vw teilemarkt

*NEU* Treffen NRW nähe DORTMUND!

Jule87
  • Themenstarter

Wäre auch noch eine Möglichkeit wenn wir alls zusammen nach Burger King oder MCD fahren..is ja nich besonders weit bis dahin! Platz is auch recht groß und da drin isses Trocken! Aber mit den autos wirds dann schwierig

gelöschtes Mitglied

mc doof und burger king okay, wäre ne idee ... aber die autos ... ? wohin damit ? gibt es echt keinen parkplatz in witten wo man sich ggf. unterstellen kann ?

Joa wollt ich uch grad sagen....habt ihr schon mal nach draußen geguckt?

Ich weiss ja nich, wie das Wetter dahinten ist...aber hier pisst dat wie aus Kübeln...musste mich schon extra in die Garage verpissen um dat Auto zu saugen

gelöschtes Mitglied

wird doch schon irgendwas geben, ne tiefgarage vom einkaufszentrum oder so erst mal dahin kommen dann überlegen wa heheehhe

wieviele sind das denn bis jetzt die kommen?

Ich glaube jede menge...

Und hier pisst es immer noch

gelöschtes Mitglied

sei froh wenn es bei dir nur regnet , bei mir liegen schon wieder 5 cm neuschnee . schei*** wetter !

bei mir ist es trocken

gelöschtes Mitglied

seht ihr... hatte recht mit meiner wettervorhersage mein polochen ist auch schon wieder eingeschneit .... und ich hab sommerreifen drauf na ja egal, komm morgen trotzdem nach witten gerutscht

wenn schnee liegt will ich einen schönen großen platz zum sliden

hier liegt auch wieder gute 20 cm..

genau! nen grossen platsch... und dann driftchallenge nacheifern!
          JULLEE!
          erstatte bericht zum wetter!

Jaaaaaaaaaa hier scheint die Sonnneeeee

Naja sie blinzelt zumindest durch.....aber es regnet nich....

Bis heute Nachmittag daaannnnnn!

gelöschtes Mitglied

hier ist es auch trocken .... sonne kommt zwischendurch mal raus .... bis nachher !

gelöschtes Mitglied

Schneeregen juhu ! Soll schnein und liegen bleiben dann gucken wir wer am besten sliden kann

jup.. mir ist beides recht. .trocken, sonne und 25°C oder schnee und sonne und 15°C

wird bestimmt schon... hoffe, das auch alle kommen die sich hier gemeldet haben... sehe bis jetzt nur die gleichen die hier reinschreiben...
              naja, bis um 4 denn dann

gelöschtes Mitglied

Ich komme ,

die schneefräse ist schon warm !

HEY,
                mein polo wurde zwar aufgerochen, aber steffi und ich kommen trotzdem! allerdings erst später, vielleicht so gegen 6! und ich hoffe das ihr dann noch alle da seit!?

zora

Antworten erstellen