Meinen Polo verkaufen will ich ja nicht, häng zu sehr an der gurke
Chiptuning bringt in meinem fall 10 PS das weiß ich aber da wird glaub ich beim 1.2er keiner eingesetzt sonder da wird nur das Steuergerät um programmiert. aber zu 100% weiß ich das nicht.
und niemand weiß ob der 1.6er passt? hm... der 4er Golf war ja auch nicht viel größer und hatte einen drin also könnte der ja im Polo auch passen?!
noch mal drauf zurück kommend
ich würde mir überlegen ob ich an dem 1,2er 3zyl. leistungssteigerung verwirklichen wollte.
da die in der serie schon probleme haben das gerne mal die kette überspringt und die karre dann läuft wie ein traktor.
Und meines wissens nach haben die 9n ab 1,4er scheiben hinten
der 1,6 müsste passen den gibt es ja serienmäßig im Polo 9n3
nur die frage ist was alles getauscht werden muss.Auf jeden Fall brauchst du Bremsscheiben hinten und die 256 Vorne.Motor ,Getriebe ,Kabelbaum,Steuergerät,vielleicht Motorhalter,Benzinpumpe,und und
@ Whatsup ja das stimmt das ist so eine Art Volkskrankheit bei de VW (meine war übergesprungen) .
naja ich denke ich werd mich da nochmal mit dem Meister beraten was wir jetzt in sachen Leistungssteigerung tun, weil weiter mit 64 PS rum tuckern ^^ naja....
hm aber der 1,8T *muhaha* dann nur noch hinten an der Heckscheibe "es verabschieden sich 130 PS von dir" und dann einen Audi oder so überholt^^
aber vielen dank für eure aller bemühungen...