wie lang wollt ihr hier noch die sprittpreise posten.
ich mein wir sehen sie doch draußen und das ist schlimm genug
wie schön ist es da mit dienstwagen und tankkarte
Das Problem ist ja wohl auch, daß trotzdem getankt wird!
Egal wie hoch die Preise sind.....man braucht Sprit/Diesel.
In der Stadt mag es auch mal ohne Auto und dafür mit S-Bahn/U-Bahn/Bus etc. gehen.
Aber bei uns hier.....ich brauch mein Auto täglich 2x 25km ......
Und manch andere haben wahrscheinlich noch nen weiteren Weg zur Arbeit.
Gruß
Markus
Also das doch echt der größte Beschiss mit den Preisen, die 4. Erhöhung für diese Woche, das macht doch echt keinen Spass mehr. Nur weil die Benzinkonzerne ein Monopol haben und dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche ziehen, ist doch echt unglaublich sowas...und das schlimmste ist das man rein garnichts dagegen machen kann, wirklich traurig sowas
Freitag, 09. November 2007, 18:56 Uhr
Sprit-Preise: Politik lehnt Energie-Gipfel ab
Die Mineralölwirtschaft hat zum Wochenende die Preise an den Tankstellen auf ein Rekordniveau angehoben. Der Liter Super kostete im Schnitt 1,48 Euro, das war noch ein Cent mehr als am Vortag. Für Diesel müssen Autofahrer nach Branchenangaben an der Zapfsäule 1,37 Euro oder zwei Cent mehr zahlen. Es war bereits die vierte Preiserhöhung in dieser Woche. Die Bundesregierung erteilte Forderungen nach Maßnahmen für eine Entlastung der Autofahrer eine Absage. Dazu bestehe keine Notwendigkeit, sagte Regierungssprecher Thomas Steg in Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel werde weder zu einem Krisengipfel einladen noch stehe ein Anzapfen der Ölreserven zur Debatte.
Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wozu auch was dagegen unternehmen wenn man kräftig verdienen kann ? die politik interessiert es nicht woher das geld kommt hauptsache es wird mehr und mehr... das viele leute auf ihr auto angewiesen sind ist völlig egal... wer n auto hat muss zahlen.. ob man nun will oder nicht... leider...
Hallo zusammen so heut nochmal geguckt DIESEL kommt bei uns jetzt 1,36cent! Hoffe das wenn nächste Woche mein Tank leer ist sich die Sprizpreise eigenermaßen wieder normalisiert haben1
ach die Spinnen doch die Römer! meine Güte wo soll das noch hinführen? Auto fahren wird immer mehr zum Luxus! Als ob das tunen net schon teuer genug wäre^^
Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 15.11.2007 NICHT ZU TANKEN
Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß
an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
dringend aufgerufen etwas zu unternehmen.
Stichtag ist der 15.11.2007 Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt
wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.
Wir müssen uns darauf besinnen, dass auch wir Macht haben;
wir sollten sie nur einsetzen.
Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
vor oder nach dem 15.11.2007 aber:
TANKEN SIE AM 15.11.2007 KEINEN TREIBSTOFF !
Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?
Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.
joa wie schon im anderen forum gesagt ich bin dabei & ich freu mich schon auf den tag an dem ich sagen kann "fvck auf bundesregierung! auf nimmer wiedersehen deutschland! noch schön die lehre zu ende bringen und dann nix wie weg hier sonst lauf ich hier irgendwann amok.. diese sesselfurzer sind echt nich mehr zu retten, das land geht vor die hunde aber was solls denen gehts prächtig.. hab echt die schnauze voll sorry aber das musste mal raus
Die bescheissen uns von vorn bis hinten!
Das sind net mal die Ölscheichs die da unten am hahn drehen, das ist dieser bonzendreck in berlin, die schon allein80 cent pro liter Steuern kassieren und nebenbei noch kfz-steuer und steuern auf teile, auf reparaturen,....
geht man dafür malochen um sich n auto leisten zu können um zur arbeit zu fahren?!
Die müssen ihre fetten schlitten nit betanken, zumindest zahlen sies nicht und wir sollen 90 auf der autobahn fahren und 3liter autos mit 40ps während die in ihren flagschiffen und privatjets von einem staatsbesuch zum anderen reisen, von unseren steuern koks schniefen, nutten ficken und dieses land immer weiter den bach runter geht. Da wunderts noch wen das Menschen durchdrehen die so nicht leben können/wollen, das Mütter aus verzweiflung ihre Kinder töten, und so weiter.
und sobald einer die Fresse aufmacht kommt n Knüppel geflogen und nachm schnellverfahren gehts in Knast. Kinderficker lassen sie laufen, wenn de mucke brennst gehste ab- das is so krank das kann man wenn man halbwegs klar denkt garnich begreifen.
iost jetz von dem thema benzinpreise bissl abgeglitten aber das alles liegt an diesen Schweinen dort oben!
und wer weiß vielleicht hab ich morgen die grünen vor der Tür, weil ich dieses fuck system verfluche.
also ich bin dabei am 15. nicht zu tanken, es ist nen versuch wert und jeder der sich nit anschließ nimmt die scheiße hin und brauch sich nicht beschweren !
am 15.11 nicht tanken, ich bin auf jedenfall dabei! verbreitet es überall wo ihr könnt, wir müssen doch mal was rütteln!
