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Zahnriemen wechseln

Der wird wegen der Temperatur ausgehen. Irgendein Riss in irgendeinem der vielen Teile geht durch Wärmedehnung auf und dann ist dieses Teil undicht oder leitet keinen Strom mehr. Sinkt die Temperatur wieder, ist auch alles wieder gut.

Die Liste der möglichen Ursachen sprengt den Rahmen dieser Antwort. Darum mach bitte, was king_style schon geschrieben hat.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Altes XL Zahnprofil bis 90:
    -030 109 111

    Neues Super Torque Zahnprofil, ab 1990:
    -030 109 111 B
    -030 109 111 C


    Schön und gut die Daten auf/vom Nockenwellenrad.Aber was ist mit dem gezahnten Kurbelwellenrad ?
    Ganz genau genommen müssten ja diese Daten je nach BJ./Motortyp
    dort die gleichen Daten eingeprägt
    sein wie auf dem Nwr.oder ist das
    egal ? Denn auf dem Kwr. hab ich bis zum heutigen Tag dort keine Nr.
    gesehen.


    Dass NW/KW-Rad und Wasserpumpe vom Profil her zusammenpassen müssen, sollte ja wohl klar sein...

    Derartige Infos schlägt man am besten im Katalog nach...

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