vw teilemarkt

Auspuff ausbrennen?

so teuer? was habt ihr denn für lacker?
front und heck zusammen 180...

@vwrulez:
das loch hab ich nicht selber gemacht, das war der rost und wo es ist weiss ich auch nicht

@Bommer für 180 für vorne und hinten ist nachtürlich ein super preis!

gelöschtes Mitglied

Hehe,
    ich leg noch ein drauf, mein lacker will 150 für hi+vo haben.

Muahaha

150€ so viel? ich zahle hinten und vorne nur 100€

ist halt gut wenn man nen guten kumpel hat der es gerne macht

gelöschtes Mitglied

mhh .. vielleicht solltest auch erstmal deine 1000 - 1500 km fahrn..wies jeder andere auch macht..davor kannst doch bei jedem Esd den "sound" vergessen...

ihr sagt das man die wolle nicht herrausziehen kann hab nen 55ps 2f cuopé hab da ne 3/4 stunde wolle raushgeholt und als dann schließlich der großteil drausen war is des ein himmelweiter unterschied kann sein das es beim 6n anderst is aber habs bei mir so gemacht gruß ralfi

@raffi: wie hast du die wolle denn rausbekommen? schreib ma bidde ne pn an mich..

hab bei mir auch nichts mehr aus den kat und den esd war so beim tüv halt auch wegen esd eintragen und er hat nichts gesagt...

klang bei mir
      daher überlege ich auch oben etwas aufmachen raus holen dicht schweißen so das man es nicht so unbedingt sieht aufm ersten blick...

aber zur zeit
      könnt ich auch gleich serie nehmen ...

Ich habe des Gleiche problem mit ma Norev auspuff ders auch leise und VSD Atrappe grigst ah net eingetragen also könnt ma ah ein bisschen watte doch rausbrennen nicht alles sonnst höhrt er sich bestimmt blechig an

Bei wie viel grat brennt so ne dämmwolle ist des bei jeden sportauspuff gleich?

gelöschtes Mitglied

Wenn die Auspufanlage 1600 Ocken gekostet hat und nichts raus kommt, wieso hast dir nicht gleich eine von Powersprint geholt? Da kannst dir sicher sein, dass da ordentlich was rauskommt und die kostet vielleicht mit Fächerkrümmer knapp 900€ weniger

gelöschtes Mitglied

ich verstehe es nicht !? 1600 öcken für ne Anlage! ist die aus Gold oder watt?
          wenn er das dingen leer machen will dann soll der 2 liter bremsflüssigkeit reinballern und 3-4 tage stehen lassen!
          danach mal kurz anmachen das Dingen und dann wie ein kleiner dummer Junge sich freuen wenn es einen Kleinen Bumms gibt und dem die Wolle hinten ausm pott feuert in Splitter-form
          da fällt mir nicht s zu ein...

Was ist soooo schlimm auf der legalen Seite zu bleiben?

Scheiß Ausbrennerrei!

Machs so wie ich, Supersprint für billig Geld mit ABE udn gut is... Der ist auch sau laut ... Und ich habe NIX daran gemacht!

gelöschtes Mitglied

jooo projekt gute frage!?!?!?! ES GIBT EINIGE die es lieben von der Bullerei angehalten zu werden

nee ich weiss nicht,kann dazu echt nicht s sagen!
            Was haben die davon? wenn die grünen da mal vorbollern und das GLOCKENSPIEL entziffern können ,dann kostet es was und das nehmen wohl einige im kauf!

Und Vsd rohr oder Attrappe und grigt ma die Eingetragen oder ne Einzelabnahme

Zitat:

Attrappe und grigt ma die Eingetragen oder ne Einzelabnahme

Ob man das eingetragen bekommt? Ist jetz ne Witzfrage,oder?

gelöschtes Mitglied

Wenn du ein Lautstärke Gutachten erstellen lässt, das die erlaubte DB Grenze nicht überschreitet bekommst du das als Einzelabnahme eingetragen.. aber das Gutachten kostet schon mehr wie die ganze Anlage..

Ich finde es ja immer Wieder erstaunlich das dieser Thread nun Schon seit 4 Jahren immer mal wieder Weitergeführt wird.

Da sieht man mal das viele Fragen dauerbrenner sind und man dafür nicht immer nen neuen Thread aufmachen muss, sondern auch mal denn Alten einfach Weiterführen kann.

gruß Mo

Ich wurde 2003 (als ich auch noch son bisl naiv war ) mit nem Durchgehenden Rohr (MSD) erwischt, mal Abgesehen von denn Punkten und der Kohle die mich das gekostet hat muss man dann ja noch beim Tüv vorzeigen das dann wieder alles Rechtens ist.

Und da hab ich denn Prüfer gefragt ob man das MSD Austragen kann.

Der Sagte nur:" Das Versuchen die Harleyfahrer nun Schon Seit 40 Jahren, aber wenn die das Schaffen ruf ich dich Persönlich an. "

Zitat:

Und da hab ich denn Prüfer gefragt ob man das MSD Austragen kann.

Der Sagte nur:" Das Versuchen die Harleyfahrer nun Schon Seit 40 Jahren, aber wenn die das Schaffen ruf ich dich Persönlich an. "

ich war bei meinen tüv und der sagte mir wofür ist doch nicht so laut das liegt noch im rahmen ^^

gelöschtes Mitglied

Das bringt dir nicht.. da der VSD nun mal Vorgeschrieben ist.. wenn dieser nicht mehr da sein soll , muss er nun mal Ausgetragen werden.. dies geht nur in verbindung mit Lautstärkegutachten, ansonsten hast du keinerlei Chance.. der kann dir auch sagen das Blaulicht auf dem Dach fällt doch kaum auf...trotzdem isses nicht erlaubt..

ich wollts austragen lassen da kam echt nur der spruch

"wofür ist doch nicht so laut da wirst keine probleme bekommen"

aber jetzt nen aufstand machen weil ich nur 7,5cm bodenfreiheit hab anstatt 8cm

da pass wat nicht bei dem magger

gelöschtes Mitglied

Ne.. das glaub ich auch^^

schon mal in betracht gezogen den TÜV zu wecheln?

hatte eig nie sorgen mit dem,
                  sind leider sehr vorsichtig geworden hier die jungs vom tüv und dekra.

muß den thread nochmal ausbuddeln...

habe eine neue auspuff anlage unterm audi verbaut msd und esd (keine gr a)

aber klänge schafft das ding gleich null,
                  ist nun knapp 2000km gefahren einiges auf der bahn mit feuer geben.

hab den trick mit den brenner auch mal angestestet aber ergab keine veräderungen^^

Habe aus meinen Acker Golf 2 (ja ich weis ist Polo Forum) nen 10mm Loch im serien esd gemacht und daraus die Wolle gezogen Auto blubert im stand minimal weng mehr sonnst hats nichts gebracht. hat man mit leeren esd mehr oder weniger Leistung weil ich finde der geht weng besser .

Bin mal ne Zeit lang mit abgerostetem Endschalldämpfer rumgefahren. Das Rohr war vor dem Endschalli komplett durch. Die hingen nurnoch durch dieses 3-Eck Blechteil zusammen.

War en saugeiler Sound, quasi Sound direkt ausm MSD und keiner konnte was dagegen sagen.

Irgendwann isses mir aber aufn Keks gegangen und ich hab mir nen neuen Topf draufgemacht.

Fahren mit defekter Abgasanlage ist laut STVO nicht erlaubt. Kostet beim ersten mal erwischen 10Euro. Wenn man dann mit dem gleichen Schaden nochmal angehalten wird innerhalb einer gewissen Zeit kann es Probleme geben!

War mir bisher aber auch immer egal Bin schon oft genug ohne ESD durch die Gegend geeiert weil die originalen Halter mal wieder futsch waren...

Antworten erstellen