vw teilemarkt

Inoffizielles Polo Big Block Treffen

2F 16V Turbo
  • Themenstarter

Hallo, habe vor ein inoffizielles Polo-Big-Block-Treffen zu machen!

Das heißt Polos mit 1,8L 8V, 1,8L 16V (Turbo), G60, 1,8T, VR6 usw. ...

Würde gerne mal viele "Leidensgenossen" von Salzmannumbauten

zusammen bringen um mal Erfahrungen, Umbaugeschichten, Tipps und

Tricks auszutauschen und um mal zu sehen wieviele es gibt...

Das Treffen soll am Sonntag, den 10.08.2008 in Bochum bei D&W

stattfinden !

D&W ist direkt an der A40, dort ist Mc Donalds, Burger King und eine

Tankstelle!

Für die, die von weiter weg anreisen und schon den Abend vorher

kommen wollen werde ich in einem Hotel in der Umgebung einen preis

anfragen!

Wer Lust drauf hat bei mir melden und dann werden wir sehen ob was

draus wird...

Kommen würden:

Ich Polo 2F 16V Turbo

Stefan Polo 2 16V Turbo

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

Herzlich Willkommen in der Polo-2-Klassen Gesellschaft

Wie dem auch sei. Viel Erfolg mit einem solchem Treffen.

Grüße

Tristan

2F 16V Turbo
    • Themenstarter

Danke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Herzlich Willkommen in der Polo-2-Klassen Gesellschaft

Wie dem auch sei. Viel Erfolg mit einem solchem Treffen.

Grüße

Tristan

gelöschtes Mitglied

10.08 dat is ja noch ne bisschen hin! Mal sehen vielleicht hab ich bis dahin mein Polo fertig!

Versteh das nicht mit deinem Treffen!?

2F 16V Turbo
        • Themenstarter

Was verstehst daran nicht?

gelöschtes Mitglied

Warum nur Polo´s mit großen Motoren!? Gib genug schicke Polo´s die nicht mehr wie 100ps haben!

2F 16V Turbo
          • Themenstarter

Darum gehts ja nicht, jeder der so einen Polo hat weiß was ich mit Leidensgenossen meine! Gibt ja nicht viele Salzmann Polos... Im 6N Polo ist das ja nicht so ein umbau...

gelöschtes Mitglied

Achso na gut!

2F 16V Turbo
            • Themenstarter

Da gehts ja nicht nur um schön und schnell, sondern mehr um Technik und den Salzmannumbau und die Geschichten die dazu gehören...

gelöschtes Mitglied

Ok

Hallo

Immer ruhig Ihr müsst ja nicht gleich mit Stöcken aufeiander los gehen.

Das ist doch ein Treffen für Salzmann Umbauten,da geht es wie schon

vorher geschrieben um ERFAHRUNGSAUSTAUSCH mit solchen Teilen.

Das ist jetzt nicht Böse gemeint aber Jedem das Seine und wer solch einen

Scheiß schon gemacht hat oder gerade macht der weiss worum es hier geht.

Bei einem Golf GTI Treffen meckern die anderen Golffahrer auch nicht rum

und fühlen sich ausgeschlossen.

Bitte etwas mehr Toleranz und Freundlichkeit untereiander.

MfG Dr.NO

Zitat:

Das ist doch ein Treffen für Salzmann Umbauten,da geht es wie schon

vorher geschrieben um ERFAHRUNGSAUSTAUSCH mit solchen Teilen.

würde sich ja auch auf Verstärkungsrahmen mit dreiecklenkerdechnik beziehen.

Hallo Homeboy

Wenn mans nicht verstehen will!

Das ist doch Kümmelkornsenkrechtspalterei.

Toleranz gegenseitige Aktzeptanz?

Gruß Dr.NO

Ich amüsiere mich köstlich. Hätte mir ja fast denken können, was auf Tommys Fred an Antworten kommen.
              Warum fühlen sich eigentlich andauernd irgendwelche Leute angepisst, oder bilden sich hirnlosen Quatsch ein...?
              Man sollte schon verstehen, was der Ersteller bezwecken will.

