ja ich dachte schon... ne dieses jahr war tote hose es waren keien 100 Autos da, kein vergelich zum vorjahr
naja also bei mir ist auch nichts angekommen
da hatt dieses mal die propaganda gefehlt also zu wenig werbung :(
ne Werbung gab es genug aber der Zeitpunkt war schlecht gewählt weil zu der Zeit gab es einfach viel zu viele treffen gleichzeitig udn viel haben sich gesagt ich fahr lieber am nächsten Tag zu der XS CarNight oder zu VW-Pfingsttreffen Bautzen
Yves wie immer
was die Seite angeht hab ich lange gefaulenzt und hab nur die Videos gebastelt, muss jetzt aber am Donnerstag ein Prototyp der Seite abgeben also hab schon mal langsam angefangen daran zu arbeiten, hier mal ein kleiner Teil der Page wen ihr euch frag was die weise tribals bei den buttons sollen, es wird später so sein das wen man auf ein button klickt, wachsen die weisen Dinger weiter und bauen quasi die neue Seite auf
Die Buttons sind zur Zeit nicht verlinkt und ich hab auch erst 4 von 11 eingefügt
außerdem muss ich dann noch Programmieren das, das Fenster kleiner wird wen man auf die Seite geht ..naja mal gucken wann die fertig sein wird ... aber spätestens Mitte Juli wird es soweit sein und so wie ich mich kenne wird es mir wieder nicht gefallen und ich bau alles noch mal neu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab wieder mal bisschen weiter gebastelt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar muss jetzt nur noch ein Intro basteln die Video und Bilder Gallery einbinden und noch paar Kleien Effekte...
könnt euch mal angucken wie es zur Zeit ist
hab wiedermal ne neue Idee was Effekte angeht
außerdem arbeite ich zurzeit mit einem 3 Köpfe Team an einem Rennspielt wo natürlich alle Polos vertreten sein werden, die GameEngin ist bereits fertig man kann schon mit einem 6n2 durch die Gegend Fahren,zur Zeit ist nur geplant das man durch Berlin fährt aber mal gucken vieleicht kommen noch andere Städte dazu
Also die Arbeit gefällt mir Homepage sieht auch klasse aus, sehr ansprechend, muss sagen Top weiter so
ein spiel wo man polos fährt? geil!
beim gti racing spiel wurden ja die polos geschickt ausgelassen...
hab heuet das gute Wetter genutzt und paar Aufnahmen gemacht.