahn gefahren und er war richtig schön laut und brodelte förmlich =)
Zitat:
mithilfe eines Dampfstrahlers in einer Waschbox
Also bei mir hielt er 3 Jahre lang =) Der Polo gab eher auf als der ESD
Zitat:
wenn du ihn wirklich leer machen willst mach es ordentlich: aufflexen, wolle raus, zu schweissen
Warum nicht einfach ohne ESD? Dann kann man bei ner Polizeikontrolle wenigstens sagen, der is so laut weil man den ESD verloren hat...
Find das hier wie im Kindergarten.
Wenn man schon illegal fahren will, dann wenigstens mit vollwertigen Schalldämpfern oder Ersatzrohr, aber Atrappen und leergeräumte Schalldämpfer sind einfach Schwul... Wegen so Leuten wie euch wird die Polizei immer spitzer wenn es darum geht Fahrzeuge zu kontrollieren...
oder wie wäre es gleich von anfang an eine anständige anlage unters auto klatschen die guten klang bring?
Zitat:
aber Atrappen und leergeräumte Schalldämpfer sind einfach Schwul..
Es ist letzendlich jedem selbst überlassen aber wenn andere dadurch auch einen nachteil haben hört der spaß auf.
Ich hab bei meiner FK Anlage damals die Schalldämpfer durch universal schalldämpfer ersetzt wie die FK dinger den geist aufgegeben haben. Allerdings ist mein Polo dadurch nicht lauter geworden eher im gegenteil. Da wird auch nie einer was sagen wenn es ordentlich gemacht ist.
Ist meiner Meinung zumindest mal besser wie aufflexen und leerräumen.