2F 16V Turbo
              • Themenstarter

Hi Stelze, war doch klar! Dafür gibts doch Foren.... Aber jeder der so einen umbau gemacht hat oder weiß was das bedeutet, der weiß was sache ist!

Gruß Thomas

egal ob so einen umbau oder ein produkt vom salzmann. JEDER hat mir dem was der abliefert probleme und muss es nacharbeiten

2F 16V Turbo
              • Themenstarter

Das stimmt... Aber nacharbeiten oder einen Big Block Umbau machen ist schon ein unterschied ! Da paßt ja garnix...

Gruß Thomas

da sachst was. und dann muss man noch soviel kohle dafür zahlen, für sachen die nicht passen....

gelöschtes Mitglied

jo auch wenn ich das "NOCH " ned hab.. anschaun will ich mir das auf jeden fall..=D kenn bzw hab bissher nur 3 polos gesehen mit diesen umabuten und es begeistert mich jedes mal wieder...

steht der 10.08.2008 denn noch=?

2F 16V Turbo
                • Themenstarter

Klar, sind schon ca 10 Leute zusammen...

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

Endlich mal ne Chance die Leidensgenossen zu treffen mit denen man immer schreibt.

Ich kenne zwar viele aus Foren,Mails,PN und dergleichen,nur wie die Leute aussehen weiss ich nicht.

Das wird sich am 10August ändern hoffe ich.

unter BigBlock verstehe ich irgendwas mit jenseites der 6 liter und min. 8 Zyl.

LOL

Sorry, wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben

gelöschtes Mitglied

Also ich würd auch kommen nur sind das so ca 700km. aber mal schaue vielleicht komm ich ja

2F 16V Turbo
                    • Themenstarter

Hi, 700 km ist schon ne strecke aber das wird bestimmt super und wann hat man mal so viele zusammen...? Komm doch einfach für 2 bis 3 Tage in den Ruhrpott, dann ist das nicht so ein stress und kommst mal aus der Garage raus...

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

Ich mache da auch nen langes Wochenende draus.Erst noch nen Abstecher in den Europapark nach Rust und Samstag denn halt ne Übernachtung im Hotel.

Thomas:

Hast du mit Übernachtungen schon was abgeklärt?Von Samstag auf Sontag brauch ich schonmal nen Doppelzimmer.Ich hoffe bei Euch gibt es vernünftiges Bier

Ooooh ja, Frank.. ums Bier brauchste dir keine Sorgern machen
                      Ich gehe ja wohl dann davon aus, dass du dich bei mir auch mal blicken lässt !?
                      Bei dem Treffen werde ich natürlich auch als "Randgruppe" vertreten sein..

gelöschtes Mitglied

@ Frank N.
                        gibts denn bei euch gutes bier?
                        also wenn ich komm nimm ich einen Kasten mit aus München

gelöschtes Mitglied

Sebastian:

Dein Projekt ist es allemal Wert nen Abstecher zu machen,oder wird er da schon fertig sein?Ich denke mal drüber nach.
                          Sorry das ich nicht auf deine Pn geantwortet habe,ich kann es nicht mehr,das funzt irgendwie nicht.Deine Mail Adresse habe ich aus versehen gelöscht.

Alex:

Klar gibt das hier gutes Bier .Du und ich bringen was mit und denn testen wir das aus welches Besser schmeckt.Eigendlich ganz einfach.

wollt nur schonmal ankündigen das ich auch kommen werde hab zwar kein salzmann umbau hab aber noch ein polo stehen der deventiv umgebaut wird auf salzmann deswegen würd ich schon gern hören was ihr zu sagen habt kann ja bestimmt einiges aus euren erfahrungen lernen....
                          ausserdem liegt es eh bei mir um die ecke.....

polotreff.de
                          #31 - 28.07.2012big block in polo
                          Antworten erstellen