Schon in anderen Foren geschehen wie ich gesehen habe aber heute stand zb, in der Zeitung drin das der 14 nicht betankt werden soll ,
egal ich tanke an beiden Tagen nicht ....
Wer kann mir mal so ein flugblatt schnell fertig machen ich würde das gerne mal bei mir in der stadt verteilen und bei der arbeit aufhängen (arbeite im lebensmittel markt) und da müßten das viele mit bekommen!
Ich wäre echt dankbar!
ja geile idee, macht mal eine art flugblatt fertig wäre geil, drucke ich mirt dann auch aus und verteile und so weiter!
werde vom 13.11 bis 22.11 nicht tanke
bin da im urlaub Teneriffa ich komme
hab schon n paar negative reaktionen kassiert wie : nur weil an einem tag keiner tankt...( ausm sciroccotreff) naja i weiß warum ich mich unter uns polofreunden wohler fühle...!
und wer doch tanken muss oder weil ein tag vielleicht nicht wirklich viel nützt dann meidet die großen konzerne und tankt an freien boxen!
Hier mal mein vorschlag:
STREIK
Aufgrund der hohen Benzinpreise muss man anfangen was dagegen zu tun!
Wir bitten alle Mitbürger uns dabei zu unterstützen!
Am
15.11.2007
bitten wir euch alle ihren wagen nicht zu tanken!
Super, nur megascheiße wenn man von A nach B muss...
Aber 1,49 hier bei mir ist schon HEFTIGST! GEHT JA MAL GAR NICHT
Nur weil die Bahn mehr Geld fordert bekommen andere noch lange nicht mehr Geld^^ *kotzenkönnt*
Mach wie du denkst vielleicht kommts kurz besser an ist ja egal hauptsache man erreicht jemanden damit und setzt wenigstens nen kleinen hebel in bewegung. Die bei der Bahn streiken auch und es wirkt und wenn die multis so weiter machen fahren wir alle geschlossen mit unseren polos nach berlin direkt vor denen ihren palast. was meint ihr wie die öffentlichkeit da reagiert
Zitat:
Mach wie du denkst vielleicht kommts kurz besser an ist ja egal hauptsache man erreicht jemanden damit und setzt wenigstens nen kleinen hebel in bewegung. Die bei der Bahn streiken auch und es wirkt und wenn die multis so weiter machen fahren wir alle geschlossen mit unseren polos nach berlin direkt vor denen ihren palast. was meint ihr wie die öffentlichkeit da reagiert
ich weiß garnicht was ihr wollt komme grade von der tanke und habe V-Power getankt 1.59 der Liter das tat echt weh !
Hier noch n link für alle denens reicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
erstens: Zitat:
und sobald einer die Fresse aufmacht kommt n Knüppel geflogen und nachm schnellverfahren gehts in Knast. Kinderficker lassen sie laufen, wenn de mucke brennst gehste ab- das is so krank das kann man wenn man halbwegs klar denkt garnich begreifen.
Die bei der Bahn streiken auch und es wirkt und wenn die multis so weiter machen fahren wir alle geschlossen mit unseren polos nach berlin direkt vor denen ihren palast. was meint ihr wie die öffentlichkeit da reagiert
Zitat:
ich weiß garnicht was ihr wollt komme grade von der tanke und habe V-Power getankt 1.59 der Liter das tat echt weh !
Naja, da freu ich mich doch das ich mir die Gasanlage geholt hab und heute in Holland für 0,49€ tanken war! In Deutschland zahl ich nix mehr.... abzocker...
mit dem gasbetrieb schön und gut, aber es kostet auch erstmal das umrüsten und i seh net ein meinen polo wie nen backofen zu betreiben nur weil diese drecksäcke nich genug kohle raffen können!
Bin auch echt frustriert.
Muss jede woche einmal Volltanken... wegen dem Schulweg.
Aber ich glaub nicht das es was bringt wenn "ein paar leute" an einem bestimmten tag streiken und nicht tanken.
Das ist denen bestimmt recht egal.
zudem sind noch viele leute darauf angewiesen und werden so oder so ihr auto tanken gehen.
gruß Julien
hey,
was haltet ihr davon, wie im internet schon mehrmals angesprochen, wenn wir alle, noch besser alle autofahrer in deutschland am 15.11.2007 sämtliche tankstellen boycotieren würden? das wäre ein zeichen des
protestes.
mfg.
horst
die fahrt nach berlin würd ich mitmachen.
wenn ich in grenznahen raum wohnen würde, der deutsche fiskus würde
keinen cent an mineral- und ökosteuer etc. an mir verdienen.
am tanktourismus gehen den deutschen finanzamt ca. 3-4 milliarden euro an mineral-, öko-,mehrwertsteuer etc. jährlich verloren.
kann nur hierzu sagen, unser geldgeiler staat hat es nicht anders verdient.
denkt an den 15.11.2007!
mfg.
horst