Dann kann man davon ausgehen das die Werte bis auf +-0,05 bar stimmen
Wenn es genau wissen willst dann Musst Auf die rollen und es da messen lassen .
Das is klar, aber die VDO gehen halbwegs richtig! Raid, FK und der ganze misst nicht
Auch wenn die Anzeigen Haaargenau wären könnte man es nicht haargenau ablesen weil sie keine Skalierung für Millibar haben.
Zitat:
Auch wenn die Anzeigen Haaargenau wären könnte man es nicht haargenau ablesen weil sie keine Skalierung für Millibar haben.
Dann kann man davon ausgehen das die Werte bis auf +-0,05 bar stimmen
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ist doch jetzt egal! hauptschachee man kommt an 0,9 bar laut anzeige!
Also ist es demnach scheissegal welche anzeige man verbaut.
Wenn man dann Noch schräg auf die Anzeige sieht dann Hat man bein Ablesen noch einen Anderen Wert
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Hallo alle zusammen habe einen G 40, Motor original mit 113ps aber eine Gruppe A 63,5mm ausspuff anlage ab kat wieviel lade druck sollte ich haben?
meiner zeigt im stand ca. -0.4bar an mir sagte jetzt einer wenn er unter 0,5 bar ist ist der lader kaputt stimmt das?
ich hab auch immer bei 2800U/min probelme mit dem gas er brauch immer ein bissel bis er kommt hat so aussetzer!
:(
Danke im voraus
Zitat:
Hallo alle zusammen habe einen G 40, Motor original mit 113ps aber eine Gruppe A 63,5mm ausspuff anlage ab kat wieviel lade druck sollte ich haben?
meiner zeigt im stand ca. -0.4bar an mir sagte jetzt einer wenn er unter 0,5 bar ist ist der lader kaputt stimmt das?
ich hab auch immer bei 2800U/min probelme mit dem gas er brauch immer ein bissel bis er kommt hat so aussetzer!
Danke im voraus
Du bist der Profi, wenn du sagst 0,5Bar sind noch im grünen Bereich.. ok
Aber ich hatte mit Gruppe A (sonst Serie) immernoch locker meine 0,7Bar.
Also bei 0,5Bar (Gruppe A hin oder her) würd ich den Lader schleunigst mal kontrollieren lassen!
So ein Lader geht nur einmal kaputt!
du hattest halt einen besseren bzw einen lader in besserem zustand..... wenn er weniger wie 0,7 gemacht hätte dann hättest du ja auch danach schauen lassen oder?