Du must deine Mechanik in griff bekommen! Und ich muss noch meine ganze Elektrik machen
Gruß!
und ich müsse lackieren und zusammenbauen
Schieb!
Mehr leute bitte!
1. 2F 16V Turbo
2. Frank
3. Andre
4. Srchrauber
5. MarcelG60
6. Quante
7. da_brain
8. evtl THE RED
9.
10.
11.
12.
13.
Hi, sind ja nicht sehr viele... :'(
Treffen findet aber auf jeden fatt STATT !
1. 2F 16V Turbo
2.
3. Andre ?
4. Srchrauber
5. MarcelG60
6. Quante
7. da_brain
8. evtl THE RED
9.Rainer 16V (wenn sein Polo fertig wird)
10.Steffi1986
11. Boogaloo (aber nur wenn ich da grad Geld hab! Allein der Sprit würde mich 200€ kosten. Is also keine Feste zusage.)
12. vincent
1. 2F 16V Turbo
2.
3. Andre ?
4. Srchrauber
5. MarcelG60
6. Quante
7. da_brain
8. evtl THE RED
9.Rainer 16V (wenn sein Polo fertig wird)
10.Steffi1986
11. Boogaloo (aber nur wenn ich da grad Geld hab! Allein der Sprit würde mich 200€ kosten. Is also keine Feste zusage.)
12. vincent
13.Polog404evr <-- aber nur mit Golf da Polo noch nicht fertig
Werde wohl nicht komme schaffe es leider nicht! Muss immer noch kompletten Kabelbaum machen, beide Antriebswellen, Radlager, Kupplung, Kühler, innerraum Heizung, Auspuff schweisen und Sitze hab ich auch noch keine! Schade hatte mich so drauf gefreut aber was will man machen sorry!
mfg
Hi, das ist schade !
Treffen findet auf jeden fall statt !
Bin so ab ca. 9 uhr da !
Gruß Thomas
War dann gestern schon mal da und hab maldie Location gecheckt...hoffe nur das nächste Woche dann nicht so viele Opelfahrer da rum sind...Ist dann jawohl der Parkplatz da direkt vorm Burger King oder?
Hi, ja genau da, bei Burger King... Also Sonntags morgens werden da wohl keine Opelfaher sein
Gruß Thomas
1. 2F 16V Turbo
2. Andre ?
3. MarcelG60
4. Quante
5. da_brain
6. evtl THE RED
7.Rainer 16V (wenn sein Polo fertig wird)
8.Steffi1986
9. Boogaloo (vielleicht)
10. vincent
11.Polog404evr <-- aber nur mit Golf da Polo noch nicht fertig
So, das erste Polo Big Block Treffen ist vorbei... War leider scheiß Wetter und waren nicht viele da aber haben uns gut unterhalten...
Danke an die die gekommen sind und mal schauen ob beim nächsten mal mehr kommen...
Gruß Thomas
Hallo Thomas ,
war der Frank N . den da ?
Habe es echt verschwitzt mit dem Treffen und der hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet .
grüsse
Hi, nee der war nicht da...
Wir sind dann auch wieder gut nach Hause gekommen und bin dann inzwischen auch auf der Arbeit angekommen...
um wie viel uhr hatte ihr euch da getroffen...? Hatte da vorbei geschaut, aber da war schon keiner mehr da!
gruß markus
Von 9uhr bis ca. 15.30uhr...
Gruß Thomas
Hat wer Bilder gemacht?
mfg
Ja Ich hatte Bilder vom Thomas sein Auto gemacht....sonst hätte es ja auch kein großartiges Objekt gegeben was man hätte fotografieren können....war ja schließlich nur ein ansatz von denen da die eigentlich hätten kommen wollen...Und das waren dann auch noch die deren Autos zur Zeit nicht fahren
menno durch den ganzen schulstress was ich hab hab ich das treffen total vergessen...
hab einfach kaum noch zeit ..
voll dumm=(
wie wars so?
ja wie war es nun,hat einer bilderchen gemacht von der aktion?
geladendes grüßli
Hi, wenn Du gelesen hättest wüßtst Du das nix los war...
Gruß Thomas
Ist denn ein neues Treffen für dieses Jahr geplant?
mfg Alex
Wie schauts haben sich denn nochmal ein paar gemeldet die Interesse an einem solchen Treffen haben?
Ich meine meiner fährt zwar immernoch nicht von selber aber Ich würde doch gerne mal noch ein paar mehr Salzmänner sehen...
bzw ansich auch echt gerne mal bei einem mit fahren...
MfG Stefan
Nochmal hoch holen....
Saison ist schließlich bald schon wieder vorbei...
Würde auch gerne kommen nur meiner ist auch noch nicht fertig. Mir fehlt noch der Stromlaufplan!
Und wenn dann auch nicht so weit weg. Können wir ja nächstes Jahr ins Auge greifen weil jetzt ist es wohl zu kurzfristig!?
mfg
Hi, dieses Jahr nicht... War ja letztes Jahr schlecht besucht da alle nicht so weit fahren wollen und die meisten Polos im Aufbau sind...
ich sag mal im winter könnte man ja mal einen termin ausmachen. weil interessiert bin ich an so einem treffen.
Man könnte ja mal einen versuch machen...
Ihr könnt ja auch einfach alle zu unserem 2. Polotreffen nächstes Jahr kommen
und wo wäre